[Einheit] Der Verseucher (Infestor)

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Pok1990
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)

Beitrag von Pok1990 » 24.04.2011, 11:41

ich kann dir fast garantieren, das wenn du keine Banelinge hast du gegen marines so aufgeschmissen bist....

marines kommen ja auch nicht alleine... sie droppen dich i die base, sind überall und vermehren sich wie Schmeißfliegen.... sie sind billig und mit Schilden keine 50 Mineralien wert... sie vernichten schaben, linge, Mutas Hydras selsbt Ultis... Brutlords auch recht effektiv...

INfestoren könnten mit Pilzbefall etwas ausrichten das wäre der einzige Soft konter... aber sonst hast du NICHTS.
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)

Beitrag von Xyonon » 24.04.2011, 16:38

Pok1990 hat geschrieben:ich kann dir fast garantieren, das wenn du keine Banelinge hast du gegen marines so aufgeschmissen bist....

marines kommen ja auch nicht alleine... sie droppen dich i die base, sind überall und vermehren sich wie Schmeißfliegen.... sie sind billig und mit Schilden keine 50 Mineralien wert... sie vernichten schaben, linge, Mutas Hydras selsbt Ultis... Brutlords auch recht effektiv...

INfestoren könnten mit Pilzbefall etwas ausrichten das wäre der einzige Soft konter... aber sonst hast du NICHTS.
was hast du denn geraucht? o.O nimms nicht persöhnlich, aber hattest du in deiner kindheit viele probleme mit rinesrushes?

so heftig sind sie bei weitem nicht ... 2 Infestoren oder eingegrabene Doomlinge und die Rines sind weeeeg.

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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)

Beitrag von Pok1990 » 24.04.2011, 17:59

naja okay mit INfestors klar da der Dmg durch die Infestoren jetzt sehr schnell kommt geht das noch..

aber willste mir jetzt echt sagen das du mit Lingen gegen MArines ankommen willst ??

Linge-Infestor haben chancen das stimmt, wenn der Bioball stark geclumbt ist. wenn die Rines gefächert stehen könnte ess chon wieder anders aussehen.

aber nur mit Linge infestor würde ich behaupten schaffstes nicht wirklich... die Feuerkraft der Rines nimmt ja mit jedem Rine zu... bei de Lingen NICHT dort steigen bloß die Lifepoints ^^
ich kann ja nur aus erfahrung berichten... hat nen Zerg keine Blinge gegen mich und ich merke das dann mach ich mit meinen Rines go bevor er Infestoren hat und das ding ist schon fast gegessen...
jedenfalls hatte ich noch keine spiele wo der Zerg etwas ohne Banelinge gegen Mass-rines ausrichten konnte.

außerdem ist die heilung von 6 Medivacs über einer marinearmy sehr heftig... da musste richtig viele Linge bauen um das zu schlagen und die kosten sind dann auch wieder zu hoch gerechnet.
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)

Beitrag von Apoo » 29.04.2011, 21:36

Infestoren sind mit dem Patch unglaublich stark geworden.

Auch die größten Marineklumpen haben selbst mit Medivacs keine Chance mehr gegen Funal Growth. Das erleichtert das ZvT schon enorm. Seitdem habe ich keine Probleme mehr, da ich jetzt Ling / Infestor / Ultralisk oder Mutalisk gegen T spiele.
Die Linge schnell upgraden, dann Infestoren adden und später evtl noch Mutalisken fürs harassen oder Ultralisken zum finishen.
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)

Beitrag von Xyonon » 30.04.2011, 21:39

Nein, sie sind nicht "unglaublich" stark geworden. Durch den Patch wurden Spieler erst darauf aufmerksam, aber stark war er schon immer. Vorallem war er gegen Cloaked wehsentlich besser. Nun, ich hätte den Schaden gegen Armored erhöht, aber den Hold effekt auf 6 Sekunden gesetzt, statt so rapide auf 4.

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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)

Beitrag von Pok1990 » 30.04.2011, 22:04

nun ja ... die änderungvom Hold von 8 auf 4 Sekunden hat bei Terranen ganz schön was geändert...

wo früher 2 Medivacs ausgereicht haben um ein FG vollständig von marines wegzuheilen reichen heute KEINE 4 medivacs ... der schaden von dem Neuen FG kommt SCHNELL und er ist hoch. klar früher war er Pro cast auch so hoch aber pro ZEIT hat sich der DMG verdoppelt...

wo man früher 1 mal FG casten konnte kann man jetzt 2 Unterbringen das IST eine verbesserung...
klar kostet das auch mehr Energie, aber es macht trotzdem mehr dmg Pro Zeiteinheit.
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