Seite 1 von 1

[Hilfe WOL] TvP - Blockade brechen - richtige Reaktion

Verfasst: 24.05.2013, 18:34
von phantom
Hallo liebe Gemeinde,

nach einiger Zeit bin ich dann auch mal in der Gold Liga gelandet.

Heute habe ich auch mal gegen Protoss gespielt und leider verloren. Der gegner hat eine Art 4Gate gespielt und ich hab leider zu spät die Bunker gesetzt :(

Nun würde mich interessieren, was man dagegen am Besten mache, wie man reagieren SOLLTE und was ich verbessern kann.

http://drop.sc/337524

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen :)

Ryomania

Re: [Hilfe WOL] TvP - Blockade brechen - richtige Reaktion

Verfasst: 24.05.2013, 21:48
von Lexta
Soweit ich weiß (bin haltn Zerg) muss man das auf jeden Fall scouten und der Bunker muss stehen, den dann noch gut reparieren und das wars dann glaub ich auch schon, andere können dir sicher besser helfen.

Re: [Hilfe WOL] TvP - Blockade brechen - richtige Reaktion

Verfasst: 24.05.2013, 23:34
von SaVi
Sobald da ein Bunker steht der repariert wird, war es das eigentlich auch schon. Ich als Protoss würde dann vielleicht noch versuchen ein Depot zu zerstören mit der Vision auf die Cliff durch den Core oder allgemein noch etwas harassen aber das war es dann auch schon.

Die meisten werden dann expanden.

Mfg SaVi