Battle-Net Signaturengenerator

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von Trollkobolt »

Für alle die eine kleine Signatur haben wollen, hier schnell und einfach
http://sc2sig.com/
Beispiel:
Bild
Signatur zeigt dann eure Profildaten an (siehe Beispiel)

Kleine Anmerkung: Ich musste das de bei den benötigten Link (Link zur Profilseite) mit einen en ersetzen, fall andere das gleiche Problem haben sollten.

Ein kleines aber feines Tool imho, aber ich bin mit meiner Sig voll und ganz zufrieden :D

EDIT: wenn ichs mir jetzt so anschaue scheint es etwas zu hoch für eine Sig (max 120 Pixel) zu sein. Muss man wohl etwas den unteren Rand abschneiden.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von ZeraToss »

cool, echt nur meine stats sind im moment so schlecht, dass braucht die öffentlcihkeit nicht zu sehen :D
meins
Bild
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von A-Knopf »

Das ist ja echt ne witzige Sache.
Meint ihr das Bild updatet auch von allein?

Bild
Bild
Bild
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von Trollkobolt »

Bild
Nun auch in verschiedenen Größen Verfügbar (Klein Genug für eine Signatur)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von Jack »

Bild

Meins *peinlich* Bin ja eigentlich diamant niveau aber spiel selten 1on1 :P
Naja Platin kann sich auch sehen lassen ;).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von Button-Breaker »

Auch wenn ich Gefahr laufe mich völlig zu blamieren ;)
Wo finde ich den Link zu meinem Profil *schäm*
Wahrscheinlich ZU offensichtlich^^
http://beta-eu.battle.net/sc2/de/
Danke schomal im Voraus
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von Trollkobolt »

Garnicht mehr, da die beta vorbei ist und dein Profil gelöscht wurde :)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von ZooGaa »

Hat schon jemand ausprobiert, ob der Sig-Generator noch/wieder funktioniert? Und, um noch mal die Frage von A-Knopf aufzugreifen, updatet sich die Sig dann von allein?
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von Infiltrat0r »

ZooGaa hat geschrieben:Hat schon jemand ausprobiert, ob der Sig-Generator noch/wieder funktioniert? Und, um noch mal die Frage von A-Knopf aufzugreifen, updatet sich die Sig dann von allein?
Der Läuft einwandfrei:
Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von Apoo »

Wo finde ich meine Profil URL ?
Bild
Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von ZooGaa »

Ich kaufe ein "e" und möchte meine Frage selbst beantworten

Der Programmierer des Siggenerators schreibt in seinem Thread auf instarcraft ( http://starcraft2.ingame.de/forum/showt ... ost3973986 ) , dass alle 10 Minuten 50 Signaturen automatische aktualisiert werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass in den letzten 10 Tagen die Userzahl explodiert ist und somit die Aktualisierung einer einzelnen Signatur wahrscheinlich um die 10-12h dauern wird.

By the way: Der clevere Kopf hinter dem Siggenerator speichert seiner Aussage nach historische Informationen ( http://starcraft2.ingame.de/forum/showt ... ost3977074 ). Was ich persönlich davon halten soll, weiß ich noch nicht. Ist aber eine nettes Feature, um später seine Entwicklung und seinen Werdegang in der SC2 Ladder in einem Graphen darstellen zu können.

@Apoo: An Deine Profil URL kommst Du folgender Maßen
Auf http://eu.battle.net/sc2/de/ mit Deinem Account einloggen und dann oben rechts auf das Feld klicken, in dem Dein Battlenetusername und Dein Accountname inklusive Punktzahl gezeigt werden. In der Adresszeile Deines Browser findest Du nun Deine Profil URL.
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Benutzeravatar
Rod
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2009, 10:55

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von Rod »

Interessante Sache. Aber wie sieht das datenschutzrechtlich aus? Welche Daten werden da übermittelt? Und wie sieht Blizzard das Thema?
plizer
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 14.11.2008, 16:29

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von plizer »

Nur ein Test, ob man in der Signatur nun was findet!

Edit:

Hmm, als was muss man das denn in der Signatur einfügen? Als Link und Bild funktioniert es nicht?

€dit by Infiltrat0r: Doppelposts bitte mithilfe der Edit-Funktion vermeiden, danke :wink:
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von Infiltrat0r »

Einfach auf den Link in deiner aktuellen Signatur klicken und dann den Code der bei "BBCode (forums)" steht in deine Signatur einfügen :wink:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
plizer
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 14.11.2008, 16:29

Re: Battle-Net Signaturengenerator

Beitrag von plizer »

Aso! Heisst das, dass man nicht im den aktuellsten Stand angezeigt bekommt, sondern immer nur für den Zeitpunkt, wann der Link zum Bild eingefügt wurde?
Bild
Antworten