Seite 1 von 1

Neue Zerg Unit?

Verfasst: 18.02.2008, 14:38
von Pant
Dieses Video hab ich auf youtube gefunden ich weis nicht genau ob das ein fake ist was haltet ihr davon?(sieht aber schon irgendwie cool aus ^^)

Verfasst: 18.02.2008, 14:47
von A-Knopf
Sieht für mich ehrlich gesagt nach fake aus, weil Blizzard eine Einheit nicht so "steril" vorstellen würde, sondern sie eher in einer Schlacht zeigen würde, das war ja bisher immer so.

Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus, dass muss man den Machern lassen. :gut:

Verfasst: 18.02.2008, 14:53
von Optimist
Das Vich hat meiner Meinung ziemliche Ähnlichkeit mit dem Träger, nur das es halt eine Bodeneinheit ist. Aber die Geschwindigkeit des Trägers hätte sie ja auch schon :lol:

Verfasst: 18.02.2008, 15:35
von Exekutor[NHF]
Da steht ja auch extra 'Concept', was nicht gleich bedeuten muss, dass es ein Konzept von Blizzard ist. Im Battle.net-Forum findet man auch viele Threads mit einem solchen Titel, wo die Autoren ihre Idee pärsentieren und dann diskutieren wollen, ob ihre Idee tauglich ist oder nicht. Evtl. haben die von der dort genannten Webseite ja einfach eine Animation gemacht, um ihre Ideen zu verdeutlichen ;)

Aber ein interessanter Fund und ich kann A-Knopf nur zustimmen, dass der ziemlich gut aussieht, auch wenn er - wie Optimist schon sagte - doch recht stark an einen Träger erinnert.

Exekutor.

Verfasst: 18.02.2008, 15:52
von Das Erdmaennlein
Ich finde auch, dass er gut aussieht. Aber nur ihm Sinne des Entwurfes und der Animation. Zu den Zerg finde ich ein wenig unpassend. Der würde recht gut bei dem Spiel Turok oder so reinpassen.
Ein bisschen zu Dinosaurier mäßig.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein

Verfasst: 18.02.2008, 18:17
von FalCo
Das Erdmaennlein hat geschrieben:Ich finde auch, dass er gut aussieht. Aber nur ihm Sinne des Entwurfes und der Animation. Zu den Zerg finde ich ein wenig unpassend. Der würde recht gut bei dem Spiel Turok oder so reinpassen.
Ein bisschen zu Dinosaurier mäßig.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Da fehlt der letzte Tick "Zerg".
Aber so sieht er eigentlich ganz schön aus.

Wie schon erwähnt, ist bestimmt nicht von Blizzard.

Verfasst: 19.02.2008, 00:21
von Xerxis Brood
Ein tick zu unzegisch für mich find ich. Auch diese Schmeisfliegen die da rauskommen aus seinem panzer find ich total unpassend.

Das kann gar nicht blizzard gewesen sein, die würden doch nie einen zerg so aussehen lassen. Einen critter vielleciht, aber einen zerg niemals.

Ein Zerg quadropode? Eher komisch, findet ihr denn nicht?

Verfasst: 19.02.2008, 06:36
von Hannolo
Xerxis Brood hat geschrieben:
Ein Zerg quadropode? Eher komisch, findet ihr denn nicht?
Ultralisk und so ? :P

Aber ich find den hier auch äußerst befremdich.

Verfasst: 19.02.2008, 08:34
von DavionX
gut, damit wäre denke ich die sache klar, dass es en fake is, ...

Verfasst: 19.02.2008, 11:37
von Xerxis Brood
Keine frage. Sieht eher aus wie ein riesiges gepanzertes rhino critter für mich aus.