Seite 1 von 1

SC1 Terran Theme

Verfasst: 08.11.2011, 23:20
von Tyrune
Heyho ich hätte ne Frage und zwar hab ich jetzt mehrere gestreamte als auch Videos auf Youtube gesehen, bei welchen das klassiche SC1 Theme im Hintergrund läuft.

Gibts ne möglichkeit die SC1-Themes ins Spiel zu implementieren? Wenn ja wie legal ist das und wenn nein könnt ihr den Thread gleich löschen ^^.

Re: SC1 Terran Theme

Verfasst: 09.11.2011, 07:26
von Xyonon
Meinst du nun per Editor in ein eigenes Spiel, als ersatz für normale Musik oder nebenbei laufen lassen und SC stumm schalten?

1. geht
2. definitiv nicht
3. definitiv ja - brauchst nur noch die Stücke, sollt ich aber wo rumfaulen haben ;)

Re: SC1 Terran Theme

Verfasst: 09.11.2011, 08:21
von Malebolgia
Öhm, mach die Musik ingame aus, lad dir den Spass runter (wenn du das Originalspiel hast ist das imo auch legal) und lass es per winamp o.ä. laufen.

Tadaaa :)

Implementieren geht nicht, aber wieso sollte man das auch machen, wo es doch viel einfacher geht ^^

Re: SC1 Terran Theme

Verfasst: 09.11.2011, 12:33
von Jack
Soweit ich weiß,sind Spielveränderungen,die du nicht zur Vermarktung oder zu deinem Vorteil nutzen kannst erlaubt,bin mir da aber nicht 100% sicher.
Aber Xyo und Male haben dir ja schon gesagt,wie es alternativ geht.

Gruß

Re: SC1 Terran Theme

Verfasst: 09.11.2011, 13:28
von Tyrune
schon klar dass es mit winamp, itunes und co geht, die frage war aber den "Songpool" von sc2 mit den alten songs zu erweitern, ich find die bisherigen tracks recht stimmig und dieses musik hin und her geswitche mit den playlists ist nicht so meins....

aber da das mit dem songpool nicht geht muss ichs halt altmodisch machen, danke trotzdem ;)