Wann kommen die Zerg?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Wann kommen die Zerg?

Beitrag von GarfieldKlon »

So damit sich jetzt niemand wundert. Ich habe mal einen Moderator Funktion benutzt zu der ich noch nie gekommen bin. Ich habe ein Thema geteilt. Die nächsten Beiträge stammen ursprünglich aus einem anderen Thread.


Zur Zeit gibts über die Zerg leider noch garnichts zu erzählen.

Aber Spekulationen machen Spass. Was glaubt ihr wann Blizzard wohl mit einem grossen Schlag mehere Einheiten der Zerg vorstellen werden.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 13.08.2007, 09:19, insgesamt 2-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Naja, früher oder später müssen sie es ja zwangsweise tun, GarfieldKlon :wink: Ich bin schon echt gespannt auf die Veröffentlichung der Zerg. Sieh doch mal... bei den Protoss und den Terranern war's doch dasselbe! Zu beiden Rassen wurden (fast) sämtliche Einheiten auf einen Schlag vorgestellt, sodass die Fans einen guten Einblick in die Rassen bekamen! Von demher muss es ja sowas zwangsweise auch bei den Zerg geben. Und ich sage dir - halleluja, freu ich mich schon auf diesen schicksalshaften Tag. :D

Ich hab ja irgendwo gelesen, dass Blizzard in einem Interview verraten hat, dass noch dieses Jahr die Zerg präsentiert werden (ich glaube ja persönlich, dass es an Weihnachten sein wird). Ich hoffe, Blizzard hält sein Wort.
Außerdem bin ich der Meinung, dass ohne Ausarbeitung aller drei Spezies kein wirkliches Balancing stattfinden kann, was ja auch logisch ist, da ja die Protoss-Einheiten nicht nur an die neuen Terraner-Einheiten angeglichen werden, sondern auch an die Zerg-Einheitn, sodass keiner Spezies ein Vorteil erwächst.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Slit_Zurifa hat geschrieben: Ich hab ja irgendwo gelesen, dass Blizzard in einem Interview verraten hat, dass noch dieses Jahr die Zerg präsentiert werden (ich glaube ja persönlich, dass es an Weihnachten sein wird). Ich hoffe, Blizzard hält sein Wort.
Joo, ich dachte da auch spontan an Weihnachten....würde irgendwie passen.

Aber falls sie riiichtig schnell sind, wäre auch Helloween ein möglicher Termin. Aber naja, das wäre eher Wunschdenken.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Wir drehen langsam alle durch :kopfnuss;

vielleicht werden di zergs in ein monato oder so vogestellt!!!
Bild
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

Ein Monat bezweifle ich, da ich gelsesen habe, dass die Zerg erst in der Anfangsphase der Entwicklung sind und ein Monat ist wohl nen bisschen enges Zeitlimit, um die fertig zu machen ^^
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Beitrag von Pogoist »

Freakyspeaky hat geschrieben:Ein Monat bezweifle ich, da ich gelsesen habe, dass die Zerg erst in der Anfangsphase der Entwicklung sind und ein Monat ist wohl nen bisschen enges Zeitlimit, um die fertig zu machen ^^
sie werden ja nicht ganz fertig gemacht, bevor sie veröffentlicht werden, hoff ich jedenfalls, war ja bei den anderen rassen auch schon früher der fall
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es wäre ziemlich genial, wenn Blizzard auf der Games-Convention in der Art wie sie es für die Protoss gemacht haben ein 'First Look: Zerg' machen. Dann müssten sie nicht zu viel Preis geben, bräuchten nur 3-4 Einheiten und ein Gebäude und schon läge die Fangemeinschaft zu ihren Füssen und würde um mehr Infos betteln :twisted:

Allerdings glaube ich eher, dass sich Blizzard noch 2 Monate Zeit lässt bevor sie die Zerg vorstellen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das Problem ist, dass man kaum eine begründete Prognose liefern kann, weil wir nur schwer einschätzen können wie lange sie an den Protoss und den Terranern schon gearbeitet haben.

Ich denke am Anfang haben sie sich grundsätzlich an alle Rassen gesetzt, aber dann kamen mehr Ideen für Protoss und Terraner, weswegen die beiden erstmal "bevorteilt" wurden.
Dann hat man sich darauf geeinigt erstmal eine Rasse weiter zu machen um etwas zum Präsentieren zu haben, das waren dann die Protoss. Danach hat man die "alten" Ideen für die Terraner wieder aufgegriffen, umgesetzt, etwas ausgereift und schließlich auch präsentiert.
Ich vermute, dass sie zurzeit noch an weiteren Terraner-Einheiten basteln und nebenbei auch schon an den Zerg arbeiten. Jetzt ist nur die Frage ob sie noch erst einmal alle Ideen zusammenschmeißen und sich beraten, oder ob sie schon bei der Implementierung sind (Modell, Texturen, Animationen etc).
Ich hoffe natürlich letzteres, denke aber eher dass sie noch garnicht so weit sind, da sie lieber erst einmal mit den anderen Rassen weiter kommen wollten um etwas vorzeigen zu können.

Soviel zu meinen Spekulationen. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
BerniTroll
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2007, 08:19

Beitrag von BerniTroll »

Ein paar Sachen weiß man ja schon von den Zerg:
Zerglinge, Berstlinge, Nyduswürmer und Mutalisken sind ja schon drin.
Auf diesem Screenshot kann man sogar eine Einheit entdecken, die meines Erachtens kein Berstling ist: Screenshot
(das kleine grüme, das wie ein vollgefressenes Alien ausschaut)

Ausserdem gibts (Edit) in der aktuellen Gamestar, (Executor hats eh schon in einem anderen Thread geschrieben, hab leider den Link vergessen) ein Bild, auf dem ein Kriecherteppich links oben am Screen, und sehhr deutlich in der Minimap zu sehen ist. Der wird also auch wieder mit von der Partie sein. Ganz klare Favoriten für mich sind auch:
Ultralisken, Königinnen und Lurcher (aus Broodwar)
________________________________________
They come at night - mostly.
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Vergiss nicht, dass StarCraft II kein Remake vom 1. Teil ist, sondern ein neues Spiel. es sollten nicht alle Einheiten der Zerg übernommen werden. Zerglinge, Hydralisken und Mutalisken reichen meiner Meinung nach völlig aus!
Benutzeravatar
Arazno
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 16.07.2007, 07:37

Beitrag von Arazno »

Ich sag nur soviel das beste kommt halt immer zum schluss.
Awaken my Child and ingrase the glory that in joy
goodlite know that I am the Overmind the eternal will of the swarm and that you have benn createted
to surve me
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

Arazno hat geschrieben:Ich sag nur soviel das beste kommt halt immer zum schluss.
/ signed .. genau das denke ich auch..
:D
Benutzeravatar
Leech
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2007, 19:16

Beitrag von Leech »

Slit_Zurifa hat geschrieben:Vergiss nicht, dass StarCraft II kein Remake vom 1. Teil ist, sondern ein neues Spiel. es sollten nicht alle Einheiten der Zerg übernommen werden. Zerglinge, Hydralisken und Mutalisken reichen meiner Meinung nach völlig aus!
Jo aber ich denke das bei Zerg viele Einheiten übernommen werden weil man auf viel einfach nicht verzichten kann/will und es wäre doch blöd sie nur auszutauschen weil es halt ein neuer Teil ist. Es muss ja noch ein bezug zum ersten Teil bestehen. Sachen die man durch andere ersätzen könnte wären meiner Meinung nach der Infested Terran, Devourer, Broodling, Defiler, Queen, Terror und der Lurker. Auf jeden fall bleiben sollte der Zergling, Hydralisk, Guardian, Ultralisk, Mutalisk und natürlich der Overlord. Das sind einfach sachen die meiner Meinung nach in einem Zerg Schwarm enthalten sein müssen damit es noch nach Zerg Schwarm aussieht egal ob im ersten oder zweiten Teil. Aber jede Rasse hat bis jetzt mehr Einheiten als im ersten Teil und so wird es wohl auch bei Zerg sein da sie ja viel neue Mutations Fähigkeiten erstellen wollen. Wie z.B. eben Zergling <> Berstling.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Seht euch mal diesen Link an:
http://www.battle.net/forums/thread.asp ... post257354

Im ersten Post der dritte Punkt von unten. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das ist genau das, was die Blizzard-Entwickler auf der BlizzCon auf die Frage, wann die Zerg kommen, geantwortet haben. Ich glaube jetzt wäre es ein wenig sehr früh nach der BlizzCon um im Rahmen des 'Blizzard- Bald' zu fallen. Aber hoffen darf man natürlich :D

Ein Hoch auf Blizzard :anbeten:

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten