Neue Zergeinheiten?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Ähem Leute, wir reden nicht von den Ents bei "Herr der Ringe", wie ich darauf komme? SO: Zerggebäude sind im Boden "eingewurzelt" (wenn man sie tötet sieht man ja sowas wie eine abgerissene Wurzel übrigbleiben) und wenn sie dann laufen könnten wäre es ja wie bei den Ents und ich finde, das passt irgendwie nicht zu den Zerg, das passt allgemein nicht zu StarCraft, die Gebäude sind Gebäude und die Einheiten sind Einheiten! Ich finde die Idee ganz nett, aber wenn sie das umsetzen, würde ich es Müll finden!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Ich stimme KdK voll zu. Das beste für die gebäude wäre eine eigene defensive mutation wie bei den creep colonies. Die creep colonies dienen ja dazu den creep zu produzieren, und die defensiven "spore" und "sunken" strukturen mutiert mann dann. Genau so etwas wäre auch für die gebäude gut einsetzbar. Der spire wäre zum beispiel sehr fies gegen lufteiheiten einsetzbar weil die ja selber dazu diehnt sie zu produzieren, der ultralisk cavern ausgezeichnet um bodeneiheiten schnell fertigzumachen. Viele male war es auch bei mir ein problem weil ich meine basis immer fast leer lies. Ich hatte immer haufenweise spore und sunken colonies, und fast immer hat der gegner sie alle fertiggemacht.

Also ich sags nochmal: GEBÄUDE-ABWEHR-MUTATION RULEZZZ :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Antworten