Fähigkeit der Queen oder Basedefence der Zerg?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
OnkelHotte
Feuerfresser
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2007, 08:53
Wohnort: Berlin

Fähigkeit der Queen oder Basedefence der Zerg?

Beitrag von OnkelHotte »

Beim wiederholtem ansehen des Gameplayvideos ist mir eben etwas aufgefallen. In der 2. Szene der Queen kommen aus dem Stößling und aus der Gas-Bude kleine grüne Fliegen, die die Marines angreifen und sogar 1, 2 der Marines killen.

Bei genauen hinsehen erkennt man, dass diese Fliegen genau mit dem erscheinen der Queen im Bild auftauchen, weshalb es ja auch eine der Fertigkeiten der Queen sein könnte ... oder haben die Zerg jetzt auch eine Art Base-Defence?

Habe dazu leider nichts im Queen-Thread gefunden ...

Besten Gruß

Onkel Hotte.
Hör nicht auf die Stimmen,
hör auf Mutti :D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nur, weil es dazu noch nichts im Queens-Thread gibt, heißt es nicht, dass du die Frage dazu nicht in den passenden Thread schreiben sollst ;)

Ich schließen den Thread hier mal und gebe die Antwort im Queens-Thread.

Exekutor

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt