Seite 1 von 3

Wer wäre der/die bessere König/in der Klingen

Verfasst: 23.12.2007, 16:23
von König der Klingen
Mich würde mal interessieren ob ihr findet das Kerrigan den Platz als Königin der Klingen verdient hat oder nicht, da ich hier viele Raynor Fans sehe würde ich gern wissen ob ihr nicht ihn oder gar einen anderen als König/in der Klingen gesehen hättet??^^

Ich persönlich belibe bei Kerrigan, weil sie ihren "Job" in Brood War recht gut ausgeführt hat!

Natürlich wissen wir alle das die Zerg alle hätten nehmen können, wie sie es gewünscht hätten!

Wie seht ihr das?
euer König der Klingen

Verfasst: 23.12.2007, 16:35
von medli
Kerrigan und Jim als Zergliches hoheitspaar,das wär viel zu geil

Verfasst: 23.12.2007, 19:19
von Hydra
alda die als zwei Zergkönigen währe so geil

1.Raynor währe wieder mit seiner Freundin zusammen

2.Kerrigans Fähigkeiten mit Raynors zusammen währe so :twisted: :twisted: :twisted: geil.


ABER.

Zaratul hat ne so Geile POWER das ist schon krass.Der als Zerg mit n paar
Protossfähigkeitenn... O.O

Verfasst: 23.12.2007, 20:10
von Flassadar
ich wär ja für arcturus als könig der klingen
der hat ja schon als terraner wahnwitzige pläne und ich finde als zerg könnte er sie mit sicherheit noch fieser umsetzen :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 23.12.2007, 20:29
von König der Klingen
du sagst du wärst für arcturus, aber abgestimmt haste woanders, LOL?! :bekloppt: :D :D
nich böse gemeint! :)

Verfasst: 23.12.2007, 20:35
von A-Knopf
Naja, als König der Klingen kommt ja nur Raynor infrage, frei nach dem Motto "lass es uns nochmal versuchen" ;)


Wobei Raynor bestimmt auch als Zerg nicht von seinen Schusswaffen loskommen würde und somit eher König der Projektile wäre. :P

Hmm, vielleicht hat Blizzard sich ja auch solche wahnsinnigen Sachen für die Story ausgedacht, ich bin gespannt.

Verfasst: 24.12.2007, 07:59
von Jack
Lol Zeratul als Zerg der Junge macht dann alle alleine platt wenn er jetzt schon ca. 500 leben hat und 100 schaden macht wie is es dann als Zerg vllt. kann er dann Lufteinheiten angreifen.Bei Kerrigan war es anders herum.Als sie infieziert wurde(frühere technik der zerg)konnte sie keine Airtrupps (hört sich besser an)angreifen aber sie machte mehr Schaden.

Verfasst: 24.12.2007, 11:15
von GarfieldKlon
Mein erster Gedanke war: Oh man, was für eine blöde Umfrage. Ein Ruhmes Thread für den User "König der Klingen" , aber so langsam machtz für mich der Thread immer mehr Sinn und nun finde ich diesen sogar richtig gut.

Also ich finde eher so einen Bösewicht am sinnigsten da diese es ja sogar Zerg werden wollen. Aber da würde nur Mengsk in Raster fallen.
Jim Raynor ist ansich ehe rnichts weiter als ein normaler Mensch ohne besonderen Psi Kräften und eher ungeeignet.

Ich glaube Aldaris wäre die beste Wahl. Sehr hohe Psi Kräfte und total besessen. Wenn dieser erstmal auf Zerg umgepolt wurde ist er wohl nicht mehr aufzuhalten und Hinterlistig ist dieser Junge auch noch.

Verfasst: 24.12.2007, 11:37
von FenixBlade
Na klar Aldaris

der is ein arschloch größer als ein raumportal

Verfasst: 24.12.2007, 13:17
von Flassadar
König der Klingen hat geschrieben:du sagst du wärst für arcturus, aber abgestimmt haste woanders, LOL?! :bekloppt: :D :D
nich böse gemeint! :)
hab ich nicht^^
ich hab erst jetzt abgestimmt, weil ichs vorher vergessen hatte

Verfasst: 24.12.2007, 14:18
von König der Klingen
Flassadar hat geschrieben:
König der Klingen hat geschrieben:du sagst du wärst für arcturus, aber abgestimmt haste woanders, LOL?! :bekloppt: :D :D
nich böse gemeint! :)
hab ich nicht^^
ich hab erst jetzt abgestimmt, weil ichs vorher vergessen hatte
Aso, SRY net gewusst!^^

Verfasst: 24.12.2007, 15:40
von Hydra
FenixBlade hat geschrieben:Na klar Aldaris

der is ein arschloch größer als ein raumportal
JAWOHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


da bin ich aba deina Meinung

Der sollte mal ne Arschlochdiät machen ...

Verfasst: 24.12.2007, 15:48
von Jack
Hydra hat geschrieben:
FenixBlade hat geschrieben:Na klar Aldaris

der is ein arschloch größer als ein raumportal
JAWOHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


da bin ich aba deina Meinung

Der sollte mal ne Arschlochdiät machen ...
dess is auch meine meinung aber jeder seins nicht wahr?

Verfasst: 24.12.2007, 23:30
von Flassadar
na aldaris is halt irgendwie ziemlich verbohrt in die alten (scheiß) traditionen und feindschaften zwischen den beiden templergruppen...
aber wenn man mal hinter die fassade schaut, merkt man schon dass er eigentlich nur das beste für die protoss will...

ich fands iwie doof dass der gestorben is... der hatte immer wieder für coole und spannende punkte in der protoss kampagne gesorgt, obwohl ichs schon scheiße fand gegen die eigenen einheiten zu kämpfen (solche missis HASSE ich)

Verfasst: 26.12.2007, 13:40
von Warbringer
FenixBlade hat geschrieben:Na klar Aldaris

der is ein arschloch größer als ein raumportal
ROFL made my day xD