Fenix hat das schon richtig gesehen.
Die mutierten Zerglarven brauchen glaube ich nur 3Zeiteinheiten(maximal 3 Sekunden) um sich in eine beliebige Zergeineinheit zu bauen wenn du die passenden Resoourcen dafür hast.(Vorrausetzung ist auch das du die Zergeinheit bereits auch normal bauen kannst)
Panzerung bei der Mutierten Larve ist 0 , aber dafür ist sie Geschwindigkeit "normal" also recht fix
Kane77 hat geschrieben:So gesehen finde ich die Idee dann wieder doof.
Ich dachte man könnte mit Energie in der Königin Larven bauen, aber so finde ich das wieder blöd.
Stimmt ja soweit nur braucht man noch eine Larve aus dem Hauptgebäude
Wenn die Königin jetzt 4-5 oder mehr Larven von einer Brutstätte mitnehmen könnte in sich und die dann an beliebigen Orten auspacken könnte zum mutieren in einen Zergling oder andere Einheit, das würde ich dann cool finden, aber so ist das doch bescheuert.
Wieso? Die Larve ist ja definitiv ausserhalb des Kriechers sehr viel schneller als die Königin! Ausserdem soll die Königin in der Basis bleiben wo sie ihren Job machen soll.
Kann man die Köngin nun mehrmals bauen?
Glaube sowas gelesen zu haben.
Nein kann man nicht. Die Königin bleibt einzigartig. Ihre Fähigkeiten sind auch so eingerichtet das sie nur auch einmal Sinn macht ohne dabei imba zu werden.
medli hat geschrieben:Wie sehen denn die mutierten larven aus?
Stell dir die Larve vor. Nur diese ist etwas grösser und breiter und sieht etwas mutantiger aus durch die Pusteln . Und sie wirkt auch viel agiler weil sie eine Bewegunsanimation aus. Sieht ein bißchen nach einem Rennwurm aus.
Wenn man nur hin und wieder mal eine Larve mutieren lässt so sammelt sich ja gut etwas an. So hat man irgendwann rund 6-10 mutierte Larven. Wenn man dann noch ordentlich Ressourcen übrig hat kann man gut den Gegner mit einer passenden Einheit kontern, da man sie quasi sofort hat und Einsatzbereit ist.