Was nciht bedeutet das sie alle gleich gelieben sindS.Crispy hat geschrieben:Kein Depot im Spiel bei keiner Fraktion ist günstiger geworden.
Terraner: Depots können sich nun im Boden verseken und durch Orbital Comand kann die erhöhun des Bevölkerungslimits gesteigert werden.Was bei 10 depots schon mal 20 narhrungspunkte extra giebt.Was einen aber auch wieder darein stößt keine M.U.L.E bauen zu können,sowie die scannersuche hiebei zählt glaub ich einfach nur das kosten nutzen verhältnis wäre in t3 wenn man mehrere Orbital Commands hat recht atratik weil die Erhöhung viel mehr bringt, weil 1 depot 0 2 points 10=20poitns derber unterschied.
Protoss: Kaum verändert erhöhen das Bevölkerungslimit udn dienen zur Energieversorgung.
Größte Vorteile sind vllt ein Proxy-Pylon für Warp Ins zu bauen ist aber unatraktiv, dafür gibt es schließlich das Warp-Prism.
Zerg:Overlords können wieder fliegen sind Transporter, kann man zu Overseern mit nützlichen Fähigkeiten ausbauen.
Changeling udn Kreicherdrop out beides keine schlechten fähigkeiten doch Problem bei beiden ist das Overlords bzw Seer dabei schnell drauf gehen können.Noobs sollten nciht zu viel mit diesen fähigkeiten rum experimentieren da diese den overlord meistens zu spät zurückziehen wenn dieser schon unter Beschuss steht.
auf einigen Maps noch als Scout nutzbar(bloss in der Anfangsphase) sonst aber fast wie im ersten teil.
Die größten Veränderung in Sachen Depots haben definitiv bei den Terraner statt gefunden.