Wann kommen die Zerg?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also eine grössere Spielmesse gibts keine mehr dieses Jahr nach meinem erachten. Aber ich kann mich da locker täuschen.

Für mich wären auch gewisse Feiertage durchau denkbar.
Wie z.B. Weihnachten oder Helloween.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Stormy[STORM]
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2007, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormy[STORM] »

Also ich glaub das es wohl noch etwas dauhert und anfangs wohl eh meist nur units präsentiert werden die wir schon aus sc1 kennen.

hoffentlich nicht:D
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

aso,hier ist der...jut,dann...wie gesagt,die fingernägel sind bald alle^^
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

So stark, wie Blizzard seine Fans momentan "an der kurzen Leine" hält, was Informationen angeht, muss doch an sich in nächster Zeit etwas richtig großes rauskommen, damit alle vergessen, dass es jetzt schon die zweite Woche in folge ohne Q&A-Batch oder Screenshots oder ein Update auf ihrer Seite ist.

Nur wann? Langsam wird es echt unerträglich :wink:
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Sehe das genauso wie Exekutor. Nun muss ja bald endlich was grosses auf uns zukommen.
Übrigens habe ich heute aus dem Battle.net noch folgendes gelesen von Karune
Karune hat geschrieben:You mean the largest video game merger isn't enough...? :)

We'll have some StarCraft II updates later this week.
Also diese Woche gibts endlich wieder was neues.ö Bin schon gespannt was es wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich hoffe da an sich ja auch auf vieles, aber wahrscheinlich stellt sich das nur als das Thema des Monats heraus, das Blizzard ja eh noch vorstellen sollte. Aber wer weiß, vielleicht hängt das Thema ja mit den Zerg zusammen und es wird endlich die erste Einheit vorgestellt. Immerhin haben wir ja auch schon eine Protoss- und eine Terranereinheit gehabt.
Allerdings gab es dazwischen ja auch noch ein Thema was nichts mit den Einheiten zu tun hatte, also könnte man ja fast davon ausgehen, dass wir Im Januar über die Zerg diskutieren werden.

Aber naja, diese Spekulationen führen wohl etwas zu weit ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Okay,Fingernägel sind alle,und weil ich fürchte,dass während ich neue kauf,infos kommen,muss ich mich wohl mit den Fingern begnügen....*Ganz hibbelig aufs ende der Woche wart und an den Fingern kau*
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Nunja. Wenn es eine Pause gab, war meistens etwas grösseres im Gange oder das WebTeam ist schwer am arbeiten.
Als wir das schonmal 2 Wochen leer Gang hatten, gabs dann endlich das Terraner Gameplay Video in Hochauflösung.

Von daher denke ich mir : Je länger ich warten muss desto besser wird die Überraschung.

Mit diesem Gedanken lässt es sich zumindest gut ausharren.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Jetzt kamen die Infos,und ich fand sie enttäuschend.
Bleibt wohl nicht mehr übrig,als zu warten*schnüff*
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Heavy ground & air support

Beitrag von Xerxis Brood »

Ich hab mir auf youtube ein paar videos von einem angriff einer zerg brut auf ne protoss basis angesehen, und was ich sah war ziehmlich erschreckend. Die P. haben die zerg (also es war ein riesieger haufen) niedergemetzelt als wärens ameisen. Wenn ich mir den Collosus der protoss ansehe dann gefriehrt mir das blut in den adern. Wie zur hölle kann man diesen quadropoden aufhalten, da die banelings ziehmlich wenige hit points haben? Gibts überhaupt noch Hydralisken? Das sind meine lieblingstierchen. Also ich hab noch keine hydras gesehn!!! Und was ist mit den Hunter killern aus SC & SC:BW? Das waren geile viecher. Doppelt so gefährlich wie normale hydras. Wenns nur ein upgrade für die geben würde... :evil: Lurker & co? Was ist mit denen? Die waren auch ziehmlich tödlich. Wäre auch cool wenn der abyss wyrm angreifen könnte.
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

ALSO TECHNISCH, POWER UND DURCH ANGRIFFE GESEHEN, sehen die protoss bis jetzt ziehmlich unaufhaltsahm aus. :shock: :shock: :shock:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wer das erste Video aufmerksam gesehen hat, kennt jetzt schon zwei bedeutende Schwachstellen der Kolosse: Einerseits werden auch sie durch die Banelinge einfach so weggefegt, wenn diese erst einmal an sie heran kommen und andererseits haben sie eine ziemliche Schwäche gegen Luft.

Außerdem ist von den Zerg noch überhaupt nichts bekannt, außer dass es wohl Zerglinge und Overlords gibt. Aber das kann sich ja auch noch alles ändern. Ich denke es wurden erstmal nur typische Zergeinheiten reingenommen, damit man überhaupt etwas zeigen konnte. Also ich würde nicht gerade sagen, dass irgend eine Rasse bisher durch zu starke Einheiten raussticht (vom Mutterschiff mal abgesehen, aber das ist ja auch so gedacht und Kostentechnisch auch zu rechtfertigen).

Also entspannt euch und wartet auf das erste Video, um die Verhältnisse besser beurteilen zu können ;)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Mann konnte sehen das das riesige mutterschiff von den toss weggefegt wurde als die terr ihr nuklear-arsenal hineingebracht haben. Was mir ziehmlich gefällt (aber viehleicht war es auch nur ein cheat im demo)war das ein haufen zerglings die gigantische explosion überlebten indem sie sich eingebuddelt haben, und dann die ghost's zerfetzten. RESPECT FOR YOUR EVOLUTION AND NEW ENVELOPED CARAPACE MY ZERGLINGS.
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

ich hab mir das video grad nochma angeguckt und denke, die zerglinge haben sich einfach außerhalb des explosionsradius eingebuddelt, kann aber natürlich auch n cheat sein, wie sie auch dem mutterschiff mehr energie gegeben haben
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Zerglinge werden garantiert durch die Atombomben getötet und diese haben eh nur überlebt, um am Ende des Videos ein 'GG' zu formen. Also da würde ich nicht drauf wetten, da das in StarCraft auch schon nicht so war.

Das Mutterschiff ist auch nur draufgegangen, weil es sich erstens nicht bewegt hat (und somit den Nuclearschlag auch nicht ausweichen konnte) und es zweitens schon so gut wie zerstört war nach dem Kampf mit den Kreuzern. Aber das wird man eh erst in der Beta/Vollversion beurteilen können.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten