weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDrops

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDrops

Beitrag von Kaelron »

neben dem extremen np nerf und dem fungal nerf wurde nun ein weiterer nerf gegen zerg auf dem ptr aufegspielt:

Hier der Vergleich

drops in dichte armygruppen sind nicht mehr möglich. also muss nen toss nun echt nur noch auf einem haufen rumstehen mit seinen units und braucht vor nichts mehr angst zu haben ^^

macht der toss ff um seine eigene army kann der gegner nichtmal am rand banes droppen.

was denkt ihr darüber ?
Zuletzt geändert von Kaelron am 19.09.2011, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
//Hell its about Time !
Jobe
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.12.2010, 00:40
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr

Beitrag von Jobe »

ich habe die änderung schon auf dem ptr getestet. meiner meinung nach hat das nicht soo starke auswirkung, denn die fehlermeldung "kein platz zum ausladen" kommt wirklich nur wenn die armee wirklich so dicht steht dass kein platz mehr ist. mitten im fight allerdings bewegen sich ja alle units da lässt sich bestimmt was platz finden, aber man wird sehen.

p.s.: marauders auf banelinge dropen dürfte dadurch auch generft sein, also auch terra ist ein wenig betroffenund vielleicht kann man auch dropships mit drohnen am ausladen hindern, falls gerade keine armee vorhanden ist, aber man das dropship früh genug bemerkt hat. allerdings habe ich das noch nciht ausprobiert :D
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr

Beitrag von Kaelron »

Der Link sollte jetzt gehen!
Danke Exekutor
//Hell its about Time !
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr

Beitrag von S3R10US »

Ich fand schon lange das Baneling Drops ein klein bisschen zu stark waren, einfach weil man nicht ausweichen konnte und so viele Overlords auch nicht snipen konnte, sprich man konnte, insbesondere als Toss nicht viel dagegen tun, außer wegrennen/blinken - daher finde ich den Change gut so. "Leider" werden die Worker Baneling Drops dadurch wohl nicht unmöglich ;)

@Kaelron Genau, in dichten Gruppen stehen damit 6 Infestors deine gesamte Armee auslöschen können ohne das ein Konter auch nur technisch möglich wäre.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr

Beitrag von Xyonon »

Wurde das nicht schon als "Bug" definiert? :denk:
Antworten