Filme/Kino: Tipps und Kritik

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Filme/Kino: Tipps und Kritik

Beitrag von Infiltrat0r »

Akkarin hat geschrieben: Da Bilder leider nur 700 Pixel breit sein dürfen, gibt es nur einen Link. http://fun.drno.de/pics/english/poca2u.jpg
Absolut genial, musste dabei echt lachen :mrgreen: :gut: Mein Freund wollts mit ja nicht glauben aber wenn ich ihm das zeige muss er mir einfach glauben.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Slayer
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 23.05.2010, 14:50

Re: Filme/Kino: Tipps und Kritik

Beitrag von Slayer »

Schnuffl hat geschrieben:Harry Potter ! Aber damit bin ich hier wohl alleine :wink:
Nein bist du nicht und ich würde auch eine Kritik schreiben bzw. gerne über die Filme/Bücher diskutieren, aber Spoilerfrei ist das meiner Ansicht nach nicht möglich.
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Filme/Kino: Tipps und Kritik

Beitrag von Schnuffl »

Slayer hat geschrieben:
Schnuffl hat geschrieben:Harry Potter ! Aber damit bin ich hier wohl alleine :wink:
Nein bist du nicht und ich würde auch eine Kritik schreiben bzw. gerne über die Filme/Bücher diskutieren, aber Spoilerfrei ist das meiner Ansicht nach nicht möglich.
18.November diesen jahres ist der erste Teil des letzten Teils (klingt ja lustig) angekündigt *freude*
Und in 4Tagen in einem Jahr dann der zweite Teil. Das wird wieder ein halbes Jahr grausamer Warterei :(
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Filme/Kino: Tipps und Kritik

Beitrag von Infiltrat0r »

Schnuffl hat geschrieben: 18.November diesen jahres ist der erste Teil des letzten Teils (klingt ja lustig) angekündigt
Oder auch: Der Anfang vom Ende :mrgreen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
mr.gay
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2008, 08:35
Kontaktdaten:

Re: Filme/Kino: Tipps und Kritik

Beitrag von mr.gay »

Scott Pilgrim

Bild

Genre: Comedy; Action-Superheld; Romance
Land: USA
Jahr: 2010
Regie: Edgar Wright
Autor: Bryan Lee O'Malley


Story:
Scott Pilgrims Leben ist einfach perfekt. Er ist 23 Jahre alt, spielt in einer Rockband, ist arbeitslos und datet ein süßes Schulmädchen. Alles ist großartig bis das umwerfend gekleidete, wunderschöne Kurier-Mädchen Ramona Flowers auf ihren Inlinern durch seine Träume rollert und auf einer Party seinen Weg kreuzt. Doch der Pfad zu ihrem Herzen ist nicht gerade mit Rosenblättern gepflastert. Ramonas sieben böse Ex-Freunde wollen verhindern, dass Scott seine wahre Liebe findet. Kann Scott die fiesen Jungs besiegen und das Mädchen für sich gewinnen, ohne seine fabelhafte kleine Welt völlig auf den Kopf zu stellen?

Cast
Michael Cera = Scott Pilgrim
Mary Elizabeth Winstead = Ramona V. Flowers
Kieran Culkin = Wallace Wells
Chris Evans = Lucas Lee
Brandon Routh = Todd Ingram
Brie Larson = Envy Adams
Jason Schwartzman = Gideon Gordon Graves
Mae Whitman = Roxy Richter
Ellen Wong = Knives Chau
Anna Kendrick = Scotts Schwester
Mark Webber = Stephen Stills
Johnny Simmons = Young Neil

wie ihr seht schon ziemlich viele bekannte gesichter wie z.b. Kieran Culkin ehr bekannt als Kevin aus "Kevin allein zu Haus" oder Chris Evans aus Fantasic 4

Sonnstiges:
Scott Pilgrim ist eigendlich die Live-Action-Adaption des gleichnamigen Comics.
Der Film fasst die 6 Comic-Bände zusammen.

Trailer:
Selbst ein Bild machen

Fazit: Der Trailer läst auf eine gelungene Adaption hoffen. Bleibt abzuwarten was uns am 06.01.2011 erwartet.
Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.
Antworten