Wann kommen die Zerg?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar » 03.01.2008, 21:55

naja für das video...
die einheiten der terraner wurden ja schon früher veröffentlicht
Bild

Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa » 03.01.2008, 22:48

Du darfst aber nicht vergessen Flassadar, dass die gezeigten Renders zu neuen Terraner-Einheiten in jener Zeitschrift gar nicht von Blizzard für die Öffentlichkeit gedacht waren. Blizzard hat diese Bilder nicht einfach jener Zeitschrift oder Internetseite, auf der die Einheiten erstmals gezeigt wurden (ich erinnere mich an den Thor, die Banshee, die Kobra und ähnliche Einheiten) geschickt hat. Ich glaube, dass war von Blizzard garnicht so einkalkuliert. Eigtl. sollten die neuen Terraner-Einheiten bestimmt erst auf der BlizzCon vorgestellt werden.^^

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen » 01.02.2008, 15:47

@Blizzard: We like to see the Zerg! Please Blizzard, put the Zerg into the website starcraft2.com, we waiting so long!
PLZ, PLZ, PLZ Blizzard, PLZ, give us the Zerg!
Sorry for grammar!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)

Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra » 01.02.2008, 15:57

:weinen: :weinen: :weinen:
ich teile deinen Kummer mein Freund
:weinen: :weinen: :weinen:

WIR WOLLEN ZERG!!!!!!!!!
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 01.02.2008, 16:22

Dies ist kein OffTopic-Thread, also wenn ihr etwas neues habt könnt ihr es auch gerne Post - so zum Beispiel zu Cavez, der meinte Blizzard konzentriert sich auf die Produktion der Zerg und somit sollten das nicht mehr so lange dauern. OffTopic-Gespamme könnt ihr in den Threads, die dafür vorgesehen sind, machen. Dort könnt ihr ja einen *Ich bin ein Zerg, hohlt mich hier raus*-Thread machen in dem ihr euch gegenseitig Mitleid spendet.

Das hier sollte Informativ sein, damit andere Benutzer gucken können, ob Neuigkeiten zu den Zerg rauskommen. Wenn dann nur solche Beiträge wie von euch beiden kommen, dann wird das hier unübersichtlich und ist somit nicht weiter hilfreich, was zum schließen oder verschieben ins OffTopic führt. Und beides ist nicht der Sinn des Threads. Also bitte nicht einfach nur sinnlos schreiben.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade » 01.02.2008, 19:23

Also ich denke mal die Zerg vorstellung wird etwas "unspektakulär" Vllt eine NEUE einheit am anfang und ein paar alte.Und dann kommt der Trailer und die Hammer viecher.Ich denke mitte Februar dürfte realistisch sein(so um den 13-17 rum)
Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 04.02.2008, 19:07

We are putting a lot of effort into the Zerg right now. I played 5 fun games on friday with them (1v1s). I lost 1 and won 4 (woot) but to be fair at this point I know who I am going to lose to who and who I am going to beat before the game begins because we have played each other so often. =P Also, some of the new Zerg stuff is way over-powered IMHO.

In terms of time, the Zerg still need some work. We understand you guys are anxious to see them. Best I can still say is "soon." Sorry. =(
C: Wir stecken momentan viel Arbeit in die Zerg. Ich habe am Freitag 5 Spaßspiele mit ihnen gemacht (1on1s). Ich habe eines verloren und 4 gewonnen aber um ehrlich zu sein weiß ich inzwischen schon, gegen wen ich gewinne und gegen wen ich verliere, weil wir schon so oft gegen einander gespielt haben. Auch sind einige Zergsachen momentan viel zu stark.

Zeitlich gesehen brauchen die Zerg noch einiges an Arbeit. Wir verstehen, dass ihr es kaum erwarten könnt, sie zu sehen aber ich kann euch höchstens sagen, dass es "bald" sein wird. Tut mir leid =(



Nichts Neues, aber so bald werden wir die Zerg wohl doch nicht zu Gesicht bekommen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar » 05.02.2008, 10:03

Slit_Zurifa hat geschrieben:Du darfst aber nicht vergessen Flassadar, dass die gezeigten Renders zu neuen Terraner-Einheiten in jener Zeitschrift gar nicht von Blizzard für die Öffentlichkeit gedacht waren. Blizzard hat diese Bilder nicht einfach jener Zeitschrift oder Internetseite, auf der die Einheiten erstmals gezeigt wurden (ich erinnere mich an den Thor, die Banshee, die Kobra und ähnliche Einheiten) geschickt hat. Ich glaube, dass war von Blizzard garnicht so einkalkuliert. Eigtl. sollten die neuen Terraner-Einheiten bestimmt erst auf der BlizzCon vorgestellt werden.^^
ich habe ja auch von den veröffentlichungen auf www.starcraft2.com geredet
Bild

Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. » 16.02.2008, 15:17

Ich denke das die Zerg erst im April oder Mai released werden und bisdahin kommt vllt noch ein paar neue ingame vids

Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 » 20.02.2008, 17:49

nee 10.März :P :P :P :P :P :P :lol:
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 20.02.2008, 17:55

Broodwaver1994 hat geschrieben:nee 10.März :P :P :P :P :P :P :lol:
Witzbold....
Dieser Thread wird erstmal geschlossen. Erstmal gehts hier weiter:

Zerg Vorstellung am 10. März (nicht bestätigt)


Edit:
Ok erst mal wieder offen (Obwohl ich es erst am 10. wieder aufmachen wollte), da in nächster Zeit noch viel mehr Leute sagen werden das in der GameStar Ausgabe 05 die "Zerg" vorgestellt werden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Antworten