Coole bilder

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Jannik99
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.2009, 14:28
Wohnort: Köln Lindweiler

Coole bilder

Beitrag von Jannik99 »

Dieses Forum habe ich für coole Starcraftbilder entworfen.Hier ist ein bild http://eu.blizzard.com/de-de/blizzcast/
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Coole bilder

Beitrag von Emperor W »

nette begrüßung auf deiner seite

"Gratulation. Ihr habt die Seite kaputtgemacht. Diese Seite existiert nicht oder es kam zu einem schrecklichen Fehler."

...

außerdem kann man sich das fansite kit aus dem Downloadbereich (http://starcraft2.4fansites.de/download.php), dort gibts genug bilder.
Benutzeravatar
Jannik99
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.2009, 14:28
Wohnort: Köln Lindweiler

Re: Coole bilder

Beitrag von Jannik99 »

Benutzeravatar
Jannik99
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.2009, 14:28
Wohnort: Köln Lindweiler

Re: Coole bilder

Beitrag von Jannik99 »

Und hier coole hintergründe http://eu.starcraft2.com/downloads.xml#w5
Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Coole bilder

Beitrag von FegeX »

@Jannik:

1. Vermeide Doppelposts
2. Das ist die offizielle Seite von Starcraft :augenroll: . Da war wahrscheinlich schon
jeder drauf der hier auch angemeldet ist.
3. Da ja nicht spezifisch gesagt wird welche Bilder, nehme ich mal das hier
Benutzeravatar
Jannik99
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.2009, 14:28
Wohnort: Köln Lindweiler

Re: Coole bilder

Beitrag von Jannik99 »

ok mach ich :muhaha:
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Re: Coole bilder

Beitrag von DavionX »

kann man auch andere coole bilder posten?
was ist eigentlich aus der Bastelecke geworden?
und wieso gibt es in letzter zeit soviele Spam-threads? ohne sinn mit noch weniger verstand?

fragen die mich heute bewegen....
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Coole bilder

Beitrag von A-Knopf »

FegeX hat geschrieben:@Jannik:

1. Vermeide Doppelposts
2. Das ist die offizielle Seite von Starcraft :augenroll: . Da war wahrscheinlich schon
jeder drauf der hier auch angemeldet ist.
Guter Einwand.
FegeX hat geschrieben:3. Da ja nicht spezifisch gesagt wird welche Bilder, nehme ich mal das hier
Naja, eigentlich sollte es um Starcraftbilder gehen.

@Jannik:
Willkommen im Forum :)
Hier ein paar Tipps:
Wenn du in einem Thread eine Diskussion anregen willst, oder überhaupt willst, dass der Thread Zukunft hat, dann solltest du dir beim Eingangspost etwas mehr mühe geben. Denn auf einen Beitrag mit "minderer" Qualität wirst du wahrscheinlich auch eher Antworten von "minderer" Qualitäten bekommen.
Auch dreiwortige Beiträge wie "ok mach ich :muhaha:" tragen nicht zur Qualität eines Threads bzw des Forums bei. Wenn du also nur jemand bestimmten etwas sagen willst, nutze bitte die PN-Funktion. Was du öffentlich schreibst sollte auch an die Öffentlichkeit gerichtet sein. Private Unterhaltungen will niemand mitlesen müssen.
Grundsätzlich ist es aber natürlich lobenswert, dass du neue Diskussionen anregen willst. :gut:
DavionX hat geschrieben:kann man auch andere coole bilder posten?
Nein. Der Eingangspost ist nur eine Zeile lang, ich denke es ist nicht zuviel verlang sie sich durchzulesen. ;)
DavionX hat geschrieben:und wieso gibt es in letzter zeit soviele Spam-threads? ohne sinn mit noch weniger verstand?
[/quote]
Dies ist kein Spamthread. Hier geht es eigentlich darum coole Starcraftbilder zu sammeln. Wenn man nichts zum eigentlich Thema beitzutragen hat, ist jeder herzlich eingeladen auch einfach nichts zu schreiben. Sollte sich das Thema als nicht ergiebig erweisen wird es schon schnell genug in den Untiefen des Forums verschwinden.
Wenn du Bedenken bezüglich der Sinnhaftigkeit eines Threads hast wende dich am besten an das Moderatorenteam (man kann Beiträge auch melden, das geht mir dem Ausrufezeichen) anstatt einen Post zu machen, der mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts zu tun hat. Danke.


So, und nun noch ein cooles Starcraft-Bild, das den jüngeren Semstern vielleicht noch unbekannt sein wird:
Das I-<3-Stacraft-Mosaik
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Re: Coole bilder

Beitrag von DavionX »

ja das is toll ^^ da bin ich auch drauf... hach schön

und um meinen Beitrag zu leisten:
ich finde dass hier interessant
http://i4.ytimg.com/bg/3GriadTkHBnfgd2U ... v=4a425c5b
man beachte rechts Raynor in einer Marines-Rüstung!
Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Coole bilder

Beitrag von FegeX »

http://www.platformnation.com/wp-conten ... tghost.jpg

Das Bild ist auch ganz nett. Ist zwar schon etwas älter aber ein weiblicher ghost hab ich noch nie gesehen :wink: .
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Coole bilder

Beitrag von peffi »

das ist nova. eine der hauptpesonen, wenn mich nicht alles täuscht. die hat doch immer ein wenig mit kerrigen konkuriert
EDIT: danke für die aufklärung über nova ;)
Zuletzt geändert von peffi am 25.10.2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Coole bilder

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

peffi hat geschrieben:das ist nova. eine der hauptpesonen, wenn mich nicht alles täuscht. die hat doch immer ein wenig mit kerrigen konkuriert
Sie wäre die Hauptperson von StarCraft:Ghost geworden, was ja gecancelt wurde.
Mit Kerrigan konkurriert hat die so direkt nicht...als sie in Ghost Ausbildungsprogramm Programm kam war Kerrigan schon fertig ausgebildeter Ghost wenn nicht sogar schon bei Mengsk, und direkte Konfrontation der beiden gabs auch noch nicht.
Das einzige wo die beiden Konkurriern ist, das beide die einzigen bekannten Terraner mit nem Psi-Index von über 10 sind, was ihnen erlaubt Leute mit blosser Gedankenkraft zu töten.(Wobei Kerrigan da eh inzwischen viel weiter ist seit sie Zerg ist, aber dafür sieht Nova besser aus :mrgreen: )
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Coole bilder

Beitrag von FegeX »

@ B.L.U.B.B.E.R

Wo bleibt dein Bild? Der Author hat doch geschrieben 'Coole Bilder'. Ich seh kein link zu einem Bild.

So jezz mein Bild :wink:

http://www.wallpaperez.info/de/games/St ... -1628.html

Schöner Tank mit einem Marine zusammen. Die alle Feinde eliminieren wollen : Meiner Meinung nach ein Cooles Bild :wink:
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Coole bilder

Beitrag von Akkarin »

B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:
peffi hat geschrieben:das ist nova. eine der hauptpesonen, wenn mich nicht alles täuscht. die hat doch immer ein wenig mit kerrigen konkuriert
Sie wäre die Hauptperson von StarCraft:Ghost geworden, was ja gecancelt wurde.
Mit Kerrigan konkurriert hat die so direkt nicht...als sie in Ghost Ausbildungsprogramm Programm kam war Kerrigan schon fertig ausgebildeter Ghost wenn nicht sogar schon bei Mengsk, und direkte Konfrontation der beiden gabs auch noch nicht.
Das einzige wo die beiden Konkurriern ist, das beide die einzigen bekannten Terraner mit nem Psi-Index von über 10 sind, was ihnen erlaubt Leute mit blosser Gedankenkraft zu töten.(Wobei Kerrigan da eh inzwischen viel weiter ist seit sie Zerg ist, aber dafür sieht Nova besser aus :mrgreen: )
Afaik gibt es 3 Menschen mit einem Psi-Index von <=10, allerdings sitzt der 3te sabbernd im Gefängnis.

Nova hat einen wert von 12 oder 13, ich wei? es nicht mehr so genau, und ist daher wesentlich stärker als die Menschliche Kerigan, die nur einen Index von 10 hat.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Coole bilder

Beitrag von peffi »

die menschliche kerrigen. aber die jetzige zerg-kerrigen hat bestimmt mehr als nova. und von dem sabber-kerl weis ich auch nix....wenns keine mühe macht bitte pm ;)

http://ui12.gamespot.com/1163/ss6hires_2.jpg
sieht einfach cool aus ;)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Antworten