Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Malebolgia »

Körperfett kannst nur über eine elektrische Messung genau berechnen.

Die jagen Strom durch deinen Körper und anhand der Dichte und Leitbarkeit wird dann der Körperfett- und Muskelanteil berechnet.

BMI ist meiner Meinung nach Schwachsinn, da sich das nur nach Grösse und Gewicht richtet und du mit 100 kg auf 1,85 m entweder eine fette Sau oder n übeler Kasten sein kannst.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von InsertCoffee »

*Ganz vorsichtig umschau*
Ist BMI nicht eigentlich auch nur für "Normalos" zu gebrauchen? Ich mein für einen Durchschnittssportler (gerade genug Sport um nicht beim Spaß mit der Freundin nen Herzinfarkt zu kriegen) ist das doch gut als Richtwert. Ich will jetzt nicht sagen, das man sein Leben danach richten muss aber als Richtlinie ist das doch durchaus akzeptabel.
*räusper*
Je mehr Sport man macht, desto weniger kann man den BMI nutzen...

*wieder ins dunkle Eck zurück zieh und den Leuten mit Ahnung das Feld überlass*
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Schnuffl »

Malebolgia hat geschrieben: Je weniger, desto besser ;) (Jedenfalls bei Männer, die können ja mit Muskelmasse ausgleichen)
Bei Frauen sollte es schon nicht zu wenig sein.
Kann ich so leider nicht bestätigen.

Ihr Männer wollt sicher auch schlanke Frauen, aber vermutlich will keiner eine bis auf die Knochen abgemagerte Frau.

So ist es bei uns auch, die Männer dürfen natürlich Muskeln haben, aber ein wenig weich (sprich etwas Körperfett) darfs schon noch sein. Wenn alles knallharte Muskelmasse ist wirds schnell eklig. Das ist zumindest mein Empfinden und das der Frauen die ich kenne.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Antworten