Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 15:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDrops
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 20:28 
Offline
Geist
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 15:52
Beiträge: 367
neben dem extremen np nerf und dem fungal nerf wurde nun ein weiterer nerf gegen zerg auf dem ptr aufegspielt:

Hier der Vergleich

drops in dichte armygruppen sind nicht mehr möglich. also muss nen toss nun echt nur noch auf einem haufen rumstehen mit seinen units und braucht vor nichts mehr angst zu haben ^^

macht der toss ff um seine eigene army kann der gegner nichtmal am rand banes droppen.

was denkt ihr darüber ?

_________________
//Hell its about Time !


Zuletzt geändert von Kaelron am 19.09.2011, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 21:18 
Offline
Zergling

Registriert: 30.12.2010, 00:40
Beiträge: 15
Battle.net ID: Jobe.479
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
ich habe die änderung schon auf dem ptr getestet. meiner meinung nach hat das nicht soo starke auswirkung, denn die fehlermeldung "kein platz zum ausladen" kommt wirklich nur wenn die armee wirklich so dicht steht dass kein platz mehr ist. mitten im fight allerdings bewegen sich ja alle units da lässt sich bestimmt was platz finden, aber man wird sehen.

p.s.: marauders auf banelinge dropen dürfte dadurch auch generft sein, also auch terra ist ein wenig betroffenund vielleicht kann man auch dropships mit drohnen am ausladen hindern, falls gerade keine armee vorhanden ist, aber man das dropship früh genug bemerkt hat. allerdings habe ich das noch nciht ausprobiert :D

_________________
Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 09:09 
Offline
Geist
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 15:52
Beiträge: 367
Der Link sollte jetzt gehen!
Danke Exekutor

_________________
//Hell its about Time !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 13:42 
Offline
Adler

Registriert: 14.09.2008, 17:41
Beiträge: 158
Battle.net ID: Avorin
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Ich fand schon lange das Baneling Drops ein klein bisschen zu stark waren, einfach weil man nicht ausweichen konnte und so viele Overlords auch nicht snipen konnte, sprich man konnte, insbesondere als Toss nicht viel dagegen tun, außer wegrennen/blinken - daher finde ich den Change gut so. "Leider" werden die Worker Baneling Drops dadurch wohl nicht unmöglich ;)

@Kaelron Genau, in dichten Gruppen stehen damit 6 Infestors deine gesamte Armee auslöschen können ohne das ein Konter auch nur technisch möglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 08:12 
Offline
Ultralisk
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2008, 21:09
Beiträge: 1790
Wohnort: Schweiz
Battle.net ID: Xyonon.490
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wurde das nicht schon als "Bug" definiert? :denk:

_________________
Bild

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4eedda1dc0555084625083


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 15:11


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron