Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
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Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
Name:Bombentank
Funktion:Ein Panzer, der wahnsinig schnell ist, getarnt ist, keine hohe und keine tiefe Lebenspunkteanzahl hat. Explodiert und richtet ziemlich viel Schaden an .
Man bedient ihn indem man auf den Zielort klickt.wenn mann dann während der Fahrt die fähigkeit aktiviert die ihn explodieren lässt dann explodiert er genau in dem moment indem er sein Zielort erreicht.
Funktion:Ein Panzer, der wahnsinig schnell ist, getarnt ist, keine hohe und keine tiefe Lebenspunkteanzahl hat. Explodiert und richtet ziemlich viel Schaden an .
Man bedient ihn indem man auf den Zielort klickt.wenn mann dann während der Fahrt die fähigkeit aktiviert die ihn explodieren lässt dann explodiert er genau in dem moment indem er sein Zielort erreicht.
http://www.youtube.com/watch?v=VlkP-np- ... re=related
Hihi Ultralisken gegen Osterhase
http://www.youtube.com/watch?v=C8toFV3KKs0
Niemals zu viel Tanzen
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- peffi
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Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
Name: Der Sauger
Aufgabe: Caster/Support
Fähigkeit: Absorbiert jeden Schaden im dem umkreis des Saugers. Verbraucht pro 2 schaden 1 energiepunkt (von 150 punkten)
Fähigkeit2: Absorbiert und neutralisiert jeden Zauber, der vor 4 sekunden im umkreis gewirkt hat.
Beispiel: Der protoss setzt auf einen gewaltigen pis-sturm. doch der erfahrene terraner-spieler wendet mit geschick und schneller reaktion die 2 fähigkeit des saugers an und der psi-sturm verblasst in einer staubwolke.
Beispiel2: eine gigantische armee von abertausenden zerg überströmt die eigene basis. doch aus erfahrung der blitzschnellen hinterhalte der zerg, bist du mit der 1 fähigkeit des Saugers gut gerüstet. die zerglinge verursachen keinen schaden und werden binnen sekunden in einen gigantischen blutsee verwandelt.
ich hoffe der vorschlag gefällt euch^^
mfg peffi
Aufgabe: Caster/Support
Fähigkeit: Absorbiert jeden Schaden im dem umkreis des Saugers. Verbraucht pro 2 schaden 1 energiepunkt (von 150 punkten)
Fähigkeit2: Absorbiert und neutralisiert jeden Zauber, der vor 4 sekunden im umkreis gewirkt hat.
Beispiel: Der protoss setzt auf einen gewaltigen pis-sturm. doch der erfahrene terraner-spieler wendet mit geschick und schneller reaktion die 2 fähigkeit des saugers an und der psi-sturm verblasst in einer staubwolke.
Beispiel2: eine gigantische armee von abertausenden zerg überströmt die eigene basis. doch aus erfahrung der blitzschnellen hinterhalte der zerg, bist du mit der 1 fähigkeit des Saugers gut gerüstet. die zerglinge verursachen keinen schaden und werden binnen sekunden in einen gigantischen blutsee verwandelt.
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Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
naja, da bei SC immer so der "realismus" dasteht, wüsste nicht mit was man diesen Sauger erklären sollte^^
Grade die erste Fähigkeit wär ja sowas wie ein Schild, aber das können Terrs noch net weilse noch net so gut damit umgehn können.
@Bombentank: Die terrs ham ja schon ne quasi selbstmordeinhiet, nämlich den Reaper, und en Terr Variante von Baneling fänd ich auch unpassend.
@FatWalker, is im endeffekt ja nur der Thor ^^
Grade die erste Fähigkeit wär ja sowas wie ein Schild, aber das können Terrs noch net weilse noch net so gut damit umgehn können.
@Bombentank: Die terrs ham ja schon ne quasi selbstmordeinhiet, nämlich den Reaper, und en Terr Variante von Baneling fänd ich auch unpassend.
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I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
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- peffi
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Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
warum denn schild. er erzeugt irgendwie einfach ein raum mit vakuum vor der armee^^ oder ein tornado drummrum^^
Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
Name : Bunker auf Rädern ^^
Aufgabe: Konfigurierbare Einheit
Beispiel: Entweder als Walker oder als schnödes gepanzertes Fahrzeug mit einer bestimmten Anzahl an *beladbaren* Sitzplätzen.
Kann man z.b. Reaper ( mit Stim) in eine schützende Hülle verpacken erhällt man eine recht passable Einheit gegen kleine Bodeneinheiten.
Setzt man Marauder ein --> gegen heavy ground
Marine --> Allround, anti light Air
Fähigkeiten wären wie im Bunker nutzbar daher wäre Stim, EMP und Psi Round kein Problem.
Aufgabe: Konfigurierbare Einheit
Beispiel: Entweder als Walker oder als schnödes gepanzertes Fahrzeug mit einer bestimmten Anzahl an *beladbaren* Sitzplätzen.
Kann man z.b. Reaper ( mit Stim) in eine schützende Hülle verpacken erhällt man eine recht passable Einheit gegen kleine Bodeneinheiten.
Setzt man Marauder ein --> gegen heavy ground
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Fähigkeiten wären wie im Bunker nutzbar daher wäre Stim, EMP und Psi Round kein Problem.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
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Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
Bunker wäre nutzlos. Terraner wären noch mobiler.
Finde die Vorschläge nicht gut.
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Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
Denen fehlt noch ein Maschinengewehrturm
http://www.youtube.com/watch?v=VlkP-np- ... re=related
Hihi Ultralisken gegen Osterhase
http://www.youtube.com/watch?v=C8toFV3KKs0
Niemals zu viel Tanzen
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Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
= Bunker mit Marines oder Reapern.Denen fehlt noch ein Maschinengewehrturm
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- Sestror
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- Registriert: 23.05.2008, 23:54
- Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
Im Groben hat S.Crispy mit seinem Vergleich recht, aber im Detail nicht, da ein Maschienengewehrturm: etwa so stark wie 2 Marins sein müsste und kein Supply kosten würde. Vorallem letzteres finde ich für den Turm stimmend.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
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Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
Halte ich nicht für so eine gute Idee. Die Tatsache dass die Terranische Bodenverteidigung eine starke Untestützung durch Clifftanks oder BPs im Allgemeinen hat, macht sie doch schon stark genug. Ein zusätzlichen Bodenturret brauchen die nun wirklich nicht O_o.
Außerdem haben sie doch schon das Planetary Fortress!
Noch ein Turret mehr für die Terraner wäre sowas von überflüssig.
Außerdem haben sie doch schon das Planetary Fortress!
Noch ein Turret mehr für die Terraner wäre sowas von überflüssig.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
Sehe ich genau so.
Es gibt den Geschützturm des Raven, die PF, Bunker mit sogar noch mehr Kapazität, BPs.
Mehr brauchen die nicht.
Es gibt den Geschützturm des Raven, die PF, Bunker mit sogar noch mehr Kapazität, BPs.
Mehr brauchen die nicht.
Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
Name:TBM(Tunnelbohrmaschine)
Hergestellt in:Fabrik mit Tech-Lab
Funktion:Eine unterirdische Maschine bohrt sich langsam in der Erde vor.Klickt man auf die Fähigkeit:Öffnen,erstellt sie ein loch wo bodeneinheiten im Tunnel zum Ausgangspunkt laufen.Besonders gut für überfälle und geheimer Basisbau.Mit einem Upgrade kann es auch unter Gebäuden fahren.
Hergestellt in:Fabrik mit Tech-Lab
Funktion:Eine unterirdische Maschine bohrt sich langsam in der Erde vor.Klickt man auf die Fähigkeit:Öffnen,erstellt sie ein loch wo bodeneinheiten im Tunnel zum Ausgangspunkt laufen.Besonders gut für überfälle und geheimer Basisbau.Mit einem Upgrade kann es auch unter Gebäuden fahren.
http://www.youtube.com/watch?v=VlkP-np- ... re=related
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http://www.youtube.com/watch?v=C8toFV3KKs0
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- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
- Wohnort: Primärer Hive Cluster
- Kontaktdaten:
Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
also meinst du die terras sollen ncoh nen nyduswurm bekommen?
Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
so ungefähr
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- Registriert: 10.09.2008, 15:35
- Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers
Re: Welche Einheiten fehlen den Terranern noch?
naja so en Tunnelteil hat schon in CnC Tiberium Sun sehr...bescheiden gefunzt, udn den Nydus Wurm hamse auch geändert weil diese Mechanik nich wirklich soooo berauschend ist.Jannik99 hat geschrieben:Name:TBM(Tunnelbohrmaschine)
Hergestellt in:Fabrik mit Tech-Lab
Funktion:Eine unterirdische Maschine bohrt sich langsam in der Erde vor.Klickt man auf die Fähigkeit:Öffnen,erstellt sie ein loch wo bodeneinheiten im Tunnel zum Ausgangspunkt laufen.Besonders gut für überfälle und geheimer Basisbau.Mit einem Upgrade kann es auch unter Gebäuden fahren.
(wobei bei SC vorallem wieder das problem Weltraumplattform auftaucht)
Und das "Unter Gebäude sein" hat Blizzard ja auch nicht eingbaut weil es fürs gameplay störend ist.(Ne einheit in ner Einheit)
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"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
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