"Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

"Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von oSwooD »

Dante's Inferno
Bild
Film zum Spiel (PS3)

Wie ich finde sehr nett gemacht..vlt auch subjektiv, da ich das Spiel schon cool fand :)
7/10
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von chrisolo »

Nick und Norah's Infinite Playlist

Ganz nett, auch und gerade trotz das es so ein Teenie Love Comedy Movie ist. Kann man sich anschauen, wenn grad nichts anderes da ist :)

6,5/10
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von Schnuffl »

Prestige - Meister der Magie (ok, war schon gestern Abend und nicht gerade :) )

Hab immernoch Gänsehaut wenn ich dran denke, aber ich glaub ich muss ihn nochmal schauen, nur um sicher zu gehen das es auch stimmt, überraschende Enden sind manchmal zu überraschend. Ähnlich The Six Sense, den musst ich auch 2mal schauen um sicher zu gehen das es wirklich so ist :mrgreen:
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von oSwooD »

Schnuffl hat geschrieben:Prestige - Meister der Magie
jo der war ganz cool..allein schon durch Bale un Jackman.. angenehmer Spannungsbogen :)

@T:

Kick-Ass
Bild

Herrlich dumme Comic-Verarsche...teilweise ein wenig lächerlich...aber zu anderer Stelle echt zum schießen :D Wenn man Marvelfilme usw mag...wird man sicherlich auch hier drüber lachen können ^^
Bild
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von FalCo »

Reservoir Dogs 7/10

Typischer Tarantino halt. Aber ich mag ihn einfach ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von Jack »

Final Destination 8/10

Ist einfach ein Klassiker ^^.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von Akkarin »

ist Dantes Inferno ein Film zum Spiel zur Göttlichen Komödie oder ein Film zur Göttlichen Komödie ?
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von 99Raven99 »

Akkarin hat geschrieben:ist Dantes Inferno ein Film zum Spiel zur Göttlichen Komödie oder ein Film zur Göttlichen Komödie ?
film zum spiel... im großen und ganzen wird die göttliche komödie allerdings nur für atmospherische zwecke genutzt.


ich hab gestern predators gesehn und ich muss sagen, das es wieder mal gut war nicht auf die Film-kritiker zu hören und den Film anzusehen.

fands zwar peinlich als der hauptdarsteller (Adrien Brody) am schluss versuchte arnold schwarzenegger nachzumachen, aber sonst hat mir der film echzt gut gefallen.
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von FalCo »

Shanghai Knights - 8,5/10

Jackie Chan <3
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von oSwooD »

Bild

Kampf der Titanen grad gesehen.. :shock: Man gut, dass was dazwischen kam als ich ins Kino wollte.

Welch herbe Enttäuschung :? Ich mag die grch. Mythologie..ich find God of War cool...und hatte bei den Teasern usw zu dem Film vorher eine recht positive Einstellung.

Aber was der Film liefert..ist ja einfach unter aller Sau.. wie schlecht die schauspielerische Leistung....welch öde Dialoge und vor allem..wie vorhersehbar die Story...das ist echt traurig.. Frage mich ernsthaft wie der 6/10 erreichen konnte. Was da abgeliefert wurde..oh man.

3/10
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von chrisolo »

Slumdog Millionaire

Ich bin ja jemand der nach dem Motto "Was viele Oskar bekommt, ist selten gut." Filme schaut. Deshalb hatte ich mir bis heute (bzw. gestern) den Film gespart.

Fand ihn ganz okay. Rein objektiv aber nicht einmal einen Oskar wert (er hat 8 bekommen...)

7/10
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von $cr00ge »

Prestige - Meister der Magie
Ich auch ;)
Christopher Nolan hats eben drauf. Schau mir grad nochmal all seine Filme an, um für Inception in Stimmung zu kommen :)
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von FalCo »

Surrogates - 6/10

Hat mich nicht umgehauen. Ein Film für zwischendurch und mehr auch nicht ;)

Rush Hour 3 - 8/10

Jackie Chan und Chris Tucker sind einfach cool :D Hab schon die ersten beiden Teile gut gefunden und so konnte Teil 3 gar nicht schlecht werden!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von ZooGaa »

Predators

Phantasie- und vor allem Lieblos zusammengewürfeltes in Anlehnung an das Predator Universum. Einziges wirkliches Highlight: Ein Gespräch, in dessen Verlauf eine Verknüpfung zum ersten Predator mit Arnold Schwarzenegger hergestellt wird.

Mit zwei Augen zugedrückt 3/10
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: "Welchen Film habt ihr gerade gesehen?"

Beitrag von InsertCoffee »

Doctor Who The End of Time

( zählt es als Film obwohl ja eigentlich ein Serienspecial? )

Ich hab zwar nichts gegen Matt Smith als neuen Doctor aber David Tennant war einfach perfekt. Bei ihm hatte der Doctor eine angenehme nachdenkliche Seite an sich, während er bei Smith eher etwas verrückter ist.
Aber da ich es schade finde, was sie mit dem Master gemacht haben und da Doctor Who doch eher etwas Special Interest ist:
8/10

PS: Warum ich nicht einfach den Film nehme den ich davor gesehen hab? Weil ich den letzten Film vor etwa nem halben Jahr gesehen habe und seitdem nur Serien schaue ;)
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Antworten