Zerg Vorstellung am 10. März

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Jubiläumsturnier Gewinner
Beiträge: 147
Registriert: 26.12.2007, 02:50
Kontaktdaten:

Zerg Vorstellung am 10. März

Beitrag von Flopgun »

http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... c_id=66850

Blizzard Entertainment will hold a press release/preview that announces the third and final race, zerg in Korea. On the 10th of next month (March 10th) the event will be held at the Grand Intercontinental Hotel Ballroom to unveil the final race of StarCraft 2, Zerg. Frank Pearce, the vice-president of Blizzard Entertainment will be attending the event.

Additionally, a demo station will be set up that will include all three races of StarCraft 2 for hands-on gamepla



Der threadersteller ist sehr vertrauenswürdig und die koreaseiten auf die er verlinkt sind die Szeneseiten schlechthin in korea. Es ist zwar nicht von Blizzard direkt bestätigt aber man kann es mit einer 95%igen Sicherheit sagen.
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

*Steht mit offenem Mund da*

Ohne Worte...
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

da geht die fastenzeit doch für den ein oder anderen schneller zu ende als erwartet :wink:

ich bin auch schon mehr als gespannt, was uns die zerg bieten werden. karune hat ja mit manchen anspielungen noch mehr neugierde geweckt, als ohnehin schon vorhanden war.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

Ich bin auch mal gespannt was die Zerg´s so alles bieten :o .
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph »

endlich!!!!!! :whatever:
THOR IS HERE
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von Yawe »

*suicide*

mist ich bin bis 14. märz in spanieeeeeeeeeeeeen :cry: :cry:
die welt ist so ungerecht :lol:

Freu ich mich umso mehr wenn ich wieder daheim bin *hechel* :twisted:

//Edit: erster link, der zweite post sagt dass es nur in korea sein wird oder versteh ich da was falsch?
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ja es wird anscheinend in korea sein, aber dank internet werden die neuigkeiten auch anderen kontinenten nciht entgehen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Juhuuu

Ist natürlich eine feine Sache, aber das es in Korea rauskommt wird das wieder zumindest hier in meheren Schritten passieren: Erst die Bilder und in koreanisch, dann erst die deutsche Übersetzung und dann am Ende von Blizzard selbst in hübscher Dartsellung.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
HelterSkelter
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 10.02.2008, 21:13

Beitrag von HelterSkelter »

Cool, hätte doch so bald nicht damit gerechnet ^^
Bin sehr auf die Zerg gespannt, vor allem wie sehr sich die Einheiten von SC1 verändert haben.
Außerdem bin ich gespannt, ob es nicht schon kurz nach der Präsentation massenweise Beschwerden von Spielern aller 3 Rassen geben wird, weil irgendwelche Terraner oder Protoss Einheiten viel zu imba gegen die Zerg sind, oder umgekehrt, die Zerg viel zu imba für Terraner und Protoss sind und plötzlich muss doch wieder jede Menge an den Protoss und Terranern geändert werden. ^^
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

HAHA, oh bitte nicht, will endlich zocken, zocken, zocken.... :twisted:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

So, die News dazu ist auch raus:
http://starcraft2.4fansites.de/news,260 ... _Zerg.html


@ Topic: wär schon ziemlich geil wenn es wirklich so wäre, aber ich bremse lieber meine Vorfreude solange nichts bestätigt ist.

@ Garfield: Ich glaube, dass wenn sie die Zerg vorstellen, dass sie dann auch gut vorbereitet sind und die Präsentation mitfilmen und die Seiten für die Einheiten schon in allen Sprachen parat haben.

@ HelterSkelter: Ich denke, dass sich die Beschwerden vor der beta noch in Grenzen halten werden. Zu diesem Zeitpunkt kann man, wenn überhaupt, nur über das aktuelle build diskutieren, und die werden ja selten älter als eine Woche. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JIIIIIIIIIIIIIIIPPPEEEEEE
EEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! GOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIII
IIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!

wenn das stimmt, dann feiere ich ne fette zerg party, d.h.: den ganzen tag zerg zoggn!

ZERG ICH LIEBE EUCH; ENDLICH KOMMT IHR! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

trägisches Edit: :weinen: NEIN! mir ist grad eingefallen das ich vom 9.3-14.3 auf Klassenfahrt bin! NEIN VERDAMMT! :weinen::weinen:
Zuletzt geändert von König der Klingen am 20.02.2008, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Wurde endlich Zeit aber ich bin pessimistisch(man wird dann nich negtaiv überascht)
Bild
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

naja ich bin schon gespannt, obwohl ich nicht enttäuscht sein werde, da blizzard das ja net bestätigt hat
Bild
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Es tut mir leid, dass dies eine etwas kurze Antwort sein wird,
ABER Das ist einfach nur genial :)
freu*
*freufreu*
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Antworten