Ich komme in der Zerg Kampagne nicht weiter

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
bruteForce
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2008, 18:40

Ich komme in der Zerg Kampagne nicht weiter

Beitrag von bruteForce »

Also folgendes:
Es könnte sein das ich mich jetzt total als noob aute.
Bitte lacht nich :?
Ich hab bis jetzt eig. immer nur WarCraft3 gespielt, und erst als die Meldung kam, dass Blizzard jetzt an StarCraft arbeitet hab ich mal daran gedacht in den alten Teil reinzuschaun. Jetzt kommt das Problem, und ich schäme mich total dafür!! Ich komme in der Zerg Kampagne im 2.Teil schon nicht weiter :kopfnuss; :dynamit: :kopfnuss; ...Da soll man so einen Kokon oda so finden und ich habe alle Gegner gekillt. Und weil ich den Kokon(oda irgendwas was so aussoeht) einfach nicht finden konnte habbich dann die GANZE MAP mit Kriecherkolonien vollgebaut, um jeden Winkel sehen zu können (da wo man nicht bauen kann habbich Zerglinge hingeschickt). Und ich finde dieses shit ding immer noch nicht :kopfnuss; :weinen: :kopfnuss;
Und obwohl es hier eig. ein Forum über den Nachfolger von StarCraft ist, sieht es trotzdem so aus, als ob ihr alle das Spiel inklusive Kampagne 100mal durchgespielt habt, weswegen ich das auch hier Poste. Also Bitte:


Danke im voraus
google is watching you!!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Erstmal:Willkommen im Forum.
Dann:Hier wird nicht gelacht,hier werden Augen verdreht und es wird gestöhnt.
Und zum dritten:Du musst den Kokon(Hinter den Jäger-Killern) von einer Drohne zum zweiten Signalgeber bringen. :)

Hoffe,dass deine Fragen geklärt sind :D
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Beitrag von Optimist »

Auweia, solche Probleme kenne ich, habe ich auch schön öfters bei so manchen Spielen gehabt. Und nur, weil ich mir die Missionsziele nicht gut genug durchgelesen habe. Dann habe ich mich immer gefragt, wie es denn weitergehen soll und habe dadurch auch so einige Stunden in den Wind geschossen ... :roll:

Aber nun zu der einen Mission
Die habe ich nämlich immer so gelöst: Am Anfang hat man ja einige Mineralien, die habe ich gleich für Zerglinge draufgehen lassen und habe mich dann sofort mit der ganzen "Armee" :wink: und dem Kokon zum Signal hinbegeben. Das hat eigentlich immer funktioniert ^^ :D
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Wie medli bereits richtig gesagt hat, befindet sich der Kokon in deiner Basis bzw. dahinter, bewacht von Jäger-Killern. Du musst eine Drohne damit beauftragen, den Kokon zum Signal auf der Karte zu transportieren. Nachdem du ja bereits alle Feinde auf der Karte getilgt hast, sollte das keine weiteren Probleme bereiten.
LG
Slit_Zurifa
Benutzeravatar
bruteForce
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2008, 18:40

Thanks

Beitrag von bruteForce »

hey danke leute
mein gott dass ich so blöd war un diesen kokon nich gesehn hab
:kopfnuss; :kopfnuss; :kopfnuss;
...so damit ist die Wut jetzt draußen
google is watching you!!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Und damit wir hier nicht so sehr abdriften werd ich dann auch mal meines Amtes walten ;)

Wenn es noch Fragen zu anderen Kampagnenleveln gibt, dann einfach ne PM an mich oder einen meiner Kolegen und mache den Thread wieder auf.

Aber da bisher alle Fragen beantwortet wurden:

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph »

Ähm Exekutor ?

Der Thread ist nicht geclosed :wink: :lol:
THOR IS HERE
Gesperrt