Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Kampange Gespielt?

Ja klar...ist ja ein Muss!
17
81%
naja nach der 2ten Mission wurde es Langweilig!
2
10%
Nein,Spiele ich Grundsetzlich nicht!
1
5%
Ab und Zu mal...ist mir aber zu langatmig .
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von [TBIA]God »

Wollt mal wissen wer die Kampange gespielt hat...

Habt ihr sie durchgespielt?

wie fandet ihr sie`?

Ich persöhnlich habe sie NICHT gespielt...sehe irwie keinen reinz drin....;)
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die Kampagne ist richtig gut gemacht, die Story sehr packend und auf jeden Fall ein durchspielen wert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von Infiltrat0r »

Komplett durchgespielt :D Allerdings nicht jedes Level, ein paar fand ich ein bischen doof, die hab ich dann übersprungen.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von chrisolo »

Ich spiele es gerade zur Zeit nochmal durch, einfach weil mir grad kein anderes Game die Zeit bis Release versüßen kann. Und die Kampagne ist einfach nur göttlich. Wer da langweilig sagt :bekloppt: :augenroll:
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von Mäxiläx »

chrisolo hat geschrieben:Ich spiele es gerade zur Zeit nochmal durch, einfach weil mir grad kein anderes Game die Zeit bis Release versüßen kann. Und die Kampagne ist einfach nur göttlich. Wer da langweilig sagt :bekloppt: :augenroll:
/sign

Spiele sie momentan auch zum 3. mal durch.
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von [TBIA]God »

chrisolo hat geschrieben:Wer da langweilig sagt :bekloppt: :augenroll:
Jedem das Seine würde ich mal sagen ;)
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von Trollkobolt »

Gut 3 mal schon durchgespielt, einfach gut gemacht und fordernd (naja, war sie zumindest beim 1. mal :P ) Die Story ist einfach genial, die Missionen abwechslungsreich imho.

Und ohne sie wirklich gespielt zu haben, behaupten sie wäre langweilig?
Nach der 2. Mission kann man sowas doch nicht beurteilen (vorallem weil die ersten 3 Mission das sind, was man in anderen Spielen als Tutorial kennt).
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von oSwooD »

Die Story ist super, aber die Missionen haben irgendwann nicht mehr die Abwechslung und natürlich die sehr veraltete Grafik macht keine Freude mehr.
Bild
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von Thial »

Ich hab die Kampagne auch mehrfach durchgespielt.

Was ich ein wenig störend finde ist, dass sich die Balanceänderungen auch auf die Kampagne ausgewirkt haben. Auch waren die Helden nicht wirklich brauchbar außer vielleicht Kerrigan. Wenn schon spielbare Helden, dann sollten sie auch wirklich nützlich sein.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von Jack »

Ich habe es auch mehrmals durchgespielt.

Die Helden sind ansich schon brauchbar.Aber hat man sich getraut die mit vor zu schicken wenn sie nicht gerade cruiser(reparierbar) sind?Weil WENN sie sterben isses vorbei....ich habe bloß Fenix( als goon),Kerrigan,Zeratul und artanis eingesetzt (letzeren einzusetzen war in einer mission notwendig).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von A-Knopf »

Ich spiele eine Kampagne auch nur wegen der Story. Das Gameplay reizt mich da auch nicht.

Ich habe z.B. die Warcraft 3 Kampagne nach einigen Jahren Mutliplayer auch erst durchgespielt, als ich bei WoW auf einem Rollenspielserver angefangen habe.


Die SC:BW Kampagne habe ich durchgespielt weil sie von allen Seiten empfohlen wurde, und das selbe muss ich jetzt auch tun: Spiel die Kampagne. Mit den gängigen "Cheats" (showmethemoney, poweroverwhelming) kann man sich das Gameplay ganz gut ersparen und bekommt die Story mit :gut:


Bei Starcraft 2 freue ich mich schon richtig auf die Kampagne, da sie wohl nicht nur interessant und gut erzählt sein wird, sondern auch das Gameplay kreativ gestaltet sein soll (mit Minigames zwischendurch um das ganze etwas aufzulockern), auch wenn die letzte Info schon sehr alt ist.
Ich denke bei Starcraft 2 werde ich Kampagne und Mutliplayer parallel spielen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von Apoo »

Habe immer mal wieder angefangen mit der Kampagne, die ersten Missionen schon unzählige Male gespielt. Aber nach einer Weile verliere ich immer wieder die Lust und höre auf oder deinstalliere es sogar.
Ich weiß nicht, ob ich da besonders bin, aber trotz der genialen Spielidee wird mir die pixelige Grafik doch zu nervig.
Ich finde auch keine alten schwarz-weiß Filme toll, wo andere sagen, dass der Film ein Klassiker ist, denke ich:
Das ist einfach nur alt.
Bild
Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: Starcraft,Starcraft Broodwar Kampange

Beitrag von ZooGaa »

Die Kampagne von SC und SC:BW habe ich bestimmt schon 20 mal gezockt. Hatte mal mit nem Kumpel ne Wette, wer die Kampagne am schnellsten durchspielt. Da musste man öfters noch mal von vorne Anfangen :D

BTT: Die gesamte Kampagne ist auf jeden Fall spielenswert, da die Story einfach gut ist. Das einzige Manko sind diese öden Briefings, die zwar zweckmäßig sind, aber irgendwie auch recht lieblos. Aber naja...
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Antworten