Brennende Zerglinge?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich deute mal aus deinen Smileys, dass du das mit den Minen legen nicht ernst gemein hast, sonst würde ich jetzt versuchen dich zu korrigieren :wink:

Allerdings muss ich dir recht geben: In StarCraft 1 hatten die Terraner nur ihre Spinnenminen und da musste man schon höllisch aufpassen, weil diese bei ungeschickten umgehen damit die Armee ziemlich auseinander nehmen konnten. Wenn die Terraner nun die Minen der Reaper und die Türme der Nomads haben dann ist das schon eine ziemliche Steigerung und wenn dann noch die Firebats Napalmminen legen könnten, dann bräuchte man ja alleine schon verdammt lange, um die Minen auf dem Weg zu Lager des Terraners zu zerstören und wäre für die Zeit ja erst recht dem Beschuss von Belagerungspanzern ausgesetzt. Also wäre das dann wohl doch etwas zu stark...

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
ThePain
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 06.10.2007, 23:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ThePain »

ich denke auch das es der thor war
Bild
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

klar wird es der thor gewesen sein ...das sieht mein eigentlich auch gut aber nen bisschen träumen als terra spieler darf man doch ;)
xD
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Nein es war ein schizophrener osterhase der mit napalmgefüllten eiern um sich wirft.

oder zu deutsch: der thor...
Bild
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

FenixBlade hat geschrieben:Nein es war ein schizophrener osterhase der mit napalmgefüllten eiern um sich wirft.

oder zu deutsch: der thor...
sozusagen ein easteregg ^^

vielleicht wars ja auch der weihnachtsmann in seinem schlitten, der ein paar geschenk-bomben abgeworden hat :wink:
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Leute, auch wenn das Thema dieses Threads nicht mehr so aktuell ist, bitte ich euch doch darum, Spam zu vermeiden! Danke.
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Das wär cool,wenn die für verschiedene Feste verschiedene Specials einbauen würden,zum beispiel dass an Weihnachten alle einheiten einen Weihnachtshut (mit bommel)tragen würden und dass zu Ostern Karnickel über die Karte hüpfen...
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Antworten