Aktuelle Zeit: 18.03.2019, 18:32




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 17:27 
Offline
Ultralisk

Registriert: 14.02.2010, 19:59
Beiträge: 1061
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P
Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 1957_n.jpg

Lasst eure Meinungen hören, schaut für mich wien gemorphter ling aus ^^
könnte aber acuh irgendetwas sein zum eingraben und bewegen (eine art Lurker?!?!?!?), wegen den klauen!


Gruß

_________________
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 17:41 
Offline
Berserker

Registriert: 25.10.2010, 11:23
Beiträge: 84
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg
Der Kopf und die arme haben etwas vom Hydralisken finde ich.
Was das dicke teil auf dem rückendarstellen soll... hmmm könnte eine Art Sporenkanone sein.
Falls dem so ist denke ich nich dass es eine Belagerungs-Kanone ist sondern eher etwas gegen Luft.

Eine andere Idee währe dass es eventuell eine neue Caster-Einheit ist.
Ich würde die Einheit nämlich mit dieser hier in Vebindung setzen :

http://www.youtube.com/watch?v=tX5SKD9Es74

Mal angenommen die Einheit kann sich unterirdisch bewegen. Zusätzlich mit der Möglichkeit falls sie nahe genug an einem Bunker ist diesen zu "übernehmen".
Also vorher wird sie normal aussehen und nach dem sie den Bunker übernommen hat halt so wie in dem Video


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 18:02 
Offline
Ultralisk
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2008, 21:09
Beiträge: 1790
Wohnort: Schweiz
Battle.net ID: Xyonon.490
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Bild

Bild

Ganz klar - Artillerie

_________________
Bild

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4eedda1dc0555084625083


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 18:17 
Offline
Goliath

Registriert: 26.07.2007, 12:05
Beiträge: 270
Ich denke eine Erweiterung des Hydras. Warum? Seht mal das "Gebiss" des Viehs an. Es hat die selben seitwärts gerichteten Kiefer wie ein Hydra. Womöglicherweise wird das hier die neue Erweiterung des Hydralisken und somit der Lurker-Ersatz in Starcraft 2: Eine Unit, die schwere Artillerie abfeuert und damit eine der momentanen Lücken in einer Zerg-Armee füllen sollte.
Das Viech wird eher groß sein und weniger in Massen auftreten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 18:32 
Offline
Mutalisk
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:03
Beiträge: 470
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts
Meine unglaubwürdige Theorie:
Das Teil auf dem Rücken ist ein großer ausgehöhlter Stein, unter dem sich das Vieh verstecken kann und so getarnt wird. :D Vorne am Stein ist ein Loch drinnen, aus dem die Einheit dann Säure rausspucken kann - und so dazu fähig ist, im getarnten Modus anzugreifen. :mrgreen: :mrgreen:

Nein im Ernst, glaub auch, dass es sich dabei um eine Einheit mit hoher Reichweite handelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 20:29 
Offline
Ultralisk
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 00:31
Beiträge: 1521
Cool wär´s ja, wenn das Ding Brütlinge (Mantas) feuert. Da das aber der Broodlord schon macht, ist das wohl relativ unwahrscheinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 20:32 
Offline
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Registriert: 07.07.2007, 14:33
Beiträge: 5724
Wohnort: Bremen
Battle.net ID: Exekutor.499
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Artillerie war auch mein erster Gedanke - bevor ich hoffte, dass sie den Schleicher zurück kommen lassen und deshalb möglicherweise ja das Aussehen noch mal überarbeitet haben.

Im Endeffekt wäre es ja auch ziemlich sinnfrei, eine Boden-Belagerungseinheit einzuführen - genau diese Rolle hatte der Schleicher ja und wurde als "wird nicht gebraucht" rausgeschmissen. Diesen jetzt durch eine andere Einheit zu ersetzen die eine ähnliche Funktion hat fände ich etwas schwach, da sich so viele den Schleicher gewünscht hatten. Entsprechend wäre das ja fast schon ein guter Tipp ;)

_________________
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 20:43 
Offline
Dragoner
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2011, 20:58
Beiträge: 324
Battle.net ID: Nordos.991
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg
Ich glaube, es ist irgendetwas gegen Luft ODER der Schleicher.
AA weil Zerg da ein irgendwie wenig hat. Hetzer und Marines sieht man oft, extrem oft. Aber Hyden?
Dazu dann noch diese schwächlichen Corrupter ... UND Zerg hat nur Fungal, welches Splash macht (Terra haben Thore + HSM, Toss haben Archons + Storm). Wobei ich mir ja eher soetwas gewünscht hätte, dass Hyden einen leichten Splash bekommen (was dann vor allem gegen stacked Einheiten reinhauen würde ;) ). Naja, vll wird das hier wirklich der Schleicher und die Hyden werden noch gestärkt.

Wobei ... sie haben doch ein Schleichermodell im Spiel?! Das sieht auch anders aus als das hier ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 20:54 
Offline
Adler
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2010, 21:07
Beiträge: 188
Wohnort: Greifswald
Battle.net ID: 582
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Vielleicht die neue Evolutionsstufe des Schleichers (wie beim Ulli).
Hydras mit Splash? Mit ihren Nadeln? Die Nadel durchschießt doch nicht mal die Rüstung eines Marines, wie soll sie da durch mehrere Flugeinheiten kommen? ^^

_________________
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 21:11 
Offline
Dragoner
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2011, 20:58
Beiträge: 324
Battle.net ID: Nordos.991
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg
Erinnere dich an SC1 - die haben da mit Säure geschossen. Lore technisch haben sie ihre Stacheln einfach mit Säure angefüllt, welche beim Aufprall platzen.
TADAAA, Splash damage für die Hydra! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 22:02 
Offline
Ultralisk
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2008, 21:09
Beiträge: 1790
Wohnort: Schweiz
Battle.net ID: Xyonon.490
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Die haben in SC 1 schon nur Stacheln geschossen und keine Säure :P War bloss rotze bei der Animation, der Angriff wird als Stacheln definiert, wenn man mit dem Cursor unten drauf geht.

Aber ich finde Blizzard schwächelt sehr mit dem Design von Einheiten ... sowohl Terra als auch Zerg sind iwie ... kacke -.-''

Wie auch immer Hydra Splash -> Evolution ;D

_________________
Bild

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4eedda1dc0555084625083


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 22:06 
Offline
Belagerungspanzer
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2008, 13:48
Beiträge: 868
Wohnort: Basel
Battle.net ID: icipher.816
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
In SC haben die Hydras auch Stacheln verschossen, nur die Animation sah etwas komisch aus.
Zum Bild: Ich glaube, das Teil kann sich so Schildkrötenmässig zusammenpuzzeln und hat dann eine extrem starke Panzerung, kann sich jedoch nicht mehr bewegen. Dafür sprechen die Vorderbeine welche anscheinend zu dem starken Rückenpanzer passen.
Ich denke ebenfalls das es eine Mutation des Hydras ist, aufgrund der Kieferanatomie.
Über den Angriff lässt sich leider nichts sagen... Am wichtigen für die Zerg wäre eine Einheit mit grosser Reichweite oder eine starke AA.
Ein Caster wird dies mit Sicherheit nicht sein.

_________________
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 22:15 
Offline
Ultralisk
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 00:31
Beiträge: 1521
Also Kolosse sind ja ziemlich stark gegen Zerg, genau so Psi-Sturm. Jedenfalls höre ich oft Zerg über diese beiden Units jammern, wie stark die wären. Daher denke ich, dass eine Kontereinheit gegen Range-Einheiten wie Koloss und HT kommen wird.
Die Einheit sieht so aus als wenn sie das wäre. Man möchte damit wohl Kolosse auf Abstand halten denk ich mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 23:02 
Offline
Adler
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2011, 17:37
Beiträge: 159
Wohnort: Planetary, Berlin =P
Battle.net ID: RyOMaNiA.945
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Xyonon hat geschrieben:
Bild

Bild

Ganz klar - Artillerie



haha toll ^^

Xyo hats drauf ;)

_________________
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergunit in HOTS gezeigt !
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 23:43 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 12:46
Beiträge: 150
Battle.net ID: Nanashi:785
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Hab da mal was zusammengeklickt
Bild

_________________
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Aktuelle Zeit: 18.03.2019, 18:32


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron