Seite 1 von 1

Wann offizielles Video?

Verfasst: 11.03.2008, 16:57
von Housecrusher
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann denn das "Erklärungsvideo" zu den Zerg kommt? Bei den Terranern und den Protoss sind ja auch welche da.
Wie lange hat es denn gedauert, von der Präsentation der Terraner/Protoss bis zu deren Video, also das offizielle von Blizzard?
Danke für die Antworten! :D

Verfasst: 11.03.2008, 17:01
von Jim Raynor
viewtopic.php?t=700

ist aber von broodwar.de ;)

Verfasst: 11.03.2008, 17:03
von A-Knopf
Das weiß ich leider nicht, aber er wird sicher bald kommen. Diskutiert solange hier weiter:

viewtopic.php?p=12345#12345

Verfasst: 11.03.2008, 17:05
von Exekutor[NHF]
Das ist nicht klar. Das ist immer unterschiedlich, sie werden aber auf jeden Fall demnächst erscheinen. Die Frage ist, wie weit sie die Übersetzung mit den Untertiteln vorbereitet haben. Daran wird es dann liegen, wie bald das Video von Blizzard hochgestellt wird.

Es sollte aber ziemlich sicher noch diese Woche kommen, also heißt es einfach warten. Immerhin ist die HD-Version auch schon irgendwie durchgesickert, nur allerdings natürlich noch ohne Kommentar.

Exekutor.