Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Malebolgia »

InsertCoffee hat geschrieben: Und die Baustoffe (ich bleib dabei...mir ist klar das es Proteine und so kram sind...) werden eben auf natürlichem Wege, ich nenn als beispiel mal eine geplante ernährung, nur begrenzt und in einer kleineren Konzentration zugenommen. Dementsprechend verläuft der ganze Muskelaufbau dann auch.
Kommt drauf an wie du "natürlich" definierst.
Jeder, der ernsthaft Masse aufbauen will, nimmt Proteinshakes, welche ca. 80-90% Proteingehalt haben und zusätzliches Kreatin, insofern ist das kein Problem ;)

Als nicht natürlich würde ich nur die nur die Einnahme von Steroiden oder Myostatinblockern bezeichnen.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von InsertCoffee »

Malebolgia hat geschrieben:
InsertCoffee hat geschrieben: Und die Baustoffe (ich bleib dabei...mir ist klar das es Proteine und so kram sind...) werden eben auf natürlichem Wege, ich nenn als beispiel mal eine geplante ernährung, nur begrenzt und in einer kleineren Konzentration zugenommen. Dementsprechend verläuft der ganze Muskelaufbau dann auch.
Kommt drauf an wie du "natürlich" definierst.
Jeder, der ernsthaft Masse aufbauen will, nimmt Proteinshakes, welche ca. 80-90% Proteingehalt haben und zusätzliches Kreatin, insofern ist das kein Problem ;)

Als nicht natürlich würde ich nur die nur die Einnahme von Steroiden oder Myostatinblockern bezeichnen.
Dazu:
Anel6969 hat geschrieben:
Auser ich fange an zu stoffen oder nehme wenigstes Creatin. Will aber beides nicht machen. Natural BB wins!
Proteinshakes zähle ich als Grenzwärtig, da es doch eine gewisse Form des künstlichen Aufbaus ist. Denn die Konzentration von Proteinen die man dadurch erhält sind auf rein natürlichem Wege (damit mein ich eine spezielle Ernährung) meines Wissens nach nicht zu erreichen ist. Allerdings muss man halt auch wieder dazu sagen, das sie bei weitem nicht so schädlich sind wie Steroide. Dazu eine Geschichte^^ ich habe gehört das jemand mal Entzugserscheinungen bekommen hat, als er nach einjährigem Proteinshake trinken beim Training 2 Wochen lang keinen mehr bekommen hat, weil die Bar umgebaut wurde^^
Steroide und Myostatinblocker...darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren ob das nicht natürlich ist. Das steht außer Frage.
Und da er kein Kreatin nehmen will sehe ich mich in meiner Aussage bekräftigt und damit ist der Ball wieder in deiner Hälfte^^. ;)
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Anel6969 »

Proteinshakes enthalten genau das selbe eiweiß wie z.b. das Eiweiß was in Fleisch drinne ist. Nur ein Beispiel: Isst du jetzt 1kg pute ist es genauso als ob du 3 Shakes trinkst. Es ist also in der Tat auf rein natürlichem Wege zu erreichen @ InsertCoffe.

Und was Arnold angeht. Arnold ist der beste :D Auser das mit dem stoffen. Aber sogar das hat in der Öffentlichkeit zugegeben und ist somit einer der wenigen die sowas jemals machen würden. Respekt dazu.

Zur Creatin sache. Ich habe paar monate lang Creatin ausprobiert. Nach der Kur sahen meine Arme aus als hätte jmd luft reingeblasen. Mit hartem training + creatin + shakes sieht man meiner meinung nach auch gestofft aus.
Ich war bei einigen ärtzen, da ich paar probleme mit der HSW ( halswirbelsäule ) habe.
Bestimmt habe ich schon 10+ ärtze besucht und immer beim satz: "Würden Sie bitte ihr oberkörper frei machen" 10sec später: " Seinen sie ehrlich, nehmen sie etwas " ?
Von Creatin bin ich so aufgegangen das ich unter den armen Risse bekomme habe wie sie schwangere haben... also schwangerschaftsstreifen.
Naja seit dem her trainiere ich auf reine Naturalbasis und nehme nur Eiweißshakes.

mfg


Edit: Ich hab noch ne kleine Frage. Ich würd zu gern meine Views vom Video erhöhen. Umso mehr Leute sich das Vid anschauen umso größer ist meine Motivation weiter zu trainieren. Ich will nicht versagen und 3000+ Leute wissen das ich versagt habe.
Aso und wer denkt das video dient alleine um anzugeben der irrt... es dient alleine um meine Motivation nicht zu verlieren.
Zuletzt geändert von Anel6969 am 05.08.2010, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Anel6969 »

sry doppel post
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Malebolgia »

Aaaaalso:

1. Entzugserscheinung von Proteinshakes :D
Des ist des geilste was ich jemals gehört habe. Kurz: Schwachsinn. Der Typ hat wahrscheinlich einfach die Krise bekommen, weil er dachte, sein Training ist für den Arsch, wenn er danach sich nicht ausreichend mit Protte versorgt (was ja in gewisser Hinsicht sogar stimmt).

2. Natürlich kannst du die Proteinkonzentration auch auf anderem Wege erreichen, z.b. oldschoolmässig mit Eier oder du frisst halt Fleisch wien Blöder.
Beides ist natürlich nicht sehr gesund, wogegen Proteinshakes keinerlei gesundheitliche Risiken bergen (es sei denn du übertreibst es so, dass deine Nieren kollabieren, aber ab einer gewissen Menge sind auch harmlose Sachen wie Salz oder sogar Wasser tödlich ;) ).

3. Natural Bodybuilding heisst nicht das man auf Kreatin oder Proteine verzichtet. Beide Sachen gehören heutzutage fast zu jedem Sport. Hab letztens von einer Studie gehört, das die meister Profifussballer sogar durchgängig Kreatin nehmen.

4. Des mit dem Aufgehen wien Hefekuchen vom Kreatin kenn ich. Mein Tipp: Nimm Kre-alkalyn, des ist gepuffert und zerfällt somit nicht in Kreatinin. Damit bleibt der Aufbläheffekt weg. Ich nehm des selber (von Olimp).

5. Stoffen gehört im Profibodybuilding dazu, was man davon halten mag, ist jedem seine Sache. Nur eins: Die Leute haben das Geld sich 24h ärtzlich überwachen zu lassen, was Amateure nicht haben. Die meisten besorgen sich des Zeug illegal, haben nur Internetahnung wie man es dosiert und machen keine Leber- oder Nierenkontrollen. Wes sowas dann macht, ist einfach ein Idiot.

Genau wie Schauspieler. Wer glaubt, Christian Bale hat in dem EINEN Jahr zwischen "The Machinist" und "Batman begins" nur durch hartes Training und Willenskraft fast 50 kg zugenommen, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :mrgreen:
Aber wie gesagt, solche Leute haben das nötige Kleingeld und Personal, womit für sie nur minimalste gesundheitliche Risiken entstehen.

P.s: Von Angeben kannste dann mal sprechen, wenn du son Video http://clips.team-andro.com/watch/57676 ... ro-blushti hier postest ^^

P.s.s.: Deine Motivation solltest du dir lieber von dem Mann im Spiegel oder deinen Freunden holen und nicht von irgendwelchen gesichtslosen Leuten im Internet ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Siege »

Zum Vid von Malebolgia!

Wer sowas toll findet... hat einfach einen an der waffel :bekloppt:
Sport ist Heutzutage echt ein Muss! Aber übertreiben sollte man es doch nicht : /
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Malebolgia »

Siege hat geschrieben:Zum Vid von Malebolgia!

Wer sowas toll findet... hat einfach einen an der waffel :bekloppt:
Sport ist Heutzutage echt ein Muss! Aber übertreiben sollte man es doch nicht : /
Deine Meinung, ich hab höchsten Respekt vor jemand der soviel Disziplin und Ehrgeiz hat das hinzubekommen.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von InsertCoffee »

Ich werde jetzt nicht darüber urteilen ob der Kleine (Gedisst! ja hinter meiner Tastatur bin ich ein ganz großer ;P ) übertreibt oder nicht. Allerdings möchte ich hier ein Querverweis zu SC 2 ziehen...Worin liegt der Unterschied, ob jemand trainiert bis er solche Muskeln hat, oder ob er trainiert bis er 200 APM schafft und was weiß ich was alles in Turnieren abräumt...beides sind Ergebnisse von harter Arbeit und Disziplin.
Bodybuilding für mich persönlich ist nichts. Allerdings muss ich zweifelsohne zugeben das es immer wieder erstaunlich ist, zu was der menschliche Körper (ob mit Hilfe oder ohne lass ich hier mal ausen vor) imstande ist.

PS: Zu den Proteinshakes...hmm das wusst ich nicht ich dachte die Konzentration wäre höher und die Proteine selbst noch angereichert oder so. Aber da zeigt sich das jedes Halbwissen doch nur halb ist. Ich halte sie trotzdem für grenzwärtig, da ich bezweifle das in drei Shakes trinken den gleichen Ernährungsvorteil hat wie 1 kg Pute essen (Alter wer ist 1 KILO pute auf einmal??). Aber wie sich rausgestellt hat bin ich um diese Diskussion erfolgreich zu führen nicht genug informiert^^

PPS: Arnold isst kleine Kinder zum Drei Uhr Tee...(ehrlich ich mag ihn einfach nicht)
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Anel6969 »

Malebolgia hat geschrieben:Aaaaalso:

1. Entzugserscheinung von Proteinshakes :D
Des ist des geilste was ich jemals gehört habe. Kurz: Schwachsinn. Der Typ hat wahrscheinlich einfach die Krise bekommen, weil er dachte, sein Training ist für den Arsch, wenn er danach sich nicht ausreichend mit Protte versorgt (was ja in gewisser Hinsicht sogar stimmt).

2. Natürlich kannst du die Proteinkonzentration auch auf anderem Wege erreichen, z.b. oldschoolmässig mit Eier oder du frisst halt Fleisch wien Blöder.
Beides ist natürlich nicht sehr gesund, wogegen Proteinshakes keinerlei gesundheitliche Risiken bergen (es sei denn du übertreibst es so, dass deine Nieren kollabieren, aber ab einer gewissen Menge sind auch harmlose Sachen wie Salz oder sogar Wasser tödlich ;) ).

3. Natural Bodybuilding heisst nicht das man auf Kreatin oder Proteine verzichtet. Beide Sachen gehören heutzutage fast zu jedem Sport. Hab letztens von einer Studie gehört, das die meister Profifussballer sogar durchgängig Kreatin nehmen.

4. Des mit dem Aufgehen wien Hefekuchen vom Kreatin kenn ich. Mein Tipp: Nimm Kre-alkalyn, des ist gepuffert und zerfällt somit nicht in Kreatinin. Damit bleibt der Aufbläheffekt weg. Ich nehm des selber (von Olimp).

5. Stoffen gehört im Profibodybuilding dazu, was man davon halten mag, ist jedem seine Sache. Nur eins: Die Leute haben das Geld sich 24h ärtzlich überwachen zu lassen, was Amateure nicht haben. Die meisten besorgen sich des Zeug illegal, haben nur Internetahnung wie man es dosiert und machen keine Leber- oder Nierenkontrollen. Wes sowas dann macht, ist einfach ein Idiot.

Genau wie Schauspieler. Wer glaubt, Christian Bale hat in dem EINEN Jahr zwischen "The Machinist" und "Batman begins" nur durch hartes Training und Willenskraft fast 50 kg zugenommen, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :mrgreen:
Aber wie gesagt, solche Leute haben das nötige Kleingeld und Personal, womit für sie nur minimalste gesundheitliche Risiken entstehen.

P.s: Von Angeben kannste dann mal sprechen, wenn du son Video http://clips.team-andro.com/watch/57676 ... ro-blushti hier postest ^^

P.s.s.: Deine Motivation solltest du dir lieber von dem Mann im Spiegel oder deinen Freunden holen und nicht von irgendwelchen gesichtslosen Leuten im Internet ;)

Wie lange beschäftigst du dich mit bb? Ich kann sofort erkennen das du ahnung hast.
Alles was du sagst ist richtig. Es gibt wenige von solchen Leuten.
Und das mit Kre-alkalyn hab ich auch schon gehört, aber bist du dir da ganz sicher?
Ich hab echt angst wieder so aufzugehen, auf sowas will ich auf jeden fall verzichten!
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Malebolgia »

Anel6969 hat geschrieben: Wie lange beschäftigst du dich mit bb? Ich kann sofort erkennen das du ahnung hast.
Alles was du sagst ist richtig. Es gibt wenige von solchen Leuten.
Und das mit Kre-alkalyn hab ich auch schon gehört, aber bist du dir da ganz sicher?
Ich hab echt angst wieder so aufzugehen, auf sowas will ich auf jeden fall verzichten!
Ich arbeite bei einem Pharmakonzern in der Muskelforschung und trainiere selber seit ca. 3 Jahren.
Wegen Kre-alkalyn bin ich mir sicher, ich nehms nämlich selbst seit gut 1,5 Jahren. Hab vorher auch Kreation monohydrat verwendet, kam mir danach allerdings wie das Michellinmännchen mit Verdauungsproblemen vor. Dann hat mir n Trainer des Kre-alkalyn vorgeschlagen und damit bin ich auch sehr zufrieden.
Wichtig ist: Des Zeug macht dich NICHT stärker. Es führt auch DIREKT nicht zu schnellerem Aufbau.
Des einzige, was es macht, ist, dass du länger und härter trainieren kannst. Durch die Einnahme dieses Stoffes reicherst du Phosphatgruppen in den Muskeln an.
Biogrundkurs Lektion 1: Der Körper besitzt einen Energielieferanten namens Adenosintriphosphat (ATP). TRI heisst, es ist eine Adenosingruppe und DREI Phosphatgruppen, in dieser Konstellation ist das Molekül energiereich. Bei Energiebedarf spaltet das ATP eine Phosphatgruppe ab und wird zu energiearmen Adenosindiphosphat (ADP). Nun heftet sich eine durch das Kreatin in Muskel gespeicherte Phosphatgruppe sofort wieder an das ADP und macht es somit wieder energiereich.
Durch dieses Prozess tritt die Erschöpfung später ein, wodurch mal eben länger und intensiver trainieren kann.
Das war natürlich jetzt einfach ausgedrückt, bissel komplizierter sind die biochemischen Vorgänge schon, aber ich denke so sollte es einigermassen verständlich sein.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Anel6969 »

Da muss ich dir wiedersprechen. Du bekommst in der Tat mit Kre-A oder Creatin einen kraftzuwachs von 20%. Vorraussetzung ist aber hartest, sehr hartes training. Das schaffen halt nur, ich sag mal, 5-10% der trainierenden. Für BB brauchst du viel durchhaltevermögen und viele besitzen keinen willen und verlassen sich dann halt auf supps und manche greifen sogar auch zu härteren Sachen, aber das ist garantiert der falsche Weg.

Ich hab mich über Kre-A. erkundigt und bin auf den Entschluss gekommen eine Kur mal aus zu probieren. Ich hoffe ich geh nicht wieder so auf wie vor nem halben Jahr, finde das sieht unnatürlich aus.

Und danke dir für deine ausführlichen Antworten ;)
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Malebolgia »

Anel6969 hat geschrieben:Da muss ich dir wiedersprechen. Du bekommst in der Tat mit Kre-A oder Creatin einen kraftzuwachs von 20%. Vorraussetzung ist aber hartest, sehr hartes training. Das schaffen halt nur, ich sag mal, 5-10% der trainierenden.
Ich denke, du verwechselst das. Du baust schneller Kraft auf, weil du härter trainieren kannst, aber der Kraftzuwachs kommt NICHT von dem Kreatin.
D.h. wenn du heute 1wdh 100 kg auf der Bank drückst und nimmst dann ne Woche später Kreatin und versuchst es erneut, drückst du keine 120 kg ;)

Allerdings drückst du z.b. heute 10/10/8/6 mit k.a. 70 kg und an nem Tag wo du Kreatin intus hast, drückst du dann 10/10/10/8.

Wenn du ne "Kur" (bei Kre-alkalyn gibt es keine Kuren, da man das durchgehend nehmen kann) machen willst, empfehle ich dir folgendes Produkt:
http://www.andro-shop.com/Creatine/Kre- ... -Kaps.html

Entgegen den Packungsangaben würde ich es aber nur an Trainingstagen nehmen, dann aber 1 zum Frühstück und 3 ca. 30 min vor dem Training (vllt auch zwei, kommt auf dein Gewicht an, ich wiege 85 kg und nehme 3).

Des ist dann eine Tagesdosis von 5 g, welche sehr gut verträglich ist und trotzdem richtig was bringt.

Viel Erfolg :)
(und tu was für deinen Lat ;) )
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Anel6969 »

Ich weiß nicht ob das stimmt was du sagst. So ist das halt im BB, jeder sagt was anders.

Guck dir mal das video an und sag mir mal deine persönliche Meinung:
http://www.youtube.com/watch?v=_uV1rxKzpGg

Und guck dir mal in seiner beschreibung die Produkte an. Sind die echt so gut wie er meint? Was sagst du dazu?


Edit: Das Produkt was du gepostet hast, habe ich mal 2 wochen lang genommen. Ein Kumpel hat mir paar Kapseln zum probieren gegeben. Ich wusste damals nicht das es Kre-A. ist, dachte das wär pures Creatin.
Ich kann mich noch genau erinnern das ich von dem Zeug richtig viel Kondition bekommen habe... ich konnte nach 2 Wochen locker 2stunden mit schnellem tempo fahrrad fahren.
Kann das sein?
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von Malebolgia »

Anel6969 hat geschrieben: Edit: Das Produkt was du gepostet hast, habe ich mal 2 wochen lang genommen. Ein Kumpel hat mir paar Kapseln zum probieren gegeben. Ich wusste damals nicht das es Kre-A. ist, dachte das wär pures Creatin.
Ich kann mich noch genau erinnern das ich von dem Zeug richtig viel Kondition bekommen habe... ich konnte nach 2 Wochen locker 2stunden mit schnellem tempo fahrrad fahren.
Kann das sein?
Yope, ist genau was ich gesagt hab, die Muskeln ermüden viel langsamer. Deshalb nehmen des auch Fussballer fast durchgängig.

Zum Video:
Stimme mit allem was er sagt überein, ausser zwei Punkten:

1. Des mit dem Kraftzuwachs bei erster Einnahme. Ich kenne genug Leute, trainiere auch oft privat mit den Trainer aus meinem Fitnesscenter zusammen und ich kenn keinen, der sagt, dass man mehr Kraft dadurch bekommt.
Und aus biologischer Sicht macht es auch keinen Sinn, denn mehr Kraft heisst: dickere Muskelfasern, Veränderung des Fasertypes ODER Ausschaltung der Schutzmechanismen des Körpers (wie bei Speedeinnahme oder Todesangst).
Auf lange Sicht stimmt dies sicherlicher, aber das hatte ich ja auch schon in meinem letzten Post ausführlich erklärt.

2. Die Dosierung: Die Einnahme von Kre Alkalyn an Nichttrainingstagen finde ich nutzlos, ist nur geldverschwendung.

Allerdings gibt es beim Kreatin auch so genannte Nonresponder, welche gar keine Wirkung fühlen. Wieso das so ist, k.a., aber es ist so ^^

/edit

Krealkalyn Pro kenn ich nicht, werd ich mal ausprobieren. Des Original von EFX hatte ich auch mal, weils mir n Kollege aus den USA mitgebracht hat, find ich aber nicht so gut, weil die Kapseln viel tiefer dosiert sind und man deshalb mehr futtern muss.
Des von Olimp ist schon sehr gut und preiswert ;)

Ansonsten kann ich noch empfehlen (hab schon derbst viel Zeug ausprobiert):

- ON Whey (Standart Proteinpulver, aber sehr gut löslich auch in Wasser und perfekte Aminosäurenzusammensetzung)
- ON Casein (Langsam abbauendes Proteinpulver für HardGainer, nimmt man vor dem Pennen)
- BSN Nitrix (Workout Booster, in Kombination mit Krealkyn ergibt des n Effekt wie auf Koks, hab damit schon öfters 2h komplett in Supersätzen durchtrainiert.)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: Ein Video über mich und meine Typ-Veränderung

Beitrag von 99Raven99 »

heutzutage stellt man wohl alles auf youtube wie :mrgreen:

find ich aber beeindruckend und vor allem respektabel den vorsatz. pass aber auf, dass du nicht aussiehst wie tychus am schluss ^^

ich hab ja zb das glück / pech, dass ich mich mit meinen körpergewicht sehr leicht spielen kann... heißt nehme schnell ab und zu (seit ich student bin leider mehr zu)

aber glücklicherweise ist mein paps ehm. fitnesstrainer und ne ganz schöne kraftsau ^^

auch auf ganz natürlichen wege
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Antworten