logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 22:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Brood War" Erweiterung - BRETTSPIEL - Deutsche Regeln?
BeitragVerfasst: 24.05.2015, 23:44 
Offline

Registriert: 24.03.2015, 14:50
Beiträge: 0
Hallo!
War wieder mal etwas schnell - Habe bei eBay günstig die "Brood War Erweiterung" ersteigert - leider in Französisch! Hatte nie diese absurde Sprache! Warum gibt es das Spiel nicht auf Latein....??? egal... Ich wäre über jede Hilfe dankbar!!! Vielleicht hat ja noch jemand die Regeln auf Deutsch als pdf. Wäre auch an Übersetzungen der Karten interessiert. Vielleicht gibt es ja so etwas??? DANKE im voraus!!!! LG BEiMI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Brood War" Erweiterung - BRETTSPIEL - Deutsche Regeln?
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 17:01 
Offline
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Registriert: 07.07.2007, 14:33
Beiträge: 5724
Wohnort: Bremen
Battle.net ID: Exekutor.499
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... _rules.pdf

Das ist das Regelheft, allerdings auf Englisch. Sollte dir hoffentlich trotzdem weiterhelfen ;)

Was die Karten für die Einheiten angeht, so solltest du hier für eine englische Variante fündig werden:

https://www.boardgamegeek.com/filepage/ ... nd-aldaris
https://www.boardgamegeek.com/filepage/ ... d-overmind
https://www.boardgamegeek.com/filepage/ ... and-mengsk

Eine Anmeldung bei boardgamegeek ist dafür allerdings erforderlich.

Hoffentlich hilft das weiter.

_________________
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Brood War" Erweiterung - BRETTSPIEL - Deutsche Regeln?
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 19:39 
Offline

Registriert: 24.03.2015, 14:50
Beiträge: 0
Vielen Dank. Das ist doch schon mal ein guter Anfang! Die Regeln habe ich ja jetzt, super! Vielleicht hat ja noch jemand weitere Übersetzungen der Karten??? VG BEiMI


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 22:55


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: