Seite 1 von 1

Zerg-Trainer gesucht!

Verfasst: 18.07.2011, 11:48
von LcThr0n
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Habe hier schon oft etwas nachgelesen, wenn ich Fragen rund um Starcraft 2 hatte.
Ich spiele Starcraft 2 nun seit ca. 6 Wochen nach dem Release. Im 1vs1 bin ich in der Platin Liga. Bin auf der Suche, nach einem Trainer, welcher mir in Sachen Starcraft 2 und vorallem in Sachen Zerg noch so Einiges beibringen kann! Würde es gerne zu einem guten Diamantspieler schaffen! Vll meldet sich ja einer.

Vielen Dank schonmal!^^
MFG

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Verfasst: 18.07.2011, 15:17
von Jack
Willkommen im Forum !

Ich habe damals Random gespielt und habe es bis in die Platin Liga geschafft,spiele aber seit langem Protoss.
Ich kenne nur ein paar allgemeine Tipps:Mehr exen haben als der Gegner,viel Creep spreaden,immer Larven spawnen etc.
Aber es gibt hier ziemlich viele Zergspieler die dir sicher Tipps geben können.

Schönen Gruß Jack

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Verfasst: 18.07.2011, 17:31
von Lexta
Adde Lexta 582 ich bin heute Abend da.

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Verfasst: 22.08.2011, 08:18
von Nathan
Ich suche auch schon ewig Jemanden, der mir mal auf die Finger schaut und mir dabei hilft besser zu werden.
Ich dümpel schon seit ner Ewigkeit in der Goldliga herum und habe immmer wider mal massive Probleme mit dem Game, obwohl ich meinen Stil als recht solide empfinde.

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Verfasst: 22.08.2011, 08:52
von Lexta
Tja ich bin nur leider gerade etwas verhindert, soll heißen ich habe keine Möglichkeit auch selbst irgendwie zu trainieren.
Diese Zwangpause dürfte noch ungefähr 3-4 Wochen anhalten.

Frag mal einfach den Pok1990 hier im Forum, vielleicht kann der dich ja weiterleiten.

Re: Zerg-Trainer gesucht!

Verfasst: 06.08.2012, 12:07
von Justin
ich bin ein ziemlich guter zerg spieler und suche gerade jemandem zum zocken