Neue Zergeinheiten?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ich könnte mir so eine art duftnote vorstellen, die ein anderer zerg für den wurm hinterlässt.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

mhhh duftnote???? ich finde allaerdings der nyduswurm sehr praktisch aber der wird noch gluabe ich überbeitet und vorgestellt (allgemein müssten die gleich die zergs vorstellen)

mal sehen....
Bild
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Naja ich denk mal da die überhaupt noch bei Protoss und den Terranern an überlegen sind,
bleibt nur zu hoffen das die Zerg dabei nicht noch auf die lange bank geschoben werden.
Von Pro und Terra sind bis jetzt zwar eine Menge vorgestellt worden,
aber ich denke noch nicht alle.

Ich denke an den Infos die wir kriegen kann man gut sehen in was für einen Frühen stadium SC2 noch ist.
Selbst wenn sie jetzt 10 Zerg Einheiten vorstellen würden, währen in 2 Monaten denke ich 8 davon abgeändert/ersetzt.

Deshalb würde ich nicht allzubald mit einen großen Schwung infos rechnen,
weil sie ja auch versuchen möglichst verlässliche infos zu geben.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Blizzard hat auch bei den Protoss und Terranern viele Veränderungen an den Einheiten vorgenommen. Das Aussehen wurde verändert oder die Fähigkeiten neu entworfen. Damit zeigt Blizzard ja auch sehr stark, dass es auf das Feedback der Community reagiert und das ist sicherlich auch ein wichtiger Aspekt. Von daher wären frühe Informationen nicht mal sooo schlimm.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Es gibt ein paar neue Posts zu dem Thema, allerdings sind die in einem anderem Thread, deswegen werde ich die ma zitieren:
Freakkk hat geschrieben:Also da noch nicht eine zerg einheit offiziel bekannt gegeben wurde und ich bis auf die linge keine einheit von denen gesehen habe hab ich die vermutung das die zerg komplett neue einheiten bekommen bis halt auf so die bekanntesten wie overloards, linge und hydras ...was meint ihr ? oO
PatchOne hat geschrieben:hmm...
ovi´s hyd´s und linge + schon gesehene mutas... ich mein, das sind schon genug alte einheiten um sagen zu können, das die nicht komplett neue units bekommen, oder?

wieviele alte einheiten haben die toss? auch net viel mehr...

ich denk nicht das man da sagen kann, das komplett neue einheiten an den start gehen... warum blizz so ein geheimnis um die zerg macht... keine ahnung, wurd aber ganz sicher auch schonmal in nem andren thread diskutiert Razz
Hydra hat geschrieben:Ich glaube das die Zerg schon viel umgeändert wurden aber das der Overlord
weg ist glaub ich nicht.Blizzard hat selbst gesagt das jede Zivilastion einzigartig ist
und der Overlord ist eine Einheit die es dem Zergspieler ermöglicht das maximum
an Einheiten zu erhöhen.

Bei den Zerglingen und den Hydraliksten bin ich nicht so siecher.
aber ein neues ung viel krasseres Design für den hydralikten wäre übelst geil.^^
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Ja danke A-Knopf
aber wie lang ist diese diskusion schon her?

Währe shon a gut etwas ma wieder neu aufzuholen.

Edit(von A-Knopf):
Dass ein Thread schon lange besteht, heißt nicht dass Thema auch alt ist, oder dass man da nicht mehr posten darf. Aber ich denke wir sind uns einig, dass es günstiger ist, wenn es für jedes Thema auch nur einen Thread gibt. Ihr dürft und sollt gerne über neue Zergeinheiten spekulieren/diskutieren, aber dann auch bitte im passendem Thread.

P.S.: Ich editiere das hier rein weil ich keinen Post machen will, der nicht zum Thema gehört.

Also bitte *Back to Topic-Schild hochhalt*
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich denke, dieser Thread ist am besten für meinen Post geeignet.

Was haltet ihr denn von dem neuen Overlord? Also ich finde den ja ganz stylish und sehr nahe am Original konzipiert. (Gut, ein wesentlicher Unterschied stellt wohl das Mundwerkzeug des Overlord da - der alte Overlord besaß einen Rüssel, wie man deutlich an dem Portraitbild der Einheit sehen konnte, der neue Overlord, wie man nun dank verbesserter Grafik am Modell erkennen kann Zangenwerkzeuge).
Das einzige, was mich etwas stört, ist dieses komische grüne Leuchten an den Flanken des Overlords. Was haltet ihr davon?
Denkt ihr, dass es sich

a) um ein Update des Overlord
b) um eine Spezialfähigkeit, die grade aktiviert wird bzw. aktiviert ist handelt,
oder
c) ständig am Overlord zu sehen ist?

EDIT: Ich bin der starken Überzeugung, dass wir schon SEHR bald SEHR viel mehr über die Zerg erfahren werden. ;)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Hast du irgendwelche speziellen Gründe warum du so überzeugt bist, oder ist das nur dein Bauchgefühl? Wenn du irgendwas weißt, dann her damit! :twisted: *hrr*

Mir gefällt der Overlord auch klasse, bis auf diese komische Blase. Ich vermute eher, dass es (leider) dauerhaft am Overlord "kleben" wird, wahrscheinlich damit man ihn leichter einem Spieler zuordnen zu können.
Wo wir gerade beim Thema sind kann ich ja auch gleich den Schatten ansprechen: Was haltet ihr von diesen Echtzeitschatten? Die werden ja doch sehr weit geworfen, wenn man nun am anfang von einem Overlord gescoutet wird, könnte man den Schatten sehen, bevor der Overlord einen selbst sieht. So hätte man evt. in gewissen Rush-Situationen schon einen kleinen Informationesvorsprung. Oder werden Schatten garnicht aus dem Nebel des Krieges heraus geworfen? Was meint ihr?
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Spieltechnisch wäre es besser, wenn man den Schatten nicht vorher sieht, aber ich glaube, das Blizzard da dem Realismus vorzug gibt und die Schatten dort schon erscheinen lässt. Zeitlich macht das denke ich mal nicht so sehr den Unterschied, außer man scoutet mit einem Overlord ohne Geschwindigkeitsverbesserung =)

Am meisten stört mich am Overlord die Blase und ich glaube wie A-Knopf eher nicht, dass das nur übergangsweise so aussieht. Aber nichts ist bisher final und somit kann sich da ja noch mal einiges ändern =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

villeicht verändert der overload sein aussehen wenn man ihn erweitert ....also die geschwindigkeit etc. das wäre doch auch ma was schickes.

muss euch da beiden zustimmen also er sieht schon geil aus es sind halt nur die komischen plasen die etwas kleiner sein könnten oder ganz weg sein könnten ...finde auch das das son bissle was von protos hat
xD
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die Idee ist nicht schlecht, dass dein Upgrade das Aussehen verursacht. Allerdings frage ich mich, wie sie das graphisch umsetzen sollten. Ich denke nicht, dass sie die Overlords einfach von einer Sekunde auf die nächste mit einer grünen Blase rumfliegen sehen und dass diese zu jedem Overlord fliegt und sich einpflanzt, glaube ich auch nicht.

Aber evtl. ist das ja ganz einfach zu lösen, dass sie z.B. einen Mutationsschub bekommen und die vorher kleinen Blasen größer werden und dann können sie Einheiten transportieren oder so :P

Naja, ich bin mal gespannt, wann mehr zu den Zerg rauskommt. Heute sollte an sich ja der nächste Q&A-Batch rauskommen und bald haben ja wir ja auch den ersten Advent und evtl. gibt es dann ja so eine 'Adventsserie', wo immer was neues vorgestellt wird ^^"

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Evandar

!

Beitrag von Evandar »

So, mein erster Post in diesem Forum:

Da die Zerglinge ja auch grün sind halt ich es für extrem warscheinlich dass die Blase zur Erkennung da ist. Schön find ich es nicht umbedingt, die Blase sollte man etwas kleiner machen. Aber sonst sieht der Overlord schon gut aus.

@Freakkk: Mußt du die armen Protoss so beleidigen:

...finde auch das das son bissle was von protos hat.
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

Die Idee ist nicht schlecht, dass dein Upgrade das Aussehen verursacht. Allerdings frage ich mich, wie sie das graphisch umsetzen sollten. Ich denke nicht, dass sie die Overlords einfach von einer Sekunde auf die nächste mit einer grünen Blase rumfliegen sehen und dass diese zu jedem Overlord fliegt und sich einpflanzt, glaube ich auch nicht.

Aber evtl. ist das ja ganz einfach zu lösen, dass sie z.B. einen Mutationsschub bekommen und die vorher kleinen Blasen größer werden und dann können sie Einheiten transportieren oder so

villeicht sieht man auch die mutation so das die blase wächst um so weiter das update vorran schreitet, anders könnte ich mir das auch nicht vorstellen.
xD
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Es könnte sein, dass die Zerg nen Upgrade für die Brutstätte bekommen, wodurch sich die Brutstätte in ein giganto Alien verwandelt, was trotzdem Larven besitzt zum produzieren von Zergeinheiten, aber es können wahrscheinlich keine Resourcen abgeladen oder weitere Upgrades dort drinnen gemacht werden!

Dafür kann ES laufen und ne menge Schaden einstecken ^^
und vielleicht sogar 1-2 tolle Fähigkeiten ^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Eine Brutstätte die sich in eine laufende und kämpfende Einheit verwandelt wäre wirklich derbe und witzig. Ja das hätte wirklich was , schließlich sind die Gebäude der Zerg ja auch lebendig.

Vieleicht mit fiesen Tentakeln mit einer sabbernden Spur die es hinterher zieht. Vieleicht auch was Spinnenköniges mässiges das Netze spinnt und Gegner in Kokons einwickelt. Oh man die Ideen dazu wären endlos.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten