Der "Frohe Weihnachten/Gutes Neues Jahr" Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Der "Frohe Weihnachten/Gutes Neues Jahr" Thread

Beitrag von Bad? »

Erstmal für Mods/Admins: Lasst den Thread noch im Allgemeinen bis nach Silvester und verschiebt ihn erst dann in den OffTopic Bereich! Weil sonst sieht ihn die Hälfte der Leute nicht!


@topic: Ich wollt nen Thread aufmachen wo man über Weihnachten reden kann bzw Ein schönes Fest/ einen guten Start wünschen kann!

Also dann von Mir mal: Frohe Weihnachten

(Ich wünsch es euch schon jetzt weil ich einen Kurzurlaub über Weihnachten anstehen hab... London ich komme!!! ;) )

Mit Weihnachtlichen Grüßen

Bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Beitrag von Deviltiger »

Ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN von mir! (merry christmas an Bad? ^^) und einen fleißigen weihnachtsmann, viele geschenke, viel süßes, trotzdem wenig karies, einen schönen weihnachtsbaum, viele Freunde, die einen besuchen, viele kerzen, wenig aufzukehrende tannennadeln, und andere weniger lange glückwünsche ^^
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Beitrag von Bad? »

Ach ja die Tannennadeln... *träum*

Freu mich wie ein kleines Kind ;)

MFG
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Alles gut auch von mir an alle aus dem Forum. GL HF und hoffendlich bekommt ihr alle was ihr euch gewünscht habt. ;)
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
admiral-nexus
Geist
Beiträge: 404
Registriert: 30.10.2008, 15:59
Wohnort: Hinter der Mettwurst des Zorns

Beitrag von admiral-nexus »

Auch von mir eine schönes neues Jahr ,wo ihr die Knaller bruzeln lässt^^.
Und natürlich auch Frohe Weihanchten und viele Geschenke.A ... mme :wink:
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Fenix »

Von mir auch ein schönes Fest, lass euch alle gut beschenken udn hat ordentlich rein und passt auf, dass euch der adventskranz ned abfackelt.
:lol:
weihnachtliches mfg

Fenix
Bild
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Beitrag von Bad? »

admiral-nexus hat geschrieben:Auch von mir eine schönes neues Jahr ,wo ihr die Knaller bruzeln lässt^^.
Ähh Silvester dauert noch ein wenig... ^^
Und wieso versuchst du nen URL mit deinen Weihnachts-Wünschen zu machn?? :?:

MFG Bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

Fohre Wheinachten, aller;)!!!
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Von mir auch alles gute zum Geburtstag... äääh frohe Weihnachten! ^^

Mal schauen was Blizzard für uns im nähsten Jahr als Überaschung vorsieht. ^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Von mir auch frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Fest und lasst es euch gut gehen :gut:

Erstmal für Mods/Admins: Lasst den Thread noch im Allgemeinen bis nach Silvester und verschiebt ihn erst dann in den OffTopic Bereich! Weil sonst sieht ihn die Hälfte der Leute nicht!
Wenn die Hälfte der Leute diesen Thread nur deswegen nicht sieht, weil im OT steht, heißt das wohl, dass die Hälfte der Leute keine Threads sehen will, die nicht im direkten Zusammenhang mit SC2 stehen.
Diese Einstellung kann ich verstehen und genau dafür gibt es ja den OT.

Dass ich diesen Thread in den OT verschiebe, soll keine Abwertung sein (in der Tat ist ja gerade der OT-Bereich der Bereich in dem die Leute aus der Community besser kennen lernen)
Aber wenn man die Threads nicht in die Bereiche einteilt sind die Bereiche recht sinnlos.
Wenn die Leute sich dagegen entscheiden OT-Threads anzugucken ist das ihr gutes Recht, und daher möchte ich ihnen auch nicht diesen Thread "aufzwingen"

So, ich hoffe jetzt ist klar, warum ich diesen Thread verschiebe. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Jo Frohe Weihnachten liebe Community. Lasst es euch gutgehen und reichlich beschenken ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Frohes Fest*Auf Geschenke *Fneu**
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Ace
Mutalisk
Beiträge: 524
Registriert: 21.09.2008, 20:47
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Ace »

Frohe Weihnachten allerseitz!!(ist allerseitz falsch geschrieben?sry wenn falsch 8-) )
Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Von mir auch frohe Weihnachten, gute Essen, viel Geschenke und was es sonst noch so gibt.
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Ein frohes besinnliches Fest wünsch ich euch, sodass ihr mit viel Kraft in das (hoffentlich) Erscheinungsjahr von Starcraft 2 starten könnt. Und zusammen mit dem Weihnachtsgruß auch noch nen "Guten Rutsch" an euch alle ;)



MfG
Antworten