Supereinheit der Zerg

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Kennen

Beitrag von wah »

Ja, der ist auch hammermäßig geil gemacht. Vor allem die Musik passt richtig gut und so. Ich hab den schon lange in HD auf meiner Pladde liegen, schon lange nicht mehr gesehen. Tut gut, sich den wieder reinzuziehen. ;)

Hoffentlich wird mein Romanprojekt jemals bei Blizzard akzeptiert, dann hoffe ich dass irgend ein guter Regisseur meine Bücher liest und dann die Idee nicht mehr loswird, sie zu verfilmen. So einfach ist das. Wäre das, wenn ich nicht so unbekannt wäre... :lol:

Man, wär das geil. Ein StarCraft-Film. Nein, Filme! Eine ganze Saga in mehreren Episoden. Oh, das wäre ja genau so, wie ich mein Projekt veranschlagt habe... hehe. Aber naja, das wird eh nichts. Verklopp ich später für 50 Cent pro Stück aufm Flomarkt. ^^
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Kennen

Beitrag von GarfieldKlon »

Uwe Wortmann hat geschrieben: Hoffentlich wird mein Romanprojekt jemals bei Blizzard akzeptiert, dann hoffe ich dass irgend ein guter Regisseur meine Bücher liest und dann die Idee nicht mehr loswird, sie zu verfilmen. So einfach ist das. Wäre das, wenn ich nicht so unbekannt wäre... :lol:
Romanprojekt???

Wie wärs mit einer Leseprobe hier im Forum?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe früher auch mal nen Starcarftbuch für meinen besten Freund geschrieben und mich zusammen mit ihm als Hauptfiguren verewigt aber das ist echt schlecht geschrieben und mir inzwischen ziemlich peinlich ^^.

Ich bin allerdings auch ziemlich stark für eine Leseprobe im Forum. Wir könnten dir sicherlich gutes Feedback geben oder Ideen eingringen, evtl. würde dir das ja sogar helfen =)

Hat eigentlich irgend jemand von euch die offiziellen Starcraftbücher gelesen? Ich habe mir vor kurzem einen Teil - wie er heißt weiß ich nicht mehr, da das Buch irgendwo in den Umzugskartons verschwunden ist - gekauft und würde gerne wissen ob die anderen ähnlich geschrieben sind. Ich fand das Buch anfänglich recht gut (die Handlung war die der Terranerkampagne aus Starcraft 1, u.A. mit Kerrigan, Rainor und Mengsk), allerdings fand ich den Schreibstil gegen Ende des Buches nicht mehr so ansprechend und habe mir deshalb auch noch kein weiteres Buch geholt.

Kann mir da jemand sagen wie die anderen Bücher sind?

Exekutor

PS: Angesichts der Tatsache, dass dies ein 'Supereinheiten'-Thread ist, wollte ich noch sagen, dass ich es gut finde wenn nicht alle Rassen eine Supereinheit haben. Sollten die Zerg dennoch eine erhalten fände ich etwas in Richtung der Torrasque (der verbesserte Ultralisk aus der Broodwar-Zerg-Kampagne) nicht schlecht.
Benutzeravatar
Arazno
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 16.07.2007, 07:37

Beitrag von Arazno »

Ne ganz lustige variante wäre es wenn der overmind als supereinheit kommen würde entweder als riesiges gebäude oder in einer lebewesen form.

Als gebäude könnte ich es mir vorstellen das der entwedr sauviele larven hat 9 oder so und die einheiten um 20 von beiden billiger sind oder der ne spezialfähigkleiten hat.
VanZerg
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2007, 16:48

Massenhafte Klasse?

Beitrag von VanZerg »

Ich denke das es für die Zerg keine Supereinheit geben muss.
Blizzard sagte ja das sie die Rassen noch unterschiedlicher Hervorbringen wollen. Die Gemeinsamkeit einer Supereinheit würde dies nicht unterstützen.

Also die Zergs sind eine Rasse mit Masse statt Klasse. ;-) Große Horden von Gegnern welche große Gegner erledigen können. Die Zerglinge in SC2 erinnern mich übrigends an einen Schwarm Heuschrecken.

Während die Protoss große einzelne Machinen (teuer und gut) Bauen.

Die Terraner stellen wohl so eine Art Mittelding dar, oder wie seht ihr das :?:
Benutzeravatar
Leech
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2007, 19:16

Beitrag von Leech »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich habe früher auch mal nen Starcarftbuch für meinen besten Freund geschrieben und mich zusammen mit ihm als Hauptfiguren verewigt aber das ist echt schlecht geschrieben und mir inzwischen ziemlich peinlich ^^.

Ich bin allerdings auch ziemlich stark für eine Leseprobe im Forum. Wir könnten dir sicherlich gutes Feedback geben oder Ideen eingringen, evtl. würde dir das ja sogar helfen =)

Hat eigentlich irgend jemand von euch die offiziellen Starcraftbücher gelesen? Ich habe mir vor kurzem einen Teil - wie er heißt weiß ich nicht mehr, da das Buch irgendwo in den Umzugskartons verschwunden ist - gekauft und würde gerne wissen ob die anderen ähnlich geschrieben sind. Ich fand das Buch anfänglich recht gut (die Handlung war die der Terranerkampagne aus Starcraft 1, u.A. mit Kerrigan, Rainor und Mengsk), allerdings fand ich den Schreibstil gegen Ende des Buches nicht mehr so ansprechend und habe mir deshalb auch noch kein weiteres Buch geholt.

Kann mir da jemand sagen wie die anderen Bücher sind?

Exekutor

PS: Angesichts der Tatsache, dass dies ein 'Supereinheiten'-Thread ist, wollte ich noch sagen, dass ich es gut finde wenn nicht alle Rassen eine Supereinheit haben. Sollten die Zerg dennoch eine erhalten fände ich etwas in Richtung der Torrasque (der verbesserte Ultralisk aus der Broodwar-Zerg-Kampagne) nicht schlecht.

Ich hab bis jetzt alle gelesen, weis net obs an der Übersetzung lag aber ich bin der Meinung das sie alle schlecht sind. Der beste war immer noch der neue Ghost, aber dem würd ich auch nur eine 3 in Schul Noten geben den anderen allen 4-5.
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Zerg

Beitrag von Jim Raynor »

Ihr gennt doch sicher der bardok von dhr so was in der art wäre nicht schlecht oder so eine art wurm der unter der erde griecht so wie in den film Tremors naja wir werden sehen!!! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

Unter der Erde kriechende Würmer gibts doch schon, ich weiß nicht, ob die stationär sind oder sich bewegen können, aber das sind doch diese Nyduswürmer, durch die man seine Einheiten transportieren kann, selbst wenn die Zerg eine Supereinheit hätten, was ich bezweifle, würden sie doch nicht noch einen unterirdischen Wurm machen.
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Freakyspeaky hat geschrieben:Unter der Erde kriechende Würmer gibts doch schon, ich weiß nicht, ob die stationär sind oder sich bewegen können, aber das sind doch diese Nyduswürmer, durch die man seine Einheiten transportieren kann, selbst wenn die Zerg eine Supereinheit hätten, was ich bezweifle, würden sie doch nicht noch einen unterirdischen Wurm machen.
mhhhhh dann halt.....das wäre eine idee eine kreatur di lauter verseuchten terraner heraus spuckt naja ich weiss auch nicht hap keine ideen mehr :lol:
Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Blizzard hat mitlerweisen bestätigt dass es keine Supereinheiten bei den Zerg oder Terraner geben wird.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Blizzard hat wie immer was ganz knackiges und verwunderliches in der Hinterhand.Besonders was die Zerg angeht.Ich denke mal da kommt sowas wie das die Ultralisken sich morphen koennen.Aber ich glaube nicht das die Ultralisken weiter exestieren.


oh noch was ich denke zerg beindruckt mit masse hat klasse

terran mit ihrer vielzahl an strategien

und die toss mit ihren tollen waffen tricks und damage, damage, damage

Ps: die Ultras sind doch riesig oder nich?



Mfg Jack
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Vielleicht wird es ja keine Supereinheit.

Ich denk da eher an den Overmind. Es passt einfach zu den Zerg.
Als Gebäude in der Basis aufgebaut.
Währe natürlich cool ein "Wesen" zu haben der z.b. Die Angriffsgeschwindigkeit oder andere Werte der Zergeinheiten verbessert.

Es passt nicht zu den Zerg eine einzige Powereinheit zu haben die sich allein durch die Armeen frisst.
Heißt ja nicht umsonst Schwarm.
Zu ihnen würde eher ein Bonus passen der alle Einheiten betrifft und sie effektiver macht.
Rafterman
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 02.08.2007, 00:49

Beitrag von Rafterman »

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Zerg, die neuen Techniken und Einheiten der Protoss und Terraner lassen darauf schließen das die Zerg auf jedenfall auch noch einiges bekommen werden um dem was entgegenzusetzen.
Ich vermute Hinterhalt-Techniken oder vllt. sogar Einheiten die sich unter der Erde bewegen können (abgesehn von Nydus Wurm), aber reine Spekulation.
Bild
Ibram Gaunt, Kommissar-Oberst der Imperialen Armee und kommandierender Offizier des 1. Tanith.
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Jo .... die Zweg werden wohl ziehmlich hinterlistig werden würde ich sagen. Denke sie werden auf Hinterhalt und sowas in der Richtung ihren Focus haben.
Zudem denke ich das die Zerg auch ziehmlich viele Evolutions möglichkeiten haben werden. Vieleicht sogar eine Evolution zweischen verschiedenen Einheiten.

Bin auch ma gespannt welche Zerg Einheiten über Abgründe usw drüber kommen. Denke das es , das es ja für Toss der Coloss und für die Terraner die Reapers gibt, auch für die Zerg eine solche Einheit geben wird.
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Ich wär fürn überdimensionaler Overlord, der "Schleim"-Bomben abwirft und gleichzeitig eine große Anzahl von Einheiten aufnehmen kann. :P

Reine Fantasie :p

Der könnte entstehen, indem man ein Overlord für ausreichend Minz und Gas weiterformt.

Edit: hab überlesen, dass es keine Supereinheit geben wird. Schade :(
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Gesperrt