Zahlreiche Updates

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Zahlreiche Updates

Beitrag von Infiltrat0r »

Wie ihr unseren News entnehmen konntet, gab es in letzter Zeit viele Updates auf unserer Portalseite, auf die wichtigsten möchte ich hier kurz eingehen:
1. Die Map Datenbank:
Hier findet ihr alle bekannten Ladder-Karten aus StarCraft II: Wings of Liberty im Überblick. Außerdem gibt es zu jeder Karte Screenshots, die die wichtigsten (Stand-)Punkte auf der Karte zeigen. Außerdem haben wir zu jeder Karte eine große Übersichtskarte hinzugefügt, hier ein Beispiel:
Bild
2. Neue Avatare:
Da wir nun täglich neue Besucherrekorde haben, ist es klar geworden das wir neue Avatare brauchen. Ganze zwei Sets an neuen Avataren stehen euch nun zur Verfügung, unter Anderen Bilder von Selendis, Tassadar, Zeratul und einem Panda-SpaceMarine!
3. Die Geschichtssektion/ StarCraft Zeitlinie/ Charakter Seite:
Über die zahlreichen neuen Kapitel in unserer Geschichtssektion und über unsere neue StarCraft Zeitlinie, muss ich euch ja nichts mehr erzählen, nun haben wir aber auch unsere Charakter Seite geupdatet und Hintergrund-Informationen zu weiteren wichtigen Helden aus der Kampagne hinzugefügt.
4. Neue Informationen über zahlreiche Planeten:
Des Weiteren sind nun umfangreiche Informationen zu den einzelnen Planeten (Aiur, Braxis, Char, Korhal, Mar Sara, Moria, Neu-Folsom, Shiloh, Tarsonis, Umoja) verfügbar. Wer also wissen möchte wo die drei Rassen ihre Vorherschafft genießen und wie groß die jeweilige Bevölkerung ist, sollte sich unsere neue Planeten Seite nicht entgehen lassen.
Auch wir können es kaum noch erwarten bis Starcraft 2 am 27. Juli erscheint. Bis dahin werden wir noch fleißig über Neuigkeiten berichten. Danach werden wir mit Sicherheit selbst in die Starcraft Welt eintauchen. Natürlich werden wir gleichzeitig weiterhin über wichtige Themen berichten und neue Artikel online stellen. Vor allem zur Kampagne selbst wird noch einiges kommen. Wenn ihr also auf dem Laufenden bleiben wollt, dann schaut am besten täglich vorbei :wink:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Zahlreiche Updates

Beitrag von Deviltiger »

Ach ja, in solchen Momenten erinnere ich mich immer daran, dass es vor einem Jahr damals nur 7 Unterforen gab und wesentlich weniger Infos... umso besser dass das Forum immer auf dem neusten Stand ist! Ein großes Lob an alle Moderatoren und natürlich auch an unser aller Lieblings-Admin Telias :anbeten:
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Zahlreiche Updates

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ach ja, das lässt mich auch sehr nostalgisch an unsere Vergangenheit denken. Wenn ich alleine an unser einjähriges Jubiläum denke - da sah es noch deutlich anders aus:

Klick mich.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Zahlreiche Updates

Beitrag von Jack »

Die neuen Foren Portraits sind cool,ach wie ich Zeratul liebe :oops:

Edit:Man Nyon hat auch was.
Und Artanis hat sich ganz schön gemacht ;)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten