Seite 1 von 1

weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDrops

Verfasst: 18.09.2011, 20:28
von Kaelron
neben dem extremen np nerf und dem fungal nerf wurde nun ein weiterer nerf gegen zerg auf dem ptr aufegspielt:

Hier der Vergleich

drops in dichte armygruppen sind nicht mehr möglich. also muss nen toss nun echt nur noch auf einem haufen rumstehen mit seinen units und braucht vor nichts mehr angst zu haben ^^

macht der toss ff um seine eigene army kann der gegner nichtmal am rand banes droppen.

was denkt ihr darüber ?

Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr

Verfasst: 18.09.2011, 21:18
von Jobe
ich habe die änderung schon auf dem ptr getestet. meiner meinung nach hat das nicht soo starke auswirkung, denn die fehlermeldung "kein platz zum ausladen" kommt wirklich nur wenn die armee wirklich so dicht steht dass kein platz mehr ist. mitten im fight allerdings bewegen sich ja alle units da lässt sich bestimmt was platz finden, aber man wird sehen.

p.s.: marauders auf banelinge dropen dürfte dadurch auch generft sein, also auch terra ist ein wenig betroffenund vielleicht kann man auch dropships mit drohnen am ausladen hindern, falls gerade keine armee vorhanden ist, aber man das dropship früh genug bemerkt hat. allerdings habe ich das noch nciht ausprobiert :D

Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr

Verfasst: 19.09.2011, 09:09
von Kaelron
Der Link sollte jetzt gehen!
Danke Exekutor

Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr

Verfasst: 19.09.2011, 13:42
von S3R10US
Ich fand schon lange das Baneling Drops ein klein bisschen zu stark waren, einfach weil man nicht ausweichen konnte und so viele Overlords auch nicht snipen konnte, sprich man konnte, insbesondere als Toss nicht viel dagegen tun, außer wegrennen/blinken - daher finde ich den Change gut so. "Leider" werden die Worker Baneling Drops dadurch wohl nicht unmöglich ;)

@Kaelron Genau, in dichten Gruppen stehen damit 6 Infestors deine gesamte Armee auslöschen können ohne das ein Konter auch nur technisch möglich wäre.

Re: weitere Zergnerfs im Anmarsch!.(kein Trollthread) - BnDr

Verfasst: 20.09.2011, 08:12
von Xyonon
Wurde das nicht schon als "Bug" definiert? :denk: