Meine Warcraft 3 - Diablo 3 Map!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Meine Warcraft 3 - Diablo 3 Map!

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Hallo Leute,
hab heute offiziell meine Warcraft 3 Diablo 3 Map veröffentlicht wobei es schon zig Alpha / Beta Versionen gab. Obwohl es mit dem Projekt nicht wirklich gut voran ging hab ich mich die letzten Tage noch mal hinter gesetzt und einiges erledigt, damit zumindest ein kleinerer Teil spielbar ist.

Ich darf mal zu der Seite linken wo sie gehostet it ;)
http://www.hiveworkshop.com/forums/maps ... -a-173983/

Dort könnt ihr sie downloaden und euch die Beschreibung angucken. Ist allerdings alles auf Englisch, da man in der Modding Community die Maps eigentlich ehe immer auf Englisch macht.

Screenshots sowie ein paar Demo Videos (die zwar veraltet sind aber naja) findet ihr dort auch! Mit der aktuellen Wc3 Version könnt ihr die Map problemlos spielen und auf Feedback würde ich mich natürlich auch freuen.
Bild
Antworten