Rubiks Cube

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
SC2plz
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 25.05.2008, 17:21
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Ruhrpott

Rubiks Cube

Beitrag von SC2plz »

So ich wollte mal fragen wer von euch den Rubiks Cube (Zauberwürfel) in den verschiendenen Variationen lösen kann? Sprich 3x3, 4x4 etc, und welche Methoden ihr benutzt und wie lange ihr schon Cubed. Ich mach mal den Anfang. Ich Cube seid November 2009. Ich kann den 3x3 und den 4x4 Lösen. Meine Bestzeit liegt bei 34.1 s für den 3x3, den 4x4 mach ich nicht auf Zeit. Durchschnitt liegt bei ca. 45 Sekunden. One handed 2 Minuten 30. Für beide Versionen benutze ich die Fridrich Methode (2look-oll/pll)
Bild
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Rubiks Cube

Beitrag von Phôenix »

Also ich hab mal vor nem Jahr an einen 3x3 Würfel gemacht. Ich glaub meine beste Zeit war so... 15min :mrgreen:

Habs dann halt irgendwann nicht mehr probiert schneller zumachen.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Rubiks Cube

Beitrag von Inhout96 »

Also ich dreh schon seid knapp sommer 08 denn 3x3 würfel, meine bestzeit ist 7,5
bin noch nicht so gut :lol:
Tofu
Cerberus
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2008, 00:57
Liga 2vs2: Meister

Re: Rubiks Cube

Beitrag von Cerberus »

joa da hat exekutor ja was tolles für mich gefunden ^^
also durchschnitt ist niedrige mittlere 13 sekunden an sich, bin aber irgendwie nicht soo motiviert derzeit, große würfel bin ich tendenziell ein bisschen besser..
methode fridrich (kann aber an die meisten anderen vonner technik her mit beschränkten algorithmen)
und btw: 7.5 sekunden ist doch in anbetracht von feliks vielleicht nichts besonderes, ansonsten aber doch sehr gut ;)
Antworten