R.I.P. Paul Gray :((

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

R.I.P. Paul Gray :((

Beitrag von Malebolgia »

Paul Gray wurde gestern tot aufgefunden. War lustiger, netter Kerl mit coolen Basslines.

R.I.P. Piggy :'(

http://www.focus.de/kultur/musik/paul-g ... 11886.html
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
oRbb
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.2010, 13:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Paul Gray :((

Beitrag von oRbb »

Der einzige der mich jetzt eigentlich von Slipknot interessieren würde wäre Joey Jordison... :?
Bild
Benutzeravatar
BiG-ZeE
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2010, 13:02

Re: R.I.P. Paul Gray :((

Beitrag von BiG-ZeE »

Och ne das kann doch nicht war sein ! :cry: Ich hoffe doch mal das es nicht die Drogen waren, TablettenCocktail oder sowas in der Richtung. man man ein Schicksals schlack für mich und bestimmt auch für die Fans.

Mein Beileid an die Jungs ist unter anderen meine Lieblings Band.

In diesem Sinne R.I.P Paul :cry: und auch alles gute an seine Frau Brenna die ja dieses Jahr ihr Baby bekommt.
Bild

Man muss die Welt nicht verstehen man muss sich nur darin zurechtfinden "Albert Einstein"

Live For This...
Antworten