Vorstellung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
PIX3L
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2009, 14:54

Beitrag von PIX3L »

Hallo,
ich bin Tobi NOCH 17 Jahre alt, schreibe dieses Jahr mein Abitur und spiele Starcraft mehr auf Lan als im Bnet. Jedoch bin ich immer öfter im Bnet da Lans ja nicht so oft kommen
Alucard
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2009, 23:26

Beitrag von Alucard »

Hi.
Ich bin 17, bald 18. Habe mal vor einem Jahr Bnet gezockt, aber dann wieder aufgehört. Zurzeit zocke ich eher Counterstrike Source, werde dann aber auch SC2 umsteigen, wenn es raus kommt. :twisted:
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Halli-Hallo-Hallöle,

Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich, obwohl ich hier schon ein bisschen länger aktiv bin, noch nie vorgestellt habe. :oops:

Also,
ich heiße auch Marvin wie unser lieber Mod und gehe derzeit noch zur Schule.
Die Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Freunden oder als Sanitäter (ehrenamtlich) bei den Johnnys.

Ich bin hier mal durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als SC2 angekündigt wurde. Und fühle mich hier seitdem (obwohl ich auch mal länger Pause gemacht habe :D) sehr wohl.

Meine Zockerkarriere begann eigentlich als Zuschauer bei meinem großen Bruder. Und irgendwann habe ich dann selbst gespielt.

Bei PC Spielen ist es bei mir so wie mit Musik. Ich mag eigentlich alles... einiges mehr und einiges weniger.

Mit freundlichen Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerf »

Hiho,

mein Name ist Hannes, ich bin 19 Jahre alt und schreibe demnächst mein Fachabi.

Seit mir mit 14 Jahren ein Kumpel Starcraft geschenkt hatte, bin ich totaler Starcraft-Fan und freue mich schon riesig auf Starcraft II.
Desweitereren ist sind die Zerg meine Lieblingsrasse und um immer auf dem Laufenden zu bleiben gucke ich schon seit Monaten immer mal gerne auf die Fanseite hier.

Mfg Zerf
Benutzeravatar
Wanted_boo
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 03.06.2009, 00:14
Wohnort: Umgebung Stuttgart

Beitrag von Wanted_boo »

yo zusammen :wink:

da ich mich, nachdem ich ne Zeit lang nur als Gast auf dieser Seite zugegen war, nun endlich entschlossen hab mich hier anzumelden dacht ich, dass ich dann auch vom "Vorstellungs-Thred" gebrauch machen sollte^^

also zu meiner Person... ihr könnt mich Phil nennen :D, bin jetzt 18 und bin seit ich davon gehört hab leidenschaftlicher Sc2 Fan.

allerdings hab ich über diese Seite nun auch Zugang zu SC:BW gefunden, was ich davor nie gedacht hätte (SC:BW war für mich bisher immer ein veraltetes Strategiepiel mit schlechter Grafik gewesen *schäm* :oops:)

ich find die Seite und die Community hier bisher echt cool, sodass ich euch doch hoffentlich noch ne weile treu bleiben werde^^

das wärs auch schon
lg Boo

PS: diesen Smiley wollt ich einfach mal gepostet haben :wow:
einfach zuu geil ^^
Bild
Benutzeravatar
NoFiLeD
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2009, 23:44
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von NoFiLeD »

Hi,

ich bin der Jochen, 21 und studiere momentan. Hab mich hier registriert, da mir die anderen Szeneseiten so unendlich arrogant rüberkommen. Hab vor zwei Monaten erstmal wirklich realisiert, dass SC2 angekündigt wurde. Hatte echt viel RL Zeug um die Ohren, ist aber alles wieder bischen ruhiger. Deswegen lese ich mich gerade hier in die Materie ein, und bin total begeistert bis jetzt. Hab früher StarCraft rauf und runter gezockt, bin da total verliebt in die Story gewesen. Hab auch ab und zu mal im MP gespielt, aber nich so wirklich aktiv.

Freue mich schon auf viel mehr Infos hier :P
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Vorstellung

Beitrag von Emperor W »

hallo community,

ich heiße simon, bin 13 jahre alt und komme aus einem kleinen nest in sachsen.

auf sc bin ich durch meinen cousin gekommen... und da sc2 angekündigt wurde, hab ich mich hier angemeldet,.,.

:bekloppt: lol
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Vorstellung

Beitrag von peffi »

ja ich bin der stefan, hab mich hier natürlich auf der suche nach infos für sc2 verirrt und hoffe das wir die ersten werden, die vom release wind bekommen^^
ich bin 13 schwimme gern und spiele auch schach aber am liebsten zocke ich schon seit 3 jahren funmaps auf warcraft 3^^
ich hoffe nur das starcraft nicht so anspruchsvoll sein wird wie warcraft3 weil da ja diese helden sind -.-" :denk:
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: Vorstellung

Beitrag von 99Raven99 »

Stolzer Österreicher und junge 23 Jahre alt!
Studiere in Leoben auf der Montanuni.
Bin süchtig nach Sci-Fi besonders wenns um Starcraft und Warhammer 40k geht!

Außer zocken lese ich gerne, geh gern aus und betreibe alle möglichen sporarten (allerdings nicht profi-mäßig)....

Freut mich euch kennezulernen!!!
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Vorstellung

Beitrag von Sithrael »

Hidehoo,

Ich bin der Chris, 15 Jahre alt, Schüler (welch Überraschung) und aus Berlin.

Natürlich ein riesiger Fan von Starcraft 1
(wobei ich es zu meiner Schande noch nie ins BattleNet geschaft habe)
und spiele mehr oder weniger auch alles andere was die Computerspielwelt so zu bieten hat.

Ich geistere schon ziemlich lange auf dieser Seite herum, les mir immer die News durch und dachte mir, dass es langsam Zeit wird mich anzumelden und ein bisschen mitzudisskutieren. (soweit mein mangelndes Wissen es zulässt)^^

MfG: Chris alias Sithrael
Benutzeravatar
Just2Bad4You
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2008, 22:30
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Just2Bad4You »

Moin,
also dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Chris, 22 Jahre (jung) und studiere Wirtschaftsingenieuerwesen.
Mit Age of Empires begann das Spielen von RTS bei mir. Weiter ging es über WC2 zu WC3 und später dann zu Warhammer 40k Dawn of War. Dieses Sciene Fiction Seznario gefiel mir bedeutent besser als das Mittelalter wodurch ich, nachdem Relic DoW kaputt gepachted und Addoned hatte, nicht zu WC3 sondern zu Star Craft 1 überging. Seither bin ich großer Fan der Serie.
Also habe ich mir nach der Ankündigung regelmäßig News zu SC2 durchgelesen und bin immerwieder auf dieser Seite gelandet. Irgendwann dachte ich dann "Los, anmelden!".
Gesagt getan und da bin ich.

Gruß
Chris
Bild
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Re: Vorstellung

Beitrag von MFC.Blackguy »

Hi
mein name ist Eddy bin 17 und zocke nebenbei um zu entspannen oder mit freunden.Hab im moment keine zeit/lust/möglichkeit.
Hab früher Wc3Dota,WoW gezockt und bin mittlerweile nur noch an Dota interessiert.Sc2 wird das nächste Spiel sein was ich mir kaufe.
Bin in der 11ten Klasse und will vielleicht mal Gartenwissenschaften studieren.
Lebe außerdem in Köln.
Ich schreibe nicht soviel in foren rein nur wenn ich bock hab,wie im moment.
Besser eine schlechte Entscheidung als gar keine.
Benutzeravatar
Citizen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2009, 15:52

Re: Vorstellung

Beitrag von Citizen »

Hallo,

ich bin Mitglied 2579.
Eigentlich hab ich starcraft nie richtig gespielt, bin aber seid WC3 (und D3) begeisteter Blizzard Fan. Bis jetzt sind alle Spiele meiner Meinung nach wahnsinnig gelungen. Mich faszinieren tiefgründige Story mit viel Herz und fesselnder Hintergrundgeschichten. Da das Warcraft Univiersum das Beispiel schlechthin ist, und jedes Starcraft Spiel bis zu 30 Missionen haben wird, ist das ein Beweis für viel Liebe im Detail und ich bin gewollt mich des Starcraft Universums ebenfalls zu unterwerfen :anbeten:

Und so nebenbei mach ich bisschen Schleichwerbung für meinen SC2 Clan :roll:
Benutzeravatar
Dread
Feuerfresser
Beiträge: 112
Registriert: 30.08.2009, 12:52

Re: Vorstellung

Beitrag von Dread »

Grüße an das Forum.
Ja ich bin ebenfalls neu hier, bin lächerliche 16 (!) Jahre alt, und dementsprechend ein geistiges Kleinkind.
Ich war früher ein sehr begeisterter Zocker von MMO-s , jedoch nie ein großer Blizzard fanatiker. Strategie erfahrungen hatte ich bis jetzt nur durch das allseits beliebte AOE2, bis ich schließlich vor kurzem Starcraft ausgekramt habe.
In der Welt der MMOs hingegen fehlt es mir nicht an Erfahrung, habe Ewig lange Guildwars (Ich weiß das wird in Blizzard kreisen ungerne gehört) gespielt, WoW nach kurzem Anspielen wieder aufgegeben, und so ziemlich jedes vernünftige F2P MMO einmal kurz ausprobiert.

Was ich bis jetzt in dem Forum gelesen habe deutet auf eine recht kompetente Community hin, was mich (als geistiges Kleinkind) sehr freut.
komme übrigens (jetzt nicht lachen) aus Österreich.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Benutzeravatar
Jannik99
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.2009, 14:28
Wohnort: Köln Lindweiler

Re: Vorstellung

Beitrag von Jannik99 »

Hallo ich bin Jannik 9 Jahre alt und wohne in Köln Lindweiler.schon als ich 7 war und meinen PC bekahm spielte ich Starcraft im Internet ohne ende. :muhaha: Ich bin zudem in der 4 Klasse ind der schlausste in Mahte in der Klasse. Bestimmt weil ich bereits mit 3einhalb Jahren geteielt gerechnethab.In jedem Schuhljahr war ich im hochleistungsmathekurs.
Antworten