Endlich Terraner Infos aufgetaucht

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
ComR
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2007, 17:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von ComR »

Freut mich, dass der "Heavy Battlecruiser" ( 8) ) überlebt hat. Diese Einheit gehört einfach untrennbar zu dieser Rasse.
Adjutant online. ~Since 1998~
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

ComR hat geschrieben:Freut mich, dass der "Heavy Battlecruiser" ( 8) ) überlebt hat. Diese Einheit gehört einfach untrennbar zu dieser Rasse.
Nicht nur hat er ja überlebt, er ist jetzt ja noch variabler. Entweder das ursprüngliche Yamato-Gewehr oder die neue Fähigkeit Plasma-Torpedos die Schaden im Gebiet gegen Bodeneinheiten macht. Ich finde es gut, dass sie diese neue Fähigkeit einführen wollen. Dadurch wird das Spiel noch variabler und es werden immer mehr Strategien möglich, wodurch das Spiel sicherlich bedeutend langsamer eintönig wird.

Exekutor.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

So ziemlich jede Einheit hat tolle Fähigkeiten.
Ich denke wenn man es hin bekommt die richtig gut zu meistern könnte man den Gegner in den Wahnsinn treiben.

Ich fand ja schon die Ghost Einheiten bei SC1 tiersich nervig.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 24.07.2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

*nick nick* Wenn man dort mit einer Trägerflotte ankam und dann kam ein dummer Terraner und hat mit einer Hand voll Ghosts und zwei Forschungsschiffen die ganze Flotte ausgeschaltet und der Schilde beraubt war das enorm nervig. Dagegen kann man ohne heiler auch kaum etwas machen. Hat allerdings auch immer einiges gekostet die Ghosts maximal auszubilden, so dass sie richtig effektiv waren.

Aber selbiges sagen wohl auch Zergspieler die gegen Hohe Templer antreten müssen oder Terraner die von den Dunkelschwärmen der Vergifter geplagt werden ^^" hoffentlich gibt es auch wieder so viele schöne Sachen bei Starcraft 2.

Exekutor.
Benutzeravatar
Blutfalke
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2007, 23:06
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Blutfalke »

Wie in den Gameplay-Trailern zu sehen war, gibt es wohl viele Einheiten die gezielt auf andere Einheiten wirken, also Konter und Support. Es bleibt abzuwarten, ob SC 2 kein Spiel wird, bei dem man nur die Kontereinheit zur Bekämpfung des Gegners benötigt. :?

Aber ich bin zuversichtlich: Es ist Blizzard! Es wird bestimmt das geilste Game, bei dem man mit vielen Einheiten und Fertigkeiten versuchen wird, den Gegner zu plätten! :D
Das könnte gut werden...
Antworten