Wer wäre der/die bessere König/in der Klingen

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wer wäre euer/eure König/in der Klngen?^^

Mengsk würde durch seine Gier nach Macht den "Job" viel besser meistern!
5
15%
Raynor wäre als Zerg unschlagbar!
3
9%
Duke hätte alle übertroffen!
0
Keine Stimmen
Fenix würde die Zerg anführen wie kein zweiter!
2
6%
Zeratul sollte Zerg werden!
4
12%
Tassadar hätte den Overmind nicht töten sollen, er hätte er werden sollen!
1
3%
Aldaris wäre bei den Zerg besser aufgehoben als in der Konklave!
3
9%
Kerrigan ist die wahre QoB und soll es auch bleiben!
16
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Wer wäre der/die bessere König/in der Klingen

Beitrag von König der Klingen » 23.12.2007, 16:23

Mich würde mal interessieren ob ihr findet das Kerrigan den Platz als Königin der Klingen verdient hat oder nicht, da ich hier viele Raynor Fans sehe würde ich gern wissen ob ihr nicht ihn oder gar einen anderen als König/in der Klingen gesehen hättet??^^

Ich persönlich belibe bei Kerrigan, weil sie ihren "Job" in Brood War recht gut ausgeführt hat!

Natürlich wissen wir alle das die Zerg alle hätten nehmen können, wie sie es gewünscht hätten!

Wie seht ihr das?
euer König der Klingen
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)

medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli » 23.12.2007, 16:35

Kerrigan und Jim als Zergliches hoheitspaar,das wär viel zu geil
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^

Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra » 23.12.2007, 19:19

alda die als zwei Zergkönigen währe so geil

1.Raynor währe wieder mit seiner Freundin zusammen

2.Kerrigans Fähigkeiten mit Raynors zusammen währe so :twisted: :twisted: :twisted: geil.


ABER.

Zaratul hat ne so Geile POWER das ist schon krass.Der als Zerg mit n paar
Protossfähigkeitenn... O.O

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar » 23.12.2007, 20:10

ich wär ja für arcturus als könig der klingen
der hat ja schon als terraner wahnwitzige pläne und ich finde als zerg könnte er sie mit sicherheit noch fieser umsetzen :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen » 23.12.2007, 20:29

du sagst du wärst für arcturus, aber abgestimmt haste woanders, LOL?! :bekloppt: :D :D
nich böse gemeint! :)
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf » 23.12.2007, 20:35

Naja, als König der Klingen kommt ja nur Raynor infrage, frei nach dem Motto "lass es uns nochmal versuchen" ;)


Wobei Raynor bestimmt auch als Zerg nicht von seinen Schusswaffen loskommen würde und somit eher König der Projektile wäre. :P

Hmm, vielleicht hat Blizzard sich ja auch solche wahnsinnigen Sachen für die Story ausgedacht, ich bin gespannt.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack » 24.12.2007, 07:59

Lol Zeratul als Zerg der Junge macht dann alle alleine platt wenn er jetzt schon ca. 500 leben hat und 100 schaden macht wie is es dann als Zerg vllt. kann er dann Lufteinheiten angreifen.Bei Kerrigan war es anders herum.Als sie infieziert wurde(frühere technik der zerg)konnte sie keine Airtrupps (hört sich besser an)angreifen aber sie machte mehr Schaden.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 24.12.2007, 11:15

Mein erster Gedanke war: Oh man, was für eine blöde Umfrage. Ein Ruhmes Thread für den User "König der Klingen" , aber so langsam machtz für mich der Thread immer mehr Sinn und nun finde ich diesen sogar richtig gut.

Also ich finde eher so einen Bösewicht am sinnigsten da diese es ja sogar Zerg werden wollen. Aber da würde nur Mengsk in Raster fallen.
Jim Raynor ist ansich ehe rnichts weiter als ein normaler Mensch ohne besonderen Psi Kräften und eher ungeeignet.

Ich glaube Aldaris wäre die beste Wahl. Sehr hohe Psi Kräfte und total besessen. Wenn dieser erstmal auf Zerg umgepolt wurde ist er wohl nicht mehr aufzuhalten und Hinterlistig ist dieser Junge auch noch.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade » 24.12.2007, 11:37

Na klar Aldaris

der is ein arschloch größer als ein raumportal
Bild

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar » 24.12.2007, 13:17

König der Klingen hat geschrieben:du sagst du wärst für arcturus, aber abgestimmt haste woanders, LOL?! :bekloppt: :D :D
nich böse gemeint! :)
hab ich nicht^^
ich hab erst jetzt abgestimmt, weil ichs vorher vergessen hatte
Bild

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen » 24.12.2007, 14:18

Flassadar hat geschrieben:
König der Klingen hat geschrieben:du sagst du wärst für arcturus, aber abgestimmt haste woanders, LOL?! :bekloppt: :D :D
nich böse gemeint! :)
hab ich nicht^^
ich hab erst jetzt abgestimmt, weil ichs vorher vergessen hatte
Aso, SRY net gewusst!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)

Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra » 24.12.2007, 15:40

FenixBlade hat geschrieben:Na klar Aldaris

der is ein arschloch größer als ein raumportal
JAWOHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


da bin ich aba deina Meinung

Der sollte mal ne Arschlochdiät machen ...

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack » 24.12.2007, 15:48

Hydra hat geschrieben:
FenixBlade hat geschrieben:Na klar Aldaris

der is ein arschloch größer als ein raumportal
JAWOHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


da bin ich aba deina Meinung

Der sollte mal ne Arschlochdiät machen ...
dess is auch meine meinung aber jeder seins nicht wahr?
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar » 24.12.2007, 23:30

na aldaris is halt irgendwie ziemlich verbohrt in die alten (scheiß) traditionen und feindschaften zwischen den beiden templergruppen...
aber wenn man mal hinter die fassade schaut, merkt man schon dass er eigentlich nur das beste für die protoss will...

ich fands iwie doof dass der gestorben is... der hatte immer wieder für coole und spannende punkte in der protoss kampagne gesorgt, obwohl ichs schon scheiße fand gegen die eigenen einheiten zu kämpfen (solche missis HASSE ich)
Bild

Benutzeravatar
Warbringer
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 19:58

Beitrag von Warbringer » 26.12.2007, 13:40

FenixBlade hat geschrieben:Na klar Aldaris

der is ein arschloch größer als ein raumportal
ROFL made my day xD

Antworten