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Verfasst: 26.08.2007, 17:46
von GarfieldKlon
Also eine grössere Spielmesse gibts keine mehr dieses Jahr nach meinem erachten. Aber ich kann mich da locker täuschen.

Für mich wären auch gewisse Feiertage durchau denkbar.
Wie z.B. Weihnachten oder Helloween.

Verfasst: 13.09.2007, 14:03
von Stormy[STORM]
Also ich glaub das es wohl noch etwas dauhert und anfangs wohl eh meist nur units präsentiert werden die wir schon aus sc1 kennen.

hoffentlich nicht:D

Verfasst: 03.12.2007, 20:50
von medli
aso,hier ist der...jut,dann...wie gesagt,die fingernägel sind bald alle^^

Verfasst: 04.12.2007, 08:50
von Exekutor[NHF]
So stark, wie Blizzard seine Fans momentan "an der kurzen Leine" hält, was Informationen angeht, muss doch an sich in nächster Zeit etwas richtig großes rauskommen, damit alle vergessen, dass es jetzt schon die zweite Woche in folge ohne Q&A-Batch oder Screenshots oder ein Update auf ihrer Seite ist.

Nur wann? Langsam wird es echt unerträglich :wink:

Verfasst: 04.12.2007, 09:18
von GarfieldKlon
Sehe das genauso wie Exekutor. Nun muss ja bald endlich was grosses auf uns zukommen.
Übrigens habe ich heute aus dem Battle.net noch folgendes gelesen von Karune
Karune hat geschrieben:You mean the largest video game merger isn't enough...? :)

We'll have some StarCraft II updates later this week.
Also diese Woche gibts endlich wieder was neues.ö Bin schon gespannt was es wird.

Verfasst: 04.12.2007, 10:32
von Exekutor[NHF]
Ich hoffe da an sich ja auch auf vieles, aber wahrscheinlich stellt sich das nur als das Thema des Monats heraus, das Blizzard ja eh noch vorstellen sollte. Aber wer weiß, vielleicht hängt das Thema ja mit den Zerg zusammen und es wird endlich die erste Einheit vorgestellt. Immerhin haben wir ja auch schon eine Protoss- und eine Terranereinheit gehabt.
Allerdings gab es dazwischen ja auch noch ein Thema was nichts mit den Einheiten zu tun hatte, also könnte man ja fast davon ausgehen, dass wir Im Januar über die Zerg diskutieren werden.

Aber naja, diese Spekulationen führen wohl etwas zu weit ^^"

Verfasst: 04.12.2007, 17:36
von medli
Okay,Fingernägel sind alle,und weil ich fürchte,dass während ich neue kauf,infos kommen,muss ich mich wohl mit den Fingern begnügen....*Ganz hibbelig aufs ende der Woche wart und an den Fingern kau*

Verfasst: 04.12.2007, 18:32
von GarfieldKlon
Nunja. Wenn es eine Pause gab, war meistens etwas grösseres im Gange oder das WebTeam ist schwer am arbeiten.
Als wir das schonmal 2 Wochen leer Gang hatten, gabs dann endlich das Terraner Gameplay Video in Hochauflösung.

Von daher denke ich mir : Je länger ich warten muss desto besser wird die Überraschung.

Mit diesem Gedanken lässt es sich zumindest gut ausharren.

Verfasst: 07.12.2007, 16:25
von medli
Jetzt kamen die Infos,und ich fand sie enttäuschend.
Bleibt wohl nicht mehr übrig,als zu warten*schnüff*

Heavy ground & air support

Verfasst: 07.12.2007, 21:40
von Xerxis Brood
Ich hab mir auf youtube ein paar videos von einem angriff einer zerg brut auf ne protoss basis angesehen, und was ich sah war ziehmlich erschreckend. Die P. haben die zerg (also es war ein riesieger haufen) niedergemetzelt als wärens ameisen. Wenn ich mir den Collosus der protoss ansehe dann gefriehrt mir das blut in den adern. Wie zur hölle kann man diesen quadropoden aufhalten, da die banelings ziehmlich wenige hit points haben? Gibts überhaupt noch Hydralisken? Das sind meine lieblingstierchen. Also ich hab noch keine hydras gesehn!!! Und was ist mit den Hunter killern aus SC & SC:BW? Das waren geile viecher. Doppelt so gefährlich wie normale hydras. Wenns nur ein upgrade für die geben würde... :evil: Lurker & co? Was ist mit denen? Die waren auch ziehmlich tödlich. Wäre auch cool wenn der abyss wyrm angreifen könnte.

Verfasst: 07.12.2007, 21:44
von Xerxis Brood
ALSO TECHNISCH, POWER UND DURCH ANGRIFFE GESEHEN, sehen die protoss bis jetzt ziehmlich unaufhaltsahm aus. :shock: :shock: :shock:

Verfasst: 07.12.2007, 22:20
von Exekutor[NHF]
Wer das erste Video aufmerksam gesehen hat, kennt jetzt schon zwei bedeutende Schwachstellen der Kolosse: Einerseits werden auch sie durch die Banelinge einfach so weggefegt, wenn diese erst einmal an sie heran kommen und andererseits haben sie eine ziemliche Schwäche gegen Luft.

Außerdem ist von den Zerg noch überhaupt nichts bekannt, außer dass es wohl Zerglinge und Overlords gibt. Aber das kann sich ja auch noch alles ändern. Ich denke es wurden erstmal nur typische Zergeinheiten reingenommen, damit man überhaupt etwas zeigen konnte. Also ich würde nicht gerade sagen, dass irgend eine Rasse bisher durch zu starke Einheiten raussticht (vom Mutterschiff mal abgesehen, aber das ist ja auch so gedacht und Kostentechnisch auch zu rechtfertigen).

Also entspannt euch und wartet auf das erste Video, um die Verhältnisse besser beurteilen zu können ;)

Exekutor.

Verfasst: 08.12.2007, 03:02
von Xerxis Brood
Mann konnte sehen das das riesige mutterschiff von den toss weggefegt wurde als die terr ihr nuklear-arsenal hineingebracht haben. Was mir ziehmlich gefällt (aber viehleicht war es auch nur ein cheat im demo)war das ein haufen zerglings die gigantische explosion überlebten indem sie sich eingebuddelt haben, und dann die ghost's zerfetzten. RESPECT FOR YOUR EVOLUTION AND NEW ENVELOPED CARAPACE MY ZERGLINGS.

Verfasst: 08.12.2007, 11:37
von The_Stormrage
ich hab mir das video grad nochma angeguckt und denke, die zerglinge haben sich einfach außerhalb des explosionsradius eingebuddelt, kann aber natürlich auch n cheat sein, wie sie auch dem mutterschiff mehr energie gegeben haben

Verfasst: 08.12.2007, 14:35
von Exekutor[NHF]
Zerglinge werden garantiert durch die Atombomben getötet und diese haben eh nur überlebt, um am Ende des Videos ein 'GG' zu formen. Also da würde ich nicht drauf wetten, da das in StarCraft auch schon nicht so war.

Das Mutterschiff ist auch nur draufgegangen, weil es sich erstens nicht bewegt hat (und somit den Nuclearschlag auch nicht ausweichen konnte) und es zweitens schon so gut wie zerstört war nach dem Kampf mit den Kreuzern. Aber das wird man eh erst in der Beta/Vollversion beurteilen können.

Exekutor.