Zerg - Gebäude Techtree ?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
BiG-ZeE
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2010, 13:02

Zerg - Gebäude Techtree ?

Beitrag von BiG-ZeE »

Hallo zusammen,

Ich hab mich auf eurer Homepage ein wenig umgesehen weil ich auf der Suche nach Techtree Dokumenten war. Ihr habt für die Protos und die Terraner sehr schöne Techtree Dokus, aber leider nicht für die Zerg!

Hat das etwas mit der Zerg Rasse an sich zu tun ? Weil man die meisten Einheiten im Bau entwickelt :denk: ? Oder ist das ein Fehler den ich auf eurer Homepage entdeckt habe :wink: ?

Vielen Dank
Gruß BiG-ZeE
Bild

Man muss die Welt nicht verstehen man muss sich nur darin zurechtfinden "Albert Einstein"

Live For This...
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zerg - Gebäude Techtree ?

Beitrag von chrisolo »

Auf der Mainseite zu den Zerg gibt es doch den Zerg-Techtree: http://starcraft2.4fansites.de/bilder/z ... e_zerg.jpg

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Zerg - Gebäude Techtree ?

Beitrag von Ghul »

hat ingame doch auch gute techtrees :B
Bild
Benutzeravatar
BiG-ZeE
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2010, 13:02

Re: Zerg - Gebäude Techtree ?

Beitrag von BiG-ZeE »

Hallo danke für die schnelle Antwort. Und Entschuldigung ich habe auf der Homepage bei der Aufzählung der Rassen geschaut. Zerg --> Gebäude und bei den anderen beiden Rassen ist oben der Techtree zu sehen nur bei den Zerg nicht ! Sorry nochmal :roll: und vielen Dank :anbeten:

Noch ein dickes Kompliment an eure HP ! :wink:
Gruß BiG-ZeE
Bild

Man muss die Welt nicht verstehen man muss sich nur darin zurechtfinden "Albert Einstein"

Live For This...
Antworten