Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wie findet ihr das jetzige aussehen des neuen/alten Ultralisken?

Ausgezeichnet, wer der am ende so rauskommt wird es ein volltreffer.
33
34%
Gut, ein bisschen könnten sie noch an ihm rumfeilen.
55
57%
O mein gott, etwas hässlicheres habe ich nie zuvor gesehn.
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Benutzeravatar
Zwos
Berserker
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2010, 14:09
Wohnort: Hannover

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von Zwos »

Der Uli ist echt klasse. Wenn kaum Gegner da sind Zerlegt ein Uli mit Upgredes ein Gebäude in Null-Komma-Nix. Wobei ich nahezu vollständiges Rüstupgread sehr wichtig finde. Den zusätzlichen Schaden an gebäuden durch Nahkampfupgreades sollte man auch nicht vernachlässigen.
Schade finde ich nur das er meist von Zerlingen die ich meist dazu schicke behindert wird. Sollte es nicht eigentlich mal so sein das kleine Einheiten unter dem Uli durchlaufen können?
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

jo sollte es, wie beim koloss, aber aus irgendeinem Grud hat Blizzard das nie eingebaut...könnte man eigentlich mal im offiziellen Forum fragen :denk:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Antworten