Zerg Vorstellung am 10. März

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Banger hat geschrieben:Dies soll der Zeitplan des Zerg announcement sein!!

THISISGAME, which is the most trusted game webzine in Korea, has released 3/10's schedule to the public. Of course, this schedule is based on Korea time, so it's GMT+9. Calculate, and prepare yourself!

Zerg video announcement - 10:30 ~ 10:40
- The playtime is about 8 minutes, and it will be uploaded to THISISGAME.com right after demonstration.

Zerg race presentation - 10:40 ~ 11:00
- Frank Pearce will have a presentation about Zerg.

Press interview - 11:00 ~ 12:00
- An interview with Frank Pearce. Nothing special.

Professional gamer demonstration - 12:00 ~ 13:00
- Boxer, NaDa, sAviOr, Nal_rA, Bisu, Jaedong and other Professional gamer will play Starcraft 2.

Starcraft 2 Demonstration - 13:30 ~ 15:30
- PRESS ONLY. DAMN IT.
Spätestens um 3:00 Uhr werden wir wissen was an diesen Zeitplan dran ist!! :D
*Man bin ich aufgeregt* :)


Quelle: http://www.blizzforums.com/showthread.php?t=16019
http://www.thisisgame.com/board/view.ph ... ubcategory

Edit: villt kann ein mod mal ZeiTplan statt Zeiplan in den Titel umändern :oops:
Entweder das ist ein deister Scherz oder eine sehr schöne Information. :)

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel wenns blitzt, darauf warte ich schon seit ich die ersten Bilder vom Protoss-Movie gesehen hab, hehe.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
HelterSkelter
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 10.02.2008, 21:13

Beitrag von HelterSkelter »

Mann wäre das ein schöner Wochenanfang ^^

Hoffe man sieht in diesen 30 Minuten richtig viele neue Einheiten (von denen es eh nur die Hälfte ins fertige Spiel schafft, aber egal ^^). Der Aufbau der bisherigen Präsentations-Videos gefiel mir eigentlich sehr gut, weil man immer genau sehen konnte, wie man welche Einheiten kontern kann usw. Hoffe aber auch, dass man neben den Zerg auch mal bewegte Bilder von Schakal, Marodeur und Annulator und deren Fähigkeiten sieht.
wurzelsepp2000
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 09.01.2008, 16:31

Beitrag von wurzelsepp2000 »

Und so wird´s die Tage dann ausseeeeeeh´n

OLÉ, OLÉ!!! :D

Bild

(sorry für den "Doppelpost" :wink: )
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich fänds einfach klasse, wenn wir morgen alles über die neuen Zerg erfahren. :)
Eine Frage:
Worin bestünde denn bitteschön laut Zeitplan (sofern er stimmt) der Unterschied im Video Announcement (ca. 8 min) und der Präsentation (ca. 20 min.)? Ich meine, bei ersterem handelt es sich ja um ein Video, aber handelt es sich dann um das Präsentationsvideo, wie wir es schon von den Terranern und Protoss kennen, dass jedoch 20 min jeweils dauerte, wohingegen dieses Announcement nur 8 min dauern könnte... oder aber handelt es sich bei dem 2. Punkt um das Video, was ja gemessen an der Zeit ehr hinkommt?
Auch wenn der Tag ja noch nicht gekommen ist, weiß ja trotzdem jemand von euch, worin da der Unterschied besteht oder hat zumindest eine Idee. :)
Eine zweite Sache noch: Ich hoffe, dass Blizzard morgen nicht nur alte Zergeinheiten aus SC 1 in neuer Montur zeigt, sondern obendrein neben den bereits Bekannten auch einige neue Zergeinheiten und vllt. ja auch ein paar Gebäude.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Kein Plan was da auf uns zukommt. Grossteils lasse ich mich überraschen.
Zerg video announcement - 10:30 ~ 10:40
- The playtime is about 8 minutes, and it will be uploaded to THISISGAME.com right after demonstration.
Nunja, erstmal ein schnelles vorstellungs Video den deswegen sind ja alle da. Da macht das aufstehen früh morgens nochmal richtig Laune.
Zerg race presentation - 10:40 ~ 11:00
- Frank Pearce will have a presentation about Zerg.
Und dann die ausführliche Erklärung und konzepte, oder?
Press interview - 11:00 ~ 12:00
- An interview with Frank Pearce. Nothing special.
Na mal sehen ob die proffesionellen Journalisten dem guten Frank nicht noch etwas aus der Nase ziehen
Professional gamer demonstration - 12:00 ~ 13:00
- Boxer, NaDa, sAviOr, Nal_rA, Bisu, Jaedong and other Professional gamer will play Starcraft 2.
Davon will ich auch ein Video sehen :mrgreen: . Also aufjedenfall bin ich gespannt wie du wohl abgehen mögen und ob es denen auch Spass macht nachdem die sie volle Kanne auf SC1 getrimmt sind.
Starcraft 2 Demonstration - 13:30 ~ 15:30
- PRESS ONLY. DAMN IT.
2 Stunden??? Was treiben die bitte schön in dieser Zeit? Denke mal die Presse darf es mal anzocken um dann detailiert darüber schrieben zu können. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum da soviel Zeit da reingesteckt wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Slit_Zurifa hat geschrieben: Worin bestünde denn bitteschön laut Zeitplan (sofern er stimmt) der Unterschied im Video Announcement (ca. 8 min) und der Präsentation (ca. 20 min.)? Ich meine, bei ersterem handelt es sich ja um ein Video, aber handelt es sich dann um das Präsentationsvideo, wie wir es schon von den Terranern und Protoss kennen, dass jedoch 20 min jeweils dauerte, wohingegen dieses Announcement nur 8 min dauern könnte... oder aber handelt es sich bei dem 2. Punkt um das Video, was ja gemessen an der Zeit ehr hinkommt?
Auch wenn der Tag ja noch nicht gekommen ist, weiß ja trotzdem jemand von euch, worin da der Unterschied besteht oder hat zumindest eine Idee. :)
Das habe ich mich auch gefragt, vielleicht ist die Präsentation ja auch ein Powerpoint-Vortrag oder so etwas. Ich hoffe jedenfalls dass das Zergvideo auch ca 20 Minuten lang sein wird, wie es bei den anderen Rassen auch der Fall ist.
Eine zweite Sache noch: Ich hoffe, dass Blizzard morgen nicht nur alte Zergeinheiten aus SC 1 in neuer Montur zeigt, sondern obendrein neben den bereits Bekannten auch einige neue Zergeinheiten und vllt. ja auch ein paar Gebäude.
Da bei den anderen Movies auch alte und neue Einheiten und auch Gebäude gezeigt wurden, gehe bei den Zerg auch davon aus. Sonst wäre es ja eher eine Präsentation zweiter Klasse, und das haben die Zerg sicher nicht verdient :(
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Das ist eigentlich eine sehr gute Idee A-Knopf. Die Entwickler zeigen vllt. per PowerPoint, wie die einzelnen Entwicklungsphasen der Zerg abliefen... zeigen kurz, wie sie sich inspiriert haben lassen, wie die ersten Konzepte aussahen, die ersten Units und wie diese dann abgeändert wurden (nat. nicht an allen Units, schließlich soll ja der Großteil erst im Video begutachtet werden, sonst wäre ja zumindest für die Anwesenden die Spannung genommen). Mich wundert nur, warum bei dem 8minütigen Event Video steht und bei dem 20 minütigen presantation...

EDIT: In 8 Minuten kann man ja nicht wirklich viel vorstellen, andererseits in 20 min schon.
Patchizzle
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2008, 12:42

Beitrag von Patchizzle »

mal eine frage zum zeitplan...

morgen soll das angeblich stattfinden, zu unserer zeit 02:00 nachts in etwa...

heisst das, heute nacht? oder erst morgen nacht?

bin da grad was die zeitverschiebung vor oder rückwärts angeht verwirrt...
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Patchizzle hat geschrieben:mal eine frage zum zeitplan...

morgen soll das angeblich stattfinden, zu unserer zeit 02:00 nachts in etwa...

heisst das, heute nacht? oder erst morgen nacht?

bin da grad was die zeitverschiebung vor oder rückwärts angeht verwirrt...
Wenn du es so nimmst. HEUTE NACHT. bzw. wenn du früh ins Bett musst, kannst du evtl. früh morgens gleich nach dem aufstehen schöne neue Infos bewundern ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

mann wie ich mich jetzt aufm Freitag freue wenn ich von meiner Fahrt zurück bin! Bin besonders auf die Gebäude der Zerg gespannt, hoffe die sehen wieder so richtgi schön biologisch aus! Außerdem würd ich es geil finden wenn Blizzard ein paar verseuchte Gebäude, oder wenigstens eines zeigen würden!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

*vor spannung nicht mehr aushalt* wie genial entlich zerglinge in 3d sehn :)
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

. fenix .:. hat geschrieben:*vor spannung nicht mehr aushalt* wie genial entlich zerglinge in 3d sehn :)
Na, des konntest davor au schon Fenix. Zerglinge hat man ja bereits im ersten Protoss-Video bewundern können... aba bin mal auf den neuen, überarbeiteten Ultra gespannt, ebenso auf die Hydras und neue, unbekannte Zerg.
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

ich freu mich riesig auf meine hydras, ich hoffe er sieht nicht so aus wie der aus WarCraft III, der war zwar mal ne abwechslung, aba für imma, sah der komisch aus!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

....

Beitrag von SC-Master »

ich bin heute nacht wach =)

Kann man die Videos nicht live online gucken als stream oder so?
Sonst hoffe ich das die Videos so früh wie möglich bei youtube veoh oder so sind.
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Mir ist eben ein weiterer Grund eingefallen, warum wir eigentlich sicher sein können, dass das Gerücht stimmt. PC Games wollte ja in seiner nächsten Zeitschrift die Zerg vorstellen... werfen wir einen Blick auf den Zeitplan, so darf ja laut des Plans am Ende der Konferenz ausschließlich die Presse SC II spielen, d.h. Redakteure der Zeitschrift PC Games werden morgen mit Sicherheit bei der Pressekonferenz anwesend sein und Eindrücke über die Zerg gewinnen, die sie uns dann in der nächsten Ausgabe präsentieren wird.
So, damit hat sich der Kreis wohl geschlossen.
Und wie es so schön in der Mathematik heißt: q.e.d. (quod erat demonstrandum) :lol:
Antworten