Infos zu den Zerg

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Slit_Zurifa hat geschrieben:2 12-er Gruppen aus geupgradeten Hydralisken und eine 12er Gruppe aus Hydralisken hat locker ausgereicht, um eine gegnerische Protossbasis zu zerstören.
Richtig, so eine Armee reicht locker aus. Das Problem ist nur, dass es schwer werden dürfte an eine solche Armee zu kommen, ohne dass der Gegner eine gleichwertige Armee hat. Und selbst wenn man eine Basis zerstören kann heißt das noch lange nicht, dass man auch gewonnen hat.
Spiele gegen die KI und Spiele gegen Menschen sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Benutzeravatar
Schwarmjäger
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2007, 09:55
Wohnort: Schwarm-Cluster

Beitrag von Schwarmjäger »

Wächter müssen rein.Sind im Prinzip ne mobile tiefenkolonie und sehr praktisch im ANgriff.sollten die ned dabei sein spiel ich nimmer zerg(das ist zwa übertteiben wobei es auch reizen würde mal ohne wächter zu gewinnen)
Zergling rush best
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

wo anders hat jemand die idee in den raum geworfen, dass blizzard ja vielleicht zu halloween ein paar infos zu den zerg rausrückt. ist zwar sicher viel wunschdenken dabei, doch allmählich wird es schon zeit :wink:

und blizz ist ja auch dafür bekannt solche tage im jahr immer zu beachten. neben halloween (vor allem in WoW - das weiß ich sogar obwohl ichs noch nie gespielt habe) auch den 1. april zum beispiel.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Für alle die gespannt warten hier mal ein Zitat von Cavez, dass er gestern um 22 Uhr gemacht hat:
Cavez hat geschrieben:We will give you Zerg stuff just as soon as we can. We aren't holding it on purpose, it's just not ready yet. We had a lot more time to work on the Protoss and the Terrans before the announcement that you guys didn't see (because the game wasn't announced yet).

I don't have an ETA but we won't be waiting for the next Blizzcon. We are quite happy to put stuff out on the web for you guys to check out. It doesn't HAVE to be a giant event to show a race, though when an event happens to match up with a race announcement that is a lot of fun.=)
Übersetzung:
Wir werden euch Zerginformationen so schnell geben wie wir können. Wir halten es nicht aus Absicht zurück, es ist einfach noch nicht fertig. Wir hatten viel mehr Zeit um an den Protoss und Terranern vor der Ankündigung zu arbeiten wovon ihr nichts mitbekommen habt (weil das Spiel noch nicht angekündigt war).

Ich habe noch keinen ETA (=>estimated time of arrival => geschätzte Ankunftszeit) aber wir werden nicht bis zur nächsten BlizzCon warten. Wir sind ziemlich glücklich, wenn wir euch Informationen ins Netz stellen können, die ihr begutachten könnt. Es MUSS nicht eine große Veranstaltung sein, um ein Rasse zu zeigen, auch wenn es sehr viel Spaß macht, ein Rasse auf einer solchen Veranstaltung zu zeigen =)


Also die gute Nachricht für alle Zergfans: Es werden wohl nur noch 10 Monate sein, bis ihr was von den Zerg hört (ich gehe hierbei einfach mal davon aus, dass es nächtes Jahr wieder eine BlizzCon geben wir, bei dem Andrang, den Blizzard dieses Jahr auf der BlizzCon hatte). Wenn ihr Glück habt dauert es natürlich nicht so lange aber ihr könnt ja schonmal nach größeren Ereignissen ausschau halten, auf denen die Zerg dann gezeigt werden könnten =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Naja, wenn er schon extra betohnt, dass sie eben nicht unbedingt auf ein großes Event warten wollen, wenn sich etwas früheres anbietet, würde ich eben nicht unbedingt nach einem größerem Event umschauen.

Ich weiß nicht mehr genau die Release-Termine der anderen beiden Videos, aber ich hab irgendwann ausgerechnet, dass die Zerg ca mitte Januar veröffentlicht werden. Als breite Grundlage haben mir dabei die Release-Termine der anderen beiden Rassen-Präsentations-Videos gedient, die ja immer kurz nach der Vorstellung der Rassen auf der Seite waren.

Aber andererseits haben sie wohl schon genug um eine kleine Vorstellung zu machen, ich denke es wird ihnen unter den Fingern jucken wenn Weihnachten näher rückt, und vielleicht ringen sie sich ja dazu durch doch schon was von den Zerg zu zeigen. *Wunschdenk und Daumen drück*

Und wo wir gerade beim Wünschen sind: Wenn alle 3 Rassen gezeigt sind, wird wohl noch eine längere Phase des Ausbalancierens folgen, aber dann wäre der nächste größere Schritt die beta. *hust*
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten