Brennende Zerglinge?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

diese theorie ist gut,aber man muss bedanken,dass es keinen feuerfresser af dem
screenshord zu sehen ist
Evandar

!

Beitrag von Evandar »

Aber der Feuerfresser kann schon tot sein.Oder der Spieler ist mit seinen Feuerfressern woanders hingegangen um dort Minen zu legen :wink:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Oder der Spieler ist mit seinen Feuerfressern woanders hingegangen um dort Minen zu legen
Feuerfresser können keine Minen legen, das können nur Rächer. ;)
Ausserdem ist es unwahrscheinlich, dass es ein Feuerfresser war, weil rund herum um die Stelle, wo die Zerglinge brennen Zergeinheiten sind. Der Feuerfresser hätte also nicht woanders hingehen können. Dass er kurz vor der Aufnahme des Bildes gestorben ist, halte ich auch für unwahrscheinlich. Denn die ganzen Zerglinge, die auf der Rampe werden wohl kaum einfach am Feuerfresser vorbeigelaufen sein ohne irgendwie angeschossen (und somit "abgefackelt") zu werden.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Evandar

!

Beitrag von Evandar »

Das war ja auch nur eine Vermutung dass die Feuerfresser Minen legen können. Und mit das er weggegangen ist meine ich dass er nachdem er die Mine gelegt hat woanders hingegangen ist.
Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

Dann hätten ja aber schon die ersten Zergs die Mine zur Detonation bringen müssen, denn ich glaube nciht, das der Spieler jede Mine geziehlt detonieren kann wie er lustig ist...
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Benutzeravatar
Starbuck
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 19.11.2007, 23:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Starbuck »

mh würd drauf wetten das das der thor ist immerhin feuert er grad die "grossen" Wummen in richtung zerglinge
ODER
das sind Überreste eines gefraggten Feuerfressers
(wurde glaub ich schon erwähnt)

CU
Benutzeravatar
Yamazuya
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2007, 04:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yamazuya »

Starbuck hat geschrieben:mh würd drauf wetten das das der thor ist immerhin feuert er grad die "grossen" Wummen in richtung zerglinge
ODER
das sind Überreste eines gefraggten Feuerfressers
(wurde glaub ich schon erwähnt)

CU

Seh ich auch so, ich denke das hat mit Brand oder Feuer als solchem nichts zu tun.
Meiner Auffassung nach ist das nichts als der momentane Einschlag-SFX eines schweren Thor Geschützes.

Die Feuerspuren die von der Mitte wegführen sind demnach nichts anderes als Shrapnel bzw Geschosssplitter, welche nen Schweif nachziehen.

Für einen einzelnen Treffer vielleicht ein ziemlich aufwändiger Effekt, aber man kann ja nicht jedes mal wenn der Thor mit der groben Kelle austeilt, gleich nen Cinematic draus machen. ;)
Benutzeravatar
Achilles
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 12.11.2007, 12:21
Wohnort: Konförderationsplanet der Terraner

Beitrag von Achilles »

Oder der Feuerfresser kann sich selber in die luft sprengen und hinterlässt eine riesige feuerwand
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

nah, ich glaube das würde sie etwas zu stark machen, obwohl ich eine suicid-bomber-ability cool fände 8)
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Selbstmord finde ich nicht grade Terraner typisch.
Selbst wenn Reaper fast selbstmord ist wollen sie eine chance zu leben.^^
Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Mir schweben 2 Dinge vor:

2. Die Zerglinge erhalten die Fähigkeit, sich für kurze Zeit anzuzünden und dank höherer Temperatur sind sie leistungsfähiger (Alle chemischen Reaktionen im Körper sind ja abhängig von der Reaktionstemperatur und um die Vorgänge zu erleichtern bzw. zu ermöglichen benutzen wir Menschen Enzyme. Um diesen Prozess zu maximieren könnten die Zerglinge evtl. diese Methode evolviert haben, um ihr Potential zu maximieren.).

Exekutor.
Komisch nur, das die hinteren Zerglinge brennen. Ein brennender Zergling vorne erst anzuzünden macht doch mehr Sinn...
Wahrscheinlich nur die Effekte.
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

zuerst (vor diesem thread) dachte ich das evtl. firebats die zerglinge in brand gesteckt hätten, aber wie bereits erwähnt, wieso sollten dann die hinteren brennen, deswegen schließe ich mich einfach mal der theorie an, dass das feuer durch den thor verursacht wurde, in welcher weise, dazu möchte ich mich nicht äußern, da ich über die genauen wirkungsweisen seiner attacken nicht genaueres weiß

die theorie, dass es einfach nur ein sfx effekt des terrains ist, finde ich unlogisch, da dieser effekt ja sicher nicht an einzelnen zerglingen "dran wär" und darüber hinaus, wieso brennen dann nicht alle

was die suicide-firebats angeht, schließ ich mich waldwolfs meinung an, terraner sind nicht die, denen die einzelnen idividuen egal sind (abgesehen von evtl. TK oder TD), denn das sind in der regel die zerg
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Cool wär,wenn an manchen stellen auf ascheplaneten plötzlich(wie in dem video wo Kerrigan aus dem Ei heraus Botschaften sendet) Feuerfontänen schiessen würden.die einheiten schädigen und anzünden.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

naja denke auch ned das er sich selbst in die luft jagt aber ich seh das auch so wenn der feuerfresser wie in sc1 ist , ist er irgendwie immernoch nutzlos die müssen dem doch auch irgendwas geben und ich denke das die napalm mine oder ähnliches keine schlechte idee wäre ...wieviel die an dmg macht sei noch dahin gestellt
xD
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

also ich finde, noch eine einheit die "units" auf die map "castet" fände ich zu derbe, da die terraner schon 2 davon haben (reaper/nomad)
und dann ja viellcicht noch die WBF's, die minen legen können :wink: :wink:
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Antworten