Jumpstyle Projekt

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Keiner
Hydralisk
Beiträge: 136
Registriert: 25.09.2007, 14:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Jumpstyle Projekt

Beitrag von Keiner »

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

joa nicht schlecht (ich kanns nich besser, eher viel schlechter) aber ihr müsst noch etwas mehr üben und so dann werdet ihr viel besser ... ich denke wenn ihr noch 2-3 monate weiter macht werdet ihr richtig gut... ich drück euch die daumen



MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Jumpstyle Projekt

Beitrag von Inhout96 »

ich kenn mich zwar nicht gut damit aus aber ich habe drei jumpstyle videos verglichen.
Sie waren komplett identisch. O.O
Bin ich nur Doof oder was?
Tofu
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Jumpstyle Projekt

Beitrag von oSwooD »

Öhm das sieht immer gleich aus :P
Jedenfalls für Szenenferne Leute, ich halte ehrlich gesagt absolut nix von vorgeschriebenen und einheitlichen Tanzstilen (genau wie Shufflen und Hakken).
Bild
Benutzeravatar
Thane
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 25.09.2010, 19:30
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Jumpstyle Projekt

Beitrag von Thane »

Hat man danach noch sprunggelenke, oder fliegt die ganze zeit ein medi über dir damit die nicht kaputt gehen?^^
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Jumpstyle Projekt

Beitrag von Inhout96 »

sieht aber gut aus :gut:
Tofu
Antworten