[Einheit] Das Dropschiff / Medivac Dropship

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [Einheit] Das Dropschiff / Medivac Dropship

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Wenn der Medivac keine Energie mehr hat kann er auch nich mehr healen. -.-
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: [Einheit] Das Dropschiff / Medivac Dropship

Beitrag von Kernel Adams »

B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:Wenn der Medivac keine Energie mehr hat kann er auch nich mehr healen. -.-
Nun, man kann ja eigentlich erstmal nur seine unmittelbare Vorgängerin, die Medic dafür heranziehen, um mögliche Vergleiche anzustellen, aber WENN man das macht (da ich den Medivac noch nicht spielen konnte bzw. aus dem was man in den Matches bisher gesehen hat, nichts Gegenteiliges hervorgeht) dann muss ich sagen, dass ich es bei ihr (der Medic) bisher noch nie erlebt habe, dass ihr die Heilenergie auf dem Schlachtfeld ausgegangen ist.

1 Energie-Verbrauch pro Heil-Einsatz? Ich glaub die natürliche Regeneration der Energie ist genauso schnell oder? :wink:

Mag sein, dass es beim Medivac anderes ist, vielleicht weiss jemand, der ihn schon gespielt hat, mehr darüber!
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Das Dropschiff / Medivac Dropship

Beitrag von S.Crispy »

Man kann die Energie schon leeren wenn man als Zerg einen Terra Freund ( kommt wirklich selten vor ) zur seiner Seite hat in einem 2v2.

Ullis mit ca 2-4 Medics sind einfach lustig. Wenn die Medics letztendlich ausgelutscht sind geben sie nur kurze kleine Heilstöße von eben den (+1) ab.

Bei der normalen Terra Infantrie wird die Energie normal nicht leer außer die Soldaten wurden von einem fiesen *Blutbad* infiziert oder der Terra Stimt wie ein verrückter.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [Einheit] Das Dropschiff / Medivac Dropship

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

naja da man weniger Energie zur verfügung hat(durch weniger medivacs als Medics) und man jetz einen Infanteristen mit viel HP hat, denke ich schon das es einem gut passieren kann das die Energie leer geht.

@Kernel: Stimmt die Energie für HEal is eins, aber der kann halt x-mal schneller den Heal machen wie die reg rate is, merkt man wenn man mal mit Duran in der BW kampagne zockt, da kann Eneregie echt gut weggehn ^^
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Antworten