Range Upgrade für Schaben

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Range Upgrade für Schaben

Beitrag von syntex » 02.02.2012, 22:34

Hey leute (ich weiß die Frage ist dumm aber ich hab im Moment keine Möglichkeit selber starcraft zu spielen und es zu überprüfen)
Also wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob das Range Upgrade (in der evo chamber) auch Schaben betrifft denn auf dem Bild sind so fliegende Stacheln abgebildet (Hydras) und da Schaben ja säure spucken könnte es ja sein das das für die nicht gilt...

Danke schonmal lg
MineralZ Evolution for Fun

Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Range Upgrade für Schaben

Beitrag von Nordos » 02.02.2012, 23:15

Das Angriffsupgrade in der Evo verstärkt: Hydras, Roaches, Queens, Verseuchter Terraner
Das Rangeupgrade im Hydralisken Den erhöht die Reichweite der Hydralisken um 1.

Also, anders gesagt, es gibt kein Rangeupgrade in der Evo xD

Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Range Upgrade für Schaben

Beitrag von Tyrune » 02.02.2012, 23:59

ich glaub er meinte mit rangeupgrade: "Waffenupgrade für fernkämpfer"

Und ja, das symbol für das waffenupgrade für fernkämpfer betrifft all diejenigen units die nordos aufgelistet hat

aber es gibt kein upgrade, welches die fernkampfdistanz der roaches erhöht... (Rangeupgrade ist für gewöhnlich ein upgrade welches sich auf die Range (Reichweite) auswirkt, daher die missverständnisse).
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan

Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Range Upgrade für Schaben

Beitrag von Judeau » 03.02.2012, 10:03

Nicht vergessen: Roaches haben neben ihrer Fernkampfattacke auch eine Nahkampfattacke, die sie automatisch benutzen, wenn sie nahe genug am Gegner stehen (und damit z.B. das Sentry-Guardian-Shield ignorieren) - sie profitieren also sogar von allen Upgrades in der Evo-Chamber.

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Range Upgrade für Schaben

Beitrag von Xyonon » 03.02.2012, 10:51

Judeau hat geschrieben:Nicht vergessen: Roaches haben neben ihrer Fernkampfattacke auch eine Nahkampfattacke, die sie automatisch benutzen, wenn sie nahe genug am Gegner stehen (und damit z.B. das Sentry-Guardian-Shield ignorieren) - sie profitieren also sogar von allen Upgrades in der Evo-Chamber.


Negativ! Im Editor kann man es überprüfen - die Nahkampfanimation ist zwar als Nahkampf gelistet, ergo man kann mit einem Hydra einen Marine unter einer Point Defense Drone im Nahkampf töten, aber die Hydralisken, Königinnen und Schaben profitieren IMMER nur vom Fernkampfupgrade.

(Ja Königinnen greifen auf Range 1 anders an wie auf Range 3 und nochmals anders auf Range 7 gegen Air und greifen intelligenterweise Kolossi immer mit AA an :D)

Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Range Upgrade für Schaben

Beitrag von syntex » 03.02.2012, 17:56

oha danke für die antworten XD jetzt werde ich noch mehr schaben bauen als sowieso schon :D
MineralZ Evolution for Fun

Antworten