Zerg-Trainer gesucht!

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
LcThr0n
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2011, 11:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Zerg-Trainer gesucht!

Beitrag von LcThr0n » 18.07.2011, 11:48

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Habe hier schon oft etwas nachgelesen, wenn ich Fragen rund um Starcraft 2 hatte.
Ich spiele Starcraft 2 nun seit ca. 6 Wochen nach dem Release. Im 1vs1 bin ich in der Platin Liga. Bin auf der Suche, nach einem Trainer, welcher mir in Sachen Starcraft 2 und vorallem in Sachen Zerg noch so Einiges beibringen kann! Würde es gerne zu einem guten Diamantspieler schaffen! Vll meldet sich ja einer.

Vielen Dank schonmal!^^
MFG

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Beitrag von Jack » 18.07.2011, 15:17

Willkommen im Forum !

Ich habe damals Random gespielt und habe es bis in die Platin Liga geschafft,spiele aber seit langem Protoss.
Ich kenne nur ein paar allgemeine Tipps:Mehr exen haben als der Gegner,viel Creep spreaden,immer Larven spawnen etc.
Aber es gibt hier ziemlich viele Zergspieler die dir sicher Tipps geben können.

Schönen Gruß Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Beitrag von Lexta » 18.07.2011, 17:31

Adde Lexta 582 ich bin heute Abend da.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.

Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Beitrag von Nathan » 22.08.2011, 08:18

Ich suche auch schon ewig Jemanden, der mir mal auf die Finger schaut und mir dabei hilft besser zu werden.
Ich dümpel schon seit ner Ewigkeit in der Goldliga herum und habe immmer wider mal massive Probleme mit dem Game, obwohl ich meinen Stil als recht solide empfinde.
Bild

Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Beitrag von Lexta » 22.08.2011, 08:52

Tja ich bin nur leider gerade etwas verhindert, soll heißen ich habe keine Möglichkeit auch selbst irgendwie zu trainieren.
Diese Zwangpause dürfte noch ungefähr 3-4 Wochen anhalten.

Frag mal einfach den Pok1990 hier im Forum, vielleicht kann der dich ja weiterleiten.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.

Benutzeravatar
Justin
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2012, 15:09
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Beitrag von Justin » 06.08.2012, 12:07

ich bin ein ziemlich guter zerg spieler und suche gerade jemandem zum zocken

Antworten